Assoziationen

Dabei
31 Mai 2006
Kann man endlich wieder hoch pushen, weil bei dieser Hitze die Männer wieder zu pfeifen anfangen, wenn man im Minirock über die Strasse läuft.

:arrow: :arrow: gebräunte Haut

Dabei
24 Feb 2005
Total sexy,egal ob bei Männlein oder Weiblein......sobald das Wetter Samstag wieder besser wird,ab inne Sonne :wink:

Zungenpiercing :!: :!:

Dabei
31 Mai 2006
Hatte mein Freund damals. Fühlt sich beim Küssen schon lustig an und sieht auch nich schlecht aus. Ich persönlich hab allerdings zuviel schiss gehabt, mir einen machen zu lassen.

:arrow: :arrow: Sommersprossen

Dabei
24 Feb 2005
Finde ich im gewissen Maße echt süss,aber zu viele gefallen mir persönlich nicht.Ich habe selbst,wenn ich jeden Tag in der Sonne verbringe ganze 5!!! :D :D :D Stück auf der Nase :D

:arrow: :arrow: Sommerflirt

Dabei
24 Feb 2005
Hab ich schon öfters benutzt,aber wird leider häufig sehr fleckig und wirkt unnatürlich.
:arrow: :arrow: Männer in Strings am Strand :D :D

Dabei
20 Apr 2006
wirken auch oft fleckig und völlig unnatürlich - denn es sind ja immer die "zeigefreudigen" 60 jährigen, die sowas anhaben.

mit selbstbräuner kann man übrigens ein herz auf den bauch bräunen.

"Fuck Me!" auf den hintern erfordert hingegen etwas mehr geschick :D :oops:

:arrow: NIVEAU :!:

Dabei
24 Feb 2005
das hat mir im letzten Satz gefehlt Grufti :D :D Im allgemeinen besitzen wenige Leute Niveau,aber ich glaube das definiert auch wiederum jeder Mensch anders :roll: für die einen ist es Niveaulos über SEx zu reden,für andere sind die übelsten Konversationen nicht niveaulos.

:arrow: :arrow: Kopfschmerzen :?

Dabei
31 Mai 2006
Hab Ich ständig. Oft werden daraus auch Migräne anfälle, die Ich echt meinem ärgsten Feind nicht wünschen möchte. Da bringen auch keine Tabletten etwas. Das einzige, was hilft, ist mich ins Bett zu legen und zu hoffen, dass Ich schnell einschlafe. :(

:arrow: :arrow: Zahnarzt

Dabei
24 Feb 2005
Muss ich Montag hin......und ich hasse es!Ich hab vermutlich eine Zyste im Kiefer und das schmerzt höllisch!!!Deswegen leide ich auch jeden Tag unter Kopfschmerzen..seit 1 Monat!Das ist Hölle!!!!!!

:arrow: :arrow: tanzen :lol:

Dabei
31 Mai 2006
Tu Ich für mein Leben gern. Macht Laune und ist sehr gut für die Figur. Und wenn Ich mal Deprimiert bin, dann dreh Ich meinen Mp3-Player volle Pulle auf und Tanz meinen Frust weg. Tut gut. :D

:arrow: :arrow: Speckröllchen

Dabei
24 Feb 2005
Habe ich leider :roll: an meinen Bäuchlein,aber ich kann mit leben.Früher waren das mal Rollen jetzt zum Glück nur noch Röllchen :D Übrigens.....viele Männer finden das sehr süss :wink:

:arrow: :arrow: Diäten :?

Dabei
31 Mai 2006
Bin Ich nich der Typ für. Ich müsste eigentlich auch ein paar Kilos an den Hüften loswerden, aber noch fühl Ich mich nicht fett, also mach Ich auch keine Diät.
Immer wenn Ich mit einer anfange, geb Ich nach spätestens 5 Tagen auf.
Und solange Ich noch in Größe 38 reinpass, werde Ich auch keine mehr anfangen. :lol:

:arrow: :arrow: Sport :twisted:

Dabei
20 Apr 2006
oh, mann, ich LIEBE speckröllchen an frauen! enorm erotisch!

diäten sind hart, aber manchmal müssen sie sein.

und gleich wie beim sport, geht's doch vor allem darum, das richtige zu finden!

tanzen finde ich z.b. einen wirklich tollen sport! ich mag radfahren während ich schwimmen ziemlich hasse (sauf fast ab). sport kann ziemlich glücklich machen und ist ein sehr gutes mittel, z.b. liebeskummer zu vergessen! sogar die sache, die meistens im bett stattfindet, geht als guter sport durch! ehrlich!

:arrow: Faulheit :?:

Dabei
31 Mai 2006
Faulheit muss auch mal sein. Ich bin Sonntags z.B immer stinkenfaul, da hab Ich frei und lieg einfach mal den ganzen Tag im Bett und steh nur auf, um mir essen zu holen. :D

:arrow: :arrow: Telenovelas :?

@ Gruftie, Du wirst ja immer mehr zum perfekten Mann... :wink:
Ja, tanzen und im Bett spielen sind auch die einzigen effektiven Sportarten, die Ich gern praktiziere. :D

Dabei
24 Feb 2005
Um Gottes willen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich weiß gar nicht wie viel 1000 es mittlerweile davon gibt.Verliebt in Berlin,wollte ich ich gucken.......nach 3 Folgen war es mir definitiv zu dumm.Und die restlichen kenne ich mehr oder weniger nur dourch hören und sagen :?

:arrow: :arrow: Deutschland gegen Ecuador :D :D

Dabei
24 Feb 2005
Das wird spannend!!!!!!!!Ganz spannend.......aber wir gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich denke,es könnte wieder einen guten Herzinfakt-Faktor haben :D ich freu mich zumindest schon wieder wie ein kleines Kind bzw.wie ein Mann :D Finale oohhhhhhhoooooo Finale oooooohhhhhhhooooo

:arrow: :arrow: Michael Ballack :oops:

Dabei
31 Mai 2006
Ein geiles Ergebnis und ein schönes Spiel von den Deutschen.
Allerdings hat man gemerkt, dass Ecuador sich irgendwie gar keine Mühe gegeben hat.
Auf der anderen Seite hätte Ich so ein Herzinfarkt-Spiel wie das gegen die Polen sicher nicht nochmal verkraftet. :wink:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! :lol: :lol:

:arrow: :arrow: Deutschland gegen Schweden :p

Dabei
31 Mai 2006
(Mal kurz Offtopic, wat is denn da passiert? Dein Beitrag kommt noch vor meinem, obwohl Du ihn danach geschrieben hast? Bin grad verwirrt.
)

Der Ballack, weiß gar nich, was die Frauen an dem so toll finden, Mir gefällt ein Beckham oder ein Wächter(Torwart HSV 8) ) viel besser, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Fussballtechnisch muss Ich sagen, dass der mich bei dieser WM nich unbedingt vom Hocker haut.
Der wird soo hoch gelobt von der Presse, dabei finde Ich Klose z.B. um einiges besser.

:arrow: :arrow: Bier

Dabei
24 Feb 2005
Gehört zu jedem Deutschen Spiel,definitiv dazu!!!!!
Ansonsten steh ich ja eher auf sämtliche Wodka-Mixgetränke.
Ich mag aber nur Pils,am liebsten Köpi......... :mrgreen:

:arrow: :arrow: Deutschland-Argentinien :shock: :roll:

Dabei
31 Mai 2006
Wat für ein herzinfarktgefährdendes Spiel das soch war, aber wir haben Gott sei Dank gewonnen und kommen Berlin immer ein Stückchen näher. 8)

:arrow: :arrow: Zigaretten

Dabei
24 Feb 2005
Ich werde heute Abend wohl eine ganze Schachtel beim Spiel rauchen :shock: Mal im Ernst,im großen und ganzen rauche ich nur so 10-aller höchstens 15 Zigaretten am Tag,aber ich bin eine extreme Streß-Raucherin,bei Streß muss acuh mal eine halbe Schachtel in 3 Std.dran glauben :D ich hab zu früh angefangen(mit knapp 14)und deswegen bin ich eindeutig so klein :D
Deutschland :D -Italien :evil: :evil: :evil:

Dabei
24 Feb 2005
Stuttgart ist viel schöner als Berlin,schöner als Berlin*sing*
Nur mal so,für alle Fussbalfans hier..........ihr könnt gerne mit einstimmen und vorallem für Samstag die Däumchen drücken

Lg icy :mrgreen:

Dabei
31 Mai 2006
Mir stockte der Atem, als das erste Tor der Italiener fiel. War innerlich schon beim Elferschiessen. Schade, ich hätts uns soo gegönnt.

:arrow: :arrow: Deutschland- Portugal

Dabei
5 Jul 2006
Wenn ich daran denke, dann fällt mir spontan ein, dass Deutschlad verlieren wird.
Nicht weil ich es will, sondern weil ich realistisch bin. Und sonst denke ich an die bombastische Stimmung, die seit Wochen in Deutschland herrscht. Ich bin überwältigt und hoffe, dass die Stimmung insgesamt besser wird.

:arrow: Gewitter

Dabei
24 Feb 2005
Als Kind hatte ich schreckliche Angst vor Gewitter........aber heute finde ich es ganz gemütlich,in der Wohnung zu sitzen und Blitze zu beobachten.Gottsei Dank wohne ich hier in einem Art Wetterloche,wo es selten gewittert...im ganzen Rest von Duisburg kracht es und hier bleibt es schön trocken :D
:arrow: :arrow: Musicals

Dabei
20 Jul 2006
Erinnert mich an stuttgart, weil ich da lettzens das mama-mia musical angeschaut hab. eigentlich sind musicals ja nichts für mich aber das fand ich gut :)

hm... neues wort..
:arrow: :arrow: Schlittschuh

Dabei
24 Feb 2005
Ich war früher verdammt gut im Schlittschuh laufen.....bin es hoffentlich immer noch,war 2 Jahre nicht mehr,aber hab es mir diesen Winter ganz fest vorgenommen.
:arrow: :arrow: Krankenhäuser

Dabei
5 Feb 2006
*mal alten thread rauskramt* hihi

Oh vor krankenhäusern hab ich echt respekt...ich geh da nur sehr ungern hin, vielleicht weil ich als baby monatelang dortwar, und nun ein trauma hab :-D keine ahnung..außerdem sinds total die keimschläudern, da wird man doch eher krank als gesund, finde ich;-)

:arrow::arrow: Ausweglosigkeit

W

waldfee

Gast
AW: assoziationen..

Ich bin Optimist... es gibt keine Auswegslosigkeit, denn in eine "auswegslose" Situation ist man - wie auch immer - reingeraten, also muss es auch eine Möglichkeit geben, wieder raus zu kommen.
Das Dumme is nur, dass man manche Wege dann einfach nich sehen will oder kann ;)

:arrow::arrow: Aufräumen

Oben