Assoziationen

Dabei
24 Feb 2005
steh ich total drauf.Kerzen,Rosen,Sonnenuntergang,Gedichte.....einige Männer haben da echt was drauf :wink:

:idea: erstes Mal :!:

Dabei
18 Mrz 2005
Ein Urlaubsflirt kann den Urlaub versüssen, jedoch sollte man darauf achten, dass keine Gefühle ins Spiel kommen, denn sonst kanns bitter enden...

:arrow: Selbstmord

Dabei
24 Feb 2005
Ich hab einmal in meinem Leben gesagt,dass ich nicht mehr will und nicht mehr kann.Aber für sowas bin ich viel zu feige und ich hänge zu sehr an meinem Leben.
:arrow: Boarderline Syndrom

Dabei
18 Mrz 2005
Sich selbst weh zu tun bringht im Endeffekt nichts, kann süchtig machen und wenn ich mir so meine Arme angucke...es hinterlässt unschöne tiefe Narben..... :roll: Es ist auf jeden Fall immer besser einen anderen Weg für seine Probleme zu finden

:arrow: jemanden einen Korb geben :!:

M

MLCK

Gast
einmal probiert... war lustig aber muss nicht sein, ist zu unangenehm in der Lunge...

:arrow: mit Gefühlen spielen

Dabei
18 Mrz 2005
Spielen, na klar mag ich gerne mit Menschen spielen *g*, aber sobald Gefühle im Spiel sind sollte man klare Grenzen schaffen....

~>Trauer :(

M

MLCK

Gast
Trauer kann töten, kann introvertiert und depressiv machen. Ich bin ne Zeit lang sehr traurig gewesen und wär ohne Hilfe von meinem Pa und einem Psychologen wohl auch nie aus dieser Trauer rausgekommen.
im mom trauer ich um meine Katze, die ich wohl nie wider sehen werde... aber das gehört hier nicht hin...

:arrow: DvD-Abend mit ihr/ihm

Dabei
18 Mrz 2005
Ujujuj...also meine Dvd-Abende verliefen immer so, dass ich nie mit bekommen habe was überhaupt für ein Film lief *gg*
Aber der letzte Dvd_abend mit ihm...werde ich nie vergessen....das war das letzte mal,dass ich ihn gesehen habe :cry:

:arrow: Selbstmord...

M

MLCK

Gast
ist eine Sache, die ich mich niemals trauen würde, Als erpressungsmittel so ziemlich das härteste und unfairste gegenüber Menschen, denen man etwas bedeutet...

:arrow: Vermissen

Dabei
18 Mrz 2005
Zur Zeit vermisse ich eine Person sehr extrem...es ist wirklich sehr schwer...ich würde am liebsten die ganze Zeit nur weinen......und ich fühle mich so ratlos und hoffnungslos....

~>>>www.lovehelp.de ;)

Dabei
9 Aug 2005
wechseln bei mir öfters, sind aber ein wichtiger bestandteil von meinem Leben, ohne die würd ich auch nicht mehr auskommen ...
hobbies sollte man immer versuchen zum beruf zu machen, dann braucht man nie zu arbeiten ....
durch hobbies findet man freunde ... is zumindest bei mir so ...

~~> Himmel

( das sollte man aufrechterhalten ... das is n super thread !!! )

Dabei
18 Mrz 2005
Im himmel sind all die kleinen Engelchen, die auf uns aufpassen und die alles versuchen, damit es uns gut geht und die auf uns aufpassen..hihi

:arrow: WEIHNACHTEN!

Dabei
9 Aug 2005
Weihnachten ... das fest im ursprünglichen sinn is wunderschön ... und der sinn bringt die familie auch irgendwie zusammen und so ...
aber in der heutigen zeit is es sehr schade weil viele gar net mehr wissen was der sinn ursprünglich ist, das fest is sozusagen "verweltlicht" worden um ein Geschäft draus machen zu können ...
außerdem gibts viel zu viel kitsch ....

Kuss

Dabei
18 Mrz 2005
Einer der schönsten Aktivitäten zwischen zwei Menschen...nicht schön, wenn es der Partner nicht kann oder sabbert...ihhh :wink:

:arrow: Internetsucht

Dabei
9 Aug 2005
was schlimmes .... ich weiss auch net ... könnte sein dass wenn ich nich aufpass dass ich da reinschlitter ...
aber eigentlich sehr schlimm weil man da eigentlich so mehr oder weniger den kontakt zu seinen mitmenschen verliert ...

Freundschaft.

Dabei
9 Aug 2005
schlimm ... am besten gleich gar net mit anfangen ...
aber den leuten helfen die wieder rauswollen aus dem teufelskreis ...

Glas

Dabei
18 Mrz 2005
glas :arrow: Gläserrücken..... probiert wohl jeder mal gerne aus.... bei mir hats geklappt und es sind SAchen rausgekommen, die wahr geworden sind *gruselig*

-> Angst

Dabei
9 Aug 2005
mieses gefühl ... vorahnung .... zittern .... ungleichmäßiger pulsschlag und blutdruck ... wie gelähmt ...

Dabei
18 Mrz 2005
Haut...puuh; )
Ich liebe leicht gebräunte HAut...am besten im Sommer im Schwimmbad wo noch kleine Wassertröpfchen drauf sind.....HAut berühren....einfach toll....

-> Sommer :cry:

Dabei
9 Aug 2005
Sommer ...
hmm der duft frischer blumen und den duft der sonnenstrahlen ... sonne wasser freibad ... freu mich scho auf den nächsten ... schön warm ...

Druck

Dabei
18 Mrz 2005
Unter druck stehen ist echt schrecklich.... Man fühlt sich eingesperrt und so unbeweglich..aber manchmal setzt er auch ungeahnte Energien frei^^

:arrow: weinen

Dabei
9 Aug 2005
wahre gefühle kann man durch tränen erkennen ... sag mal weinst du oder ist das der regen, der von deiner oberlippe tropft ... is für viele ein zeichen der schwäche ... für mich net ... ich finds gut zu weinen wenn einem danach is ... man muss es nich verstecken ...

Augenfarbe

Oben