Auf dem Tisch

Dabei
16 Feb 2010
Hallou Leute <3

Also ich hätte mal eine Frage, die ich mir schon seit Längerem stelle.
Ich finde es auf dem (Spielplatz- xD)Tisch auch ganz prickelnd. (Er steht davor xD)
==> Aber nach jedem Stoß rutsch ich nach hinten xD
Und muss immer wieder nach vorne rutschen nach einem zeitlichen Abstand...

Wie geht das, dass man einfach endlich mal auf der Stelle bleibt?, weil ich liebe es irgendwie auch so und möchte es nicht missen.. =P
Wie und wo kann man sich denn festhalten, habs am Tisch festhalten ausprobiert.. geht nicht x3

Dabei
14 Nov 2008
Und wenn er dich festhält? Warum kannst du dich nicht festhalten? Man kann sich immer irgendwo festhalten, notfalls an ihm ;)

Dabei
21 Okt 2008
Hallou Leute <3

Also ich hätte mal eine Frage, die ich mir schon seit Längerem stelle.
Ich finde es auf dem (Spielplatz- xD)Tisch auch ganz prickelnd. (Er steht davor xD)
==> Aber nach jedem Stoß rutsch ich nach hinten xD
Und muss immer wieder nach vorne rutschen nach einem zeitlichen Abstand...

Wie geht das, dass man einfach endlich mal auf der Stelle bleibt?, weil ich liebe es irgendwie auch so und möchte es nicht missen.. =P
Wie und wo kann man sich denn festhalten, habs am Tisch festhalten ausprobiert.. geht nicht x3
Beschwere dich mit Gewichten. :razz: Bei dem ganzen rumgerutsche wird sicher dein Popo wund.:cry:

Dabei
21 Jul 2009
Mir fällt gerade eine rutschfeste Unterlage ein. Und für den Popo gibt es ja Wundmittel aus meiner Sicht sind die aber ziemlich für den Arsch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
16 Feb 2010
Ah ok, danke, ich werd das ausprobieren =)
Danke Lilie und Verschossen.
Und mein Popöchen bleibt zum Glück immer heile. ^^