Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Auf einmal alle Gefühle weg.. Wie kann das sein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Käsekuchen 141, post: 462110, member: 28820"]Danke für die Antwort. </p><p>Sie hat vor einer Stunde geschrieben. Von sich aus. Sie fand es toll mich zu sehen und will wissen wie wir weitermachen mit demnächst Kontakt, jeden Tag fände sie wahrscheinlich zu viel, aber sie fragt mich ich es will. Sie hat mehrmals betont dass sie es schön fand. Es ist so krass zu sehen dass sie körperlich gesehen nichts mehr von mir will, urplötzlich.. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, ich meine ab und an Kontakt haben kann man schon machen. Aber es wird halt nie wie davor und ich werde wahrscheinlich immer an die Nachrichten denken..[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Käsekuchen 141, post: 462110, member: 28820"]Danke für die Antwort. Sie hat vor einer Stunde geschrieben. Von sich aus. Sie fand es toll mich zu sehen und will wissen wie wir weitermachen mit demnächst Kontakt, jeden Tag fände sie wahrscheinlich zu viel, aber sie fragt mich ich es will. Sie hat mehrmals betont dass sie es schön fand. Es ist so krass zu sehen dass sie körperlich gesehen nichts mehr von mir will, urplötzlich.. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, ich meine ab und an Kontakt haben kann man schon machen. Aber es wird halt nie wie davor und ich werde wahrscheinlich immer an die Nachrichten denken..[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Auf einmal alle Gefühle weg.. Wie kann das sein?
Oben