Attraktiv für die Ex wirken

G

Gert

Gast
Moin,
Und zwar, meine Ex und ich treffen uns seit 1,5 Jahr pause wieder, so ca. 3-4 mal im Monat, das geht jetzt seit ca. 2Monaten so, sie hat allerdings einen Freund und das macht die Sache bisschen kompliziert.
Am anfang hatten wir nach der "langen" Zeit richtig viel Spaß und haben uns gut verstanden und haben auch fast jedesmal miteinander geschlafen nur jetzt nach ein paar Wochen lässt das alle ein wenig nach. Wir treffen uns zwar immer noch genauso oft, allerdings ist alles ein wenig wie früher, wir wissen nicht mehr was wir machen sollen und schauen meist nur eine DvD, was recht "langweilig" ist. Da liegt denke ich auch das Problem, ich bin ihr wieder zu langweilig geworden und dadurch unattraktiv, jetzt kommt sie zu mir nur noch zum kuscheln und fährt zu ihrem Freund um Sex zu haben. Kuscheln ist zwar auch schön, aber ich fühle mich ein wenig benutzt.
Eine Beziehung möchte ich definitiv nicht mit ihr und sie denke ich auch nicht mit mir, eigentlich schläft sie auch echt gerne mit mir, aber ihr gewissen macht ihr zu schaffen.
Wenn ich mit ihr rede sagt sie natürlich das sie nur Freundschafft will, aber dann schläft sie plötlich wieder mit mir, sie weiß nicht was sie will und dass macht mich fertig.
Den einen Tag lässt sie alles zu und an einem anderen Tag faucht sie mich an was das bitte soll wenn ich mehr versuche. Es hängt auch mit ihrem Freund zusammen denke ich, denn wenn sie gerade mit ihm Zoff hat, ist es leichter als wenn alles gut ist, verständlich.
Was kann ich bitte tun um attraktiver für sie zu wirken? sollte ich mich wieder ein paar wochen zurück ziehen? Sollte ich so weiter machen und immer in die vollen gehen wenn wir zusammen im bett kuscheln?

Dabei
12 Jul 2012
Wieso willst du für jemanden attraktiv sein mit dem du ohnehin nicht zusammen sein willst?
Such dir doch eine Frau, die keinen Freund hat. Das macht die Sache mit dem Hin und Her einfacher.

Dabei
15 Mai 2011
Wenn Dein Problem das ist, dass Du sie wieder so angeilen willst, dass Du ihn ihr wieder reinstecken darfst, dann empfehle ich Dir, Neues auszusprobieren und nicht immer nur den 8/15-Freitagsex zu vollziehen. Verführ sie mal im Hallen- oder Freibad oder bring sie mal oral zum Orgasmus oder wasauchimmer. Da gibt es endlose Möglichkeiten. Du hast doch alle Vorteile auf Deiner Seite: Sie will Sex mit Dir, wenn Du nicht banal wirst und Du hast keinerlei monogame Verpflichtungen. Also hör auf, langweilig zu sein.

Was ihr Gewissen angeht, ist das ihr Problem, nicht Deins.