Auf der Arbeit besuchen?

Dabei
12 Aug 2008
Hi zusammen!

Ich habe am Wochenende auf einer Party eine Frau kennen gelernt und mich dem gesamten Abend mit ihr unterhalten. Wir haben und am Tag danach direkt getroffen und auch super unterhalten. Mehr ist nicht passiert.
Sie zeigt auf jeden Fall Interesse und ich selbst habe auch Interesse. :D

Sie arbeitet Abends in einem Cafe in dem sie nicht sonderlich viel zu tun hat und schreibt mir immer irgendwelche SMS aus "Langeweile". Was ich mich frage ist, ob sie in irgendeiner Form wollen könnte, dass ich sie auf der Arbeit besuche und mir ihr einen Kaffee oder dergleichen trinke. (Wozu ich problemlos Zeit hätte, was sie auch weiß.)
Mein Hauptproblem ist eigentlich, dass ich das Ganze nicht versauen möchte. Ich möchte sie also weder auf der Arbeit "nerven" noch uninteressiert rüber kommen.

Was meint ihr?

Dabei
22 Jul 2008
Wenn du dir sicher bist dass sie Interesse hat und dir auch schreibt dass auf der Arbeit nichts los ist, was spricht dagegen? Du musst sie nur natürlich weiterhin ihre Arbeit machen lassen ;).

Überrasche sie doch einfach und wenn du merkst, dass sie zu beschäftigt ist oder sich nicht so freut wie erhofft, sagst du, du müsstest noch etwas erledigen.

Dabei
12 Jun 2008
Einfach vorbei gehen würde ich nicht.
Aber schreib ihr doch einfach mal ne nette SMS, die ungefähr so lauten könnte:

Hey da du ja schon an der Quelle bist, lust zwischendurch einen Kaffee mit mir zu trinken....ich hätte grade Zeit und Lust