Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Arbeitskollege macht mich verrückt- oder wie entliebt man sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Bodo B., post: 470422, member: 26958"]Also das ist jetzt 15 Jahre her und ich habe es nicht bereut. Klar, gibt es immer mal Momente des Zweifelns, aber es war für mich definitiv die richtige Entscheidung. Zwar hat sich mein Leben nicht so entwickelt, wie ich mir das erhofft habe, aber mein Entschluss von damals ist für mich unumkehrbar.</p><p></p><p></p><p>Ich finde das überhaupt nicht gruselig, denn im Grunde habe auch ich so gedacht und habe zu lange gewartet. Und die Lebenszeit läuft gnadenlos ab...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Bodo B., post: 470422, member: 26958"]Also das ist jetzt 15 Jahre her und ich habe es nicht bereut. Klar, gibt es immer mal Momente des Zweifelns, aber es war für mich definitiv die richtige Entscheidung. Zwar hat sich mein Leben nicht so entwickelt, wie ich mir das erhofft habe, aber mein Entschluss von damals ist für mich unumkehrbar. Ich finde das überhaupt nicht gruselig, denn im Grunde habe auch ich so gedacht und habe zu lange gewartet. Und die Lebenszeit läuft gnadenlos ab...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Arbeitskollege macht mich verrückt- oder wie entliebt man sich?
Oben