Assoziationen

Dabei
18 Mrz 2005
Ahhh! Ich liebe blaue Augen! Blue eyes for ever..... Ich selbst hab leider nur grüne.... aber ist ja nicht das wichtigste...hihi

:arrow: Haarfarbe

Dabei
9 Aug 2005
( zu den augen nochma: ich hab blaue ... und ich liebe grüne ... wir sollten uns zusammen tun ;) )

haarfarbe ... wollt ich schon immer braune haare haben ... war aber leider erst strohblond und dann so komisch dunkelblond ...
jetzt hab ich das was ich will ;) ...
meine *süße* ... die hat auch dunkle lange haare ... wie ich .... ich glaub ich steh da drauf ... *hachja*

Schmierzettel

Dabei
18 Mrz 2005
(Ok.... lass uns zusammen tun;))

Schmierzettel *gg* Tolles Wort....Habe heute Frühjahrsputz gemacht (ja ich weiß es erst Dezember....hihi) und naja..jedenfalls hab ich heute tausened Schmierzettelchen gefunden auf denen meine freunde und ich uns Briefchen geschrieben haben während des Unterrichts...einfach herrlich die noch mal nach Monaten zu lesen...

:arrow: Tagebuch

Dabei
9 Aug 2005
Tagebuch ... hmmm das is auch interessant nach ner weile nochmal zur hand zu nehmen und darin zu blättern ...
allerdings nicht der einzigste grund warum ich tagebuch führ ... machs hauptsähclihc um meine gefühle einfach mal loszuwerden und ich in ruhe schlafen kann ....

Zärtlichkeit

Dabei
24 Feb 2005
Kann mir eine Bezeihung ohne ZÄRTLICHKEIT gar nicht vorstellen....ein Alptraum,ich bracuh ständig welche,sonst gehts mir super mies.... :wink:
Schockolade :arrow: :arrow:

Dabei
9 Aug 2005
eigentlich total lecker ... aber es setzt halt so dumm an ... am bauch ... und ich glaub ich sollte mal in nächster zeit drauf verzichten um wieder weng schlanker zu sein .. nervt mich zur zeit weng ... ;)

glocke

Dabei
24 Feb 2005
Erinnert mich an kirche........kirche erinnert mich an......ich war schon ewigkeiten nimmer da :D hätte auch ne menge zu beichten :lol:

Klausuren!!!!!!! :x

Dabei
9 Aug 2005
Klausuren heissen bei uns schulaufgaben ... hatten wir heut erst wieder eine ... ich hasse es ... schule is ja noch okey ... aber diese ganzen tests und so .. bäh ...

Zunge

Dabei
20 Apr 2006
schicksal ist, dieses topic bis auf seite 5 gelesen zu haben und dann zu fühlen, dass man dazu bestimmt ist, noch ein posting dranzuhängen.

schicksal ist das was passiert, wenn man verpasst hat, das leben selbst in die hand zu nehmen.

schicksal ist, wenn man in einem wirklich heiklen gespräch mit seiner partnerin darüber, wer in einem wirklich heiklen punkt recht gehabt hat oder nicht, in den entscheidenden sekunden aus versehen rülpsen muss.

:arrow: unschuld

Dabei
24 Feb 2005
Die hab ich leider schon mit 14 verloren............. :roll: viel zu früh.Ansonsten fällt mir dazu ein,dass es oft sehr schwer ist zu beweisen das man unschuldig ist.Gerade wenn in eioner Beziehung zu wenig VErtrauen vorhanden ist........

:arrow: :arrow: Geheimnisse

Dabei
18 Mrz 2005
Geheimnisse sollte man für sich behalten...
aber es wäre schon schön das Geheimnis, welches sich hinterm leben verbirgt zu erfahren

-> Wasser

Dabei
24 Feb 2005
Ich liebe Wasser!!!!Vorallem das Meer und Delphine....bin übrigens auch Fische vom Sternzeichen :D Ach und übrigens.....gucke gerade anch Urlaub im Internet :D
:arrow: :arrow: Urlaub :idea:

Dabei
20 Apr 2006
urlaub...

sonne, blauer himmel, laue luft, der duft von meer in der nase, das gefühl von warmem sand. nichts müssen, nur dürfen.

im sand liegen, noch feucht vom meer, die sonne auf dem bauch, die augen geschlossen, und, obwohl nicht sehend, hörend oder riechend, spüren dass der wichtigste mensch ganz nah neben einem liegt.

:arrow: haut :?:

Dabei
18 Mrz 2005
seine sanfte haut, die meine so zärtlich berührt hat.... dieses wahnsinnig Gefühl ist....... zuende :cry:

-> Beziehungs"pause" ????????!?

Dabei
24 Feb 2005
Der totale Quatsch.......in 80-90%der fälle scheitert die Beziehung sowieso.Hab selbst schon eine gehabt.Eine Beziehungs-Pause ist mehr oder weniger die tröstliche Antwort für "Es-ist-aus"

:!: :arrow: :arrow: Internet-Singlebörsen :idea:

Dabei
31 Mai 2006
Gut, um jemanden unverbindlich kennenzulernen, die große Liebe+Beziehung sind dort aber nur schwer zu finden.

:arrow: Beziehungskiller

Dabei
24 Feb 2005
Lügen und Unehrlichkeit.Vertrauen ist ja schließlich die Basis jeder guten Beziehung. :!: :!: :!: Auch der immer wiederkehrende Alltag in einer Beziehung kann schnell ein Killer werden.Da hilft nur reden und gemeinsam was ändern.

:arrow: :arrow: Offene Beziehungen :idea:

Dabei
31 Mai 2006
Nicht immer ganz unproblematisch, da einer der Partner eifersüchtig werden kann und Verlustängste entstehen können. Nix für mich. :wink:

:arrow: Ungewollte Schwangerschaft

Dabei
24 Feb 2005
Immer häufiger bei jungen Mädels.......ABER!!!!!!es muss nicht zwangsläufig was damit zu tun,dass man nicht verhütet hat,wie viele fest behaupten.Mir selbst ist das mal bei dem Gebrauch eines Kondoms passiert,aber gott sei Dank gibt es dafür die Pille danach.Zu dem Thema fällt mir so viel ein!!!!!´3 Freundinnen von mir sind mit 17 schwanger geworden.Undverantwortlich finde ich es allerdings wenn eine 16 jährige beschließt,die noch keinen Abschluss etc.hat,ein Kind zu bekommen,nur weil sie Kinder soooooooooo süß findet.
Auch kann ich nicht verstehen,wie Mädels im Alter von 18 jahren schon 5 Abtreibungen hinter sich ahben können :evil: es gibt genug Verhütungsmittel und wenn es dann einmal passiert,ist es jedem selbst überlassen,ob er Abtreiben möchte oder nicht.
:arrow: :arrow: aus diesem Thema folgt ja fast immer :arrow: :arrow: HARTZ IV :!:
also nächstes Thema HARTZ IV

Dabei
31 Mai 2006
Hartz IV. Ich hoffe, nie davon leben zu müssen, krieg aber immer wieder einen Anfall, wenn Ich zu lesen und zu hören bekomme, dass manche Hartz IV Empfänger mehr Geld zur Verfügung haben, als unsereiner, der sich von Morgens bis Abends den Ar... abrackert. Wo ist da die fairness, frag Ich mich. :evil:

:arrow: Macken

Dabei
24 Feb 2005
Die hat wohl jeder Mensch. Ich bestimmt auch......nur andere Leute können diese immer besser beschreiben :D Ich finde,kleine Macken machen einen Menschen erst interessant,große allerdings,können schnell zum Störfaktor in einer Beziehung werden :roll:
:arrow: :arrow: Schluss machen :!:

Dabei
31 Mai 2006
Habe Ich in meinen 2 Wochen Urlaub leider nicht so oft sehen können, aber zur WM solls ja wieder schöner werden und dann gehts ab zum

:arrow: STRAND

So besser gruftie? :D

Dabei
20 Apr 2006
voll gut, schnuddl :!: :p

am strand da liegen all die süssen mädels in diesen unglaublichen bikinis im heissen sand (moment mal - seh ich da... schnuddl? icy?) während das perfekte gelati vom italienischen eishändler in erdbeer und stratiatella auf der zunge zergeht und noch 2 volle wochen urlaub vor uns allen liegen!

:arrow: das vollkommene glück :!:

Dabei
31 Mai 2006
Das vollkommene Glück verbinde Ich mit der Geburt eines Kindes von dem Mann, den man über alles liebt. Ich glaube in dem Moment, wo man sein Kind zum ersten mal in den Armen halten kann, spürt man das absolut vollkommene Glück!

:arrow: WM

Dabei
24 Feb 2005
Ich bin mal wieder total Fussball verrückt im Moment......und wenn es dann vorbei ist reicht es dann aber wieder bis zur Em 2008. :D
Ich drücke unseren Jungs ganz dolle die Daumen,aber glaube ehrlich gesagt nicht an einen Sieg für Deutschland :roll: Aber das Spiel Freitag hat schon mal ganz viel Vorfreude auf die nächsten 2 Spiele gegen Polen und Ecuador gemacht. :D

:arrow: :arrow: Sonnenmilch

Dabei
31 Mai 2006
Ein unbedingtes Muss am Strand, da die Sonne dort wie nix gutes knallt. Ich bekomme aber meistens doch einen kleinen Sonnenbrand, da Ich immer einen geringeren Sonnenschutz nehme, aus Angst, Ich könnte sonst nich richtig braun werden. 8)

:arrow: Stau

Oben