arschloch abgeschossen, trotzdem geht es mir sooo schlecht!!

Dabei
15 Aug 2006
Hallo alle zusammen,

Jaja ich hab mal wieder ein problem….mir geht es gerade richtig scheiße, denn ich habe mich am Freitag von meinem freund getrennt.

Gründe:
1. er ist nie für mich da, ich sagte letzte woche dass ich ein problem habe und es mir nicht gut geht und er mir nur vorwürfe gemacht hat warum ich nichts vorher gasagt habe und dass ich ihn jetzt angreife damit, hallo????ich wollte eigentlich nur das er vorbei kommt und mich in den arm nimmt, was er natürlich nicht tat….
2. immer wenn wir streiten meldet er sich erst mal 3 tage nicht und geht nie ans telefon sondern ignoriert mich einfach
3. habe von einem freund indirekt erfahren dass er mich betrogen hat
4.er befiehlt mir was ich tun soll oder anziehen soll usw….
5.einfach gesagt er ist total scheiße gewesen, hat mich manchmal jetzt wo er seine ausbildung begonnen hat nur 1 mal die woche angerufen und all so sachen….

Klar war er auch manchmal total süß zu mir und was ich nicht verstehe ich einfach nur: warum war er eigentlich mit mir zusammen???denn eigentlich kann er mich doch echt nicht geliebt haben!!!!!

Also ich am Samstag schluß machte mir der begründung dass ich ein freund brauche der 100 % gibt und nicht so wie er auf sparflamme lebt. Er hat mir dann vorwürfe gemacht dass ich ihn nicht verdient habe!!!!!hallo das kann er doch echt nicht ernst gemeint haben!!!!!
Ich hab dann irgendwann nur geschrieben: fuck you du änderst dich nie!!!!du hast verloren!!!!

Hatte jemand schon so ne ähnliche situation???ich wünsche mir momentan nichts mehr als dass er sich wieder meldet und mich anbettelt dass es ihm leid tut und ich ihm dann nochmal in den arsch treten kann, er hat sich meistens immer gemeldet so nach ner woche, denkt ihr er wird es wieder tun???????

Ich versteh nicht wie er so sein kann, seine freunde ieben mich über alles und hätte sich ein bein ausgerissen mit mir zusammen zu sein, warum sieht er das nicht?????

Scheiß egoist, ich hasse ihn so dafür dass er mich so behandelt hat und ich hasse mich dafür dass ich immer versucht habe alles zu glätten und ihm immer nachgelaufen bin!!!!

Ich bin trotzdem soooo traurig denn ich habe echt mal gedacht er hätte der richtige sein können, ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nie schluß gemacht wenn er mich doch nicht liebt und warum macht er immer so einen aufstand wenn ich es tue????

Wäre nett wenn ihr ein paar tipps parat habt was ich jetzt tun kann oder wie dieser scheiß schmerz weg geht und ob jemand schonmal sowas hatte und der kerl sich dann wieder gemeldet hat….

Liebe grüße und küsse

Dabei
24 Feb 2005
Hi sweet,
kennst du den neuen Film Trennung mit Hindernissen????Dprt ist die Situation ähnlich wie bei dir.Du hast anscheinend nur aus dem Grund schluss gemacht,weil du auch mal willst das es ihm schlecht geht,das er mal auf den Knien rumrutscht und bettelt,so wie du es immer um seine Liebe getan hast.Kann ich sehr gut verstehen.Dein einziger ausweg war,ihn richtig mit einer trennung weh zu tun,damit er etwas lernt und sich ändert.Aber....wenn es ihm echt weh getan hätte,wäre er jetzt schon wach,würde alles dafür geben.Habt ihr mal über alle eure Probleme intensiv geredet?Hast du ihm gesagt was dich verletzt und ihn gefragt wieso er das macht?Probier mal so ein Gespräch mit ihm zu führen und erkläre ihm dabei wieso du den Schlussstrich gezogen hast,ohne anschreien und rumheulen.Das verstreckt viele Männer sofort und sie haben keinen Bock mehr noch zu diskutieren.
Sollte er allerdings selbst in diesem Gespräch noch wie der letzet Arsch reagieren,ist er keine einzige Träne mehr wert.
LG Icy

Dabei
15 Aug 2006
Hey iceheaven….

Ja du hast recht ich wollte ihm echt weh tun und ich wollte dass er aufwacht!!!!aber ich wollte genauso sehr mich nicht mehr zum deppen machen lassen….

Ich habe schon oft mit ihm geredet und es war unterschiedlich, meistens aber nimmt er mich nicht ernst und kann nicht verstehen warum es für mich wichtig ist dass er anruft oder früher absagt wenn er nicht kommt oder nichts sagt was er eh nicht halten kann!!!!

Jetzt am Samstag habe ich ihm geschrieben dass ich jemand brauche der 100 % gibt, er schrieb nur so ne scheiße zurück wie ich hätte ihn doch nicht verdient und was ich überhaupt will und warum ich nicht vorher mal gesagt habe dass es mich stört dass wir nicht zusammen in urlaub fahren oder frühstücken (hallo????muss man sowas echt noch sagen????)…er sagte er findet es scheiße dass ich das per sms mache und sage, aber ehrlich gesagt, ich erreich ihn ja nie per telefon, wenn er sauer ist geht er nicht dran!!!!ich habe ihm vorgeschlagen anzurufen, er sagte er ist im bad, ich rief dann ne halbe stunde später an und was passierte???er ging nicht dran…wie immer!!!!ich kann gar nicht mit ihm reden, weil er alles was ich sage umdreht und mir die schuld gibt oder er erst gar nicht mit mir redet!!!!!!

Ich glaube er liebt mich nicht und ich glaube er wird sich auch nicht entschuldigen weder versuchen was zu retten!!!!das hat er noch nie getan, jeder andere hätte schon vor meiner tür gestanden oder????

Ich kenne den film und manchmal kam es mir auch so vor dass es bei uns oft so ist und ich weiß man sollte nicht schluß machen wenn man es nicht wirklich so meint, allerdings kann ich mir das alles nicht mehr gefallen lassen, er behandelte mich in letzter zeit wie der letzte dreck und redete auch so mit mir, er hat immer was auszusetzen…

Wir stehen in der bar, seine freunde kommen zu mir und sind voll lieb, der eine kommt zu mir und strahlt mich an: "ah da kommt die schönste frau aus ganz wiesbaden" und er steht neben mir und sagt nur so sachen wie: "stell dich gerade hin du siehst aus wie ein bauer!"
Was soll das?????????er muss mich immer fertig machen!!!!!scheiße man der hat so wenig selbstwertgefühl, aber dann soll er das doch nicht an mir rauslassen, er könnte sich echt nicht mehr wünschen als was er bei mir hatte, ich war immer da und hab ihn nie im stich gelasssen, ich hätte für ihn aalles getan und hatte auch immer verständnis wenn er mit kumpels was machen wollte!!!!

Was hab ich falsch gemacht????was will er denn mehr?????

Dabei
24 Feb 2005
Hey,
du hast gar nix falsch gemacht!Er scheint mir ein großer Gefühls-Depp zu sein.Vielliecht kann er seine Gefühle nicht gut zeigen,weiß nicht wie er sie ausdrücken soll.Wurde er in einer beziehung einmal sehr verletzt???????Wenn ja,könnte das der Grund für seine Distanz sein.Ich kenne es gut von meinem Freund.Er kann sich auch nicht entschuldigen,will seine <fehler gar nicht einsehen und wenn er es dann mal so(halbherzig)macht,kommt es so hinten rum.Du musst lernen damit umzugehen und es zu aktzpetieren und jedes liebe wort nach einem Streit als entschuldigung anzunehmen.Mein Freund wäre anch einer trennung wohl auch zu stolz,mich zurück zu wollen,geschweige denn ans handy zu gehen.Lass ihn erst mal eine zeit in ruhe.Lass ihn seine Wunden lecken und sein Ego heilen.Du hast vermutlich seinen Szolz angekratzt,das muss er erst mal verdauen.Er hätte es vermutlich nie von dir gedacht,weil er dachte du bist immer die kleine(auch seine dummen sprüche weisen darauf hin)Aber nun hast du genug getan,lass ihn ankommen oder probiere es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.ABER!!!!!Dir muss klar sein,das er sich vermutlich nie wirklich ändern wird,immer in sein altes Muster zurück fallen wird.Ob du das wirklich willst,musst du entscheiden.Ich weiß mittlerweile wie ich da bei meinem Schatz mit umgehen muss,aber das ist natürlich nicht für jeden was.Und wenn es dir zu bunt wird,haue auch mal auf die paucke!!!Tu ihm auch mal da weh,wo es ihm am meisten trifft :wink: Wahrscheinlich kennst du auch den Spruch:Wenn ich so mies bin,dann such dir doch'nen anderen.Oder so ein Satz in der Art.SEi knallhart und sag du tust es......mach das gleiche spiel mit ihm wie er mit dir.Auf dauer wirkt das :wink:
LG Icy

Dabei
15 Aug 2006
Hey icy,

Ich kann dir nicht wirklich sagen ob er früher mal verletzt wurde, er erzählte nie von seinen damaligen beziehungen. Ich weiß nur von freunden dass er einmal einer ex freundin eine geklatscht haben muss weil sie nen anderen geknutscht hat und ich weiß das die vor mir wieder zurück zu ihrem ex ist. Was mich manchmal auch nicht wundert, denn er ist echt so anstrengend!!!!!also eigentlich wurde er immer verlassen sobald ich das weiß!!!

Klar normalerweise komm ich auch gut mit seiner art klar nur ich denke dass wenn ich immer nachgebe es immer schlimmer wird denn er verliert dann total den respekt mir gegenüber, ich möchte halt dass er auch mal kommt und sagt "hey das war scheiße was ich getan habe" oder irgendwas in der richtung. Klar ich kenne ihn auch schon gut genug und weiß dass er immer auf stur schaltet wenn ich ihm sage was er falsch macht, männer reagieren ja allgemein da sehr empfindlich, aber wenn er mir mal zuhören würde würde er auch merken dass ich ihn gar nicht ändern will sondern nur will das er mir zu liebe manche regeln einhält damit ich mich auch wohl fühle in der bezehung auch wenn er es lächerlich findet!!!!

Wie machst du das bei deinem freund wenn er sich nicht meldet???meldest du dich dann oder wartest du????wie lange braucht er um sich zu melden????auch ne woche oder mehr????

Findest du es nicht auch schwer so hart zu bleiben????

Ich weiß nicht ob er sich nochmal melden wir immerhin habe ich gesagt dass ich auf seine arschlochtour stark verzichten kann und ich kein bock auf so einen scheiß hab, aber das ist ja wirklich so….

Ich werde mich auf jeden fall nicht mehr melden denn dann hab ich wieder "verloren" schon alleine um mich nicht total klien zu fühlen muss ich das durchziehen egal was passiert….

Nur hat er nächsten Freitag geburtstag und ich würde ihm gerne gratulieren aber wenn er sich bis dahin nicht meldet weiß ich nicht ob das so ne gute idee ist!!??

Man der kerl macht mich echt wahrsinnig es ist echt schwer, klar ich weiß das er mich echt gerne hat aber ich denke immer er muss doch auch leiden wie ein hund wenn er nicht weiß ob ich wirklich jetzt weg bin oder nicht…….

Oder vielleciht ist er auch einfach zu jung für mich, ich meine wir sind beide 22 jahre alt und frauen sind eh immer weiter und ich erwarte sachen die er vielleicht noch nicht geben kann, obwohl in dieser beziehung hab ich schon gelernt gar nichts mehr zu erwarten….da jede erwartung eine zuviel war:) kennst du das????

Würd mich freuen wenn du mir mal schreibst wie du so damit umgehst….

Bye
sweety

Dabei
24 Aug 2006
hallo sweetbaby
ich hatte deine situation schon hunderttausend mal. ich hatte sooft freunde, die mir nie gezeigt haben, dass ich etwas wert bin. immer ging es auseinander. immer habe ich mir gewünscht, dass sie sichnocheinmal melden, damit ich wenigstens einen rest meines selbstbewusstseins durch einen arschtritt wieder reparieren kann-
ich kann dich einerseits beruhigen, sie haben sich IMMER wieder gemeldet, und teilweise sogar heftig und fantasievoll gekämpft...nur- andererseits kam es immer erst dann, wenn ich eh schon drüber weg war und es mir nichts mehr bedeutet hat. letztens ist es mir sogar passiert, dass mich einer nach drei jahren anrief und versucht hat, zu entschuldigen, dass er damals so scheiße zu mir war.
also ich fürchte, durch den schmerz musst du jetzt durch. was dir wehtut, ist allerdings sicher nicht der verlust (was hast du schon groß verloren?) sondern vielmehr die schmerzen, die er dir durch seine unaufmerksamkeit zugefügt hat.
bitte halte es durch, diese typen sind es nie und nimmer wert!!! das wirst du spätestens dann wissen, wenn du drüber weg bist, und eigentlich weißt du es jetzt schon!

Dabei
24 Feb 2005
Huhu,
naja das Thema mit dem melden kann ich nicht beantworten,denn ich wohne mit meinem freund zusammen.Aber so wie ich mich kenne,würde ich nicht hart bleiben.Ich würde es wohl 1-2 tage packen und dann wäre ich wieder die Dumme,die heulend ankommt,alles probiert zu kitten und sich dann noch entschuldigt obwohl sie nix falsch gemacht hat :D Ich kann damit leben und hab ihm vor 6 Monaten meine Grenze geziegt und ihn auch mal verletzt.Seitdem streiten wir uns zwar auch,aber er schlatet nicht mehr so extrem auf stur und ist so uneinsichtig.Wir gehen uns dann für kurze Zeit ausm WEg und sopäter ist auch wieder gut,denn er weiß mittlerweile was passiert,wenn er so bockig bleibt.Und ich hoffe das deiner es durch deine Trennung nun auch weiß.Ich denke er hatte jetzt genug Zeit zum nachdenken udn du kannst dich ruhig an seinem Geburtstag melden.Sag ihm das es dir leid tut mit der Trennung,aber das wenn er sich nicht ändert du ihn wieder verlässt!Sag ihm ein paar liebe worte,mach ihn komplimente :D (baut das ego auf)und dann schaue ob er sich es für die Zukunft gemerkt hat.Wenn nicht bleib hart und lass ihn immer wieder deine Grenzen spüren.Denn irgendwann ist ihm dieser Machtkampf selbst zu blöd und er wird sich ändern.Und wenn nicht....dann musst du ihm mal gewaltig aufn Zahn fühlen ob er dich echt liebt.
Ja........mein Freund wurde auch IMMER verlassen.Ist ja auch wirklich schwer,mit so einem Menschen zusammen zu leben.Aber man muss lernen wie man ihm Maniereb :D :D beibringt und richtig mit seinem Verhalten umgeht.Klar wird es immer mal streit geben,aber nie so dolle bis hin zur Trennung.
ZUm alter........mein freund ist 25 und ich hab oft das gefühl ich lebe mit nem Kind zusammen :wink: Sind halt männer :D
LG Icy