Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Arbeitskollege macht mich verrückt- oder wie entliebt man sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 470421, member: 26269"]Das kann ich bedingt verstehen (wenn du gefragt wirst, ob du Twilight Imperium mitspielen möchtest: nein), auch wenn man schneller wird, je öfter man spielt. </p><p>Dann verstehe ich aber nicht, warum ihr nicht getrennt was macht. Spiel nicht mit, mach was anderes, unterhaltet euch danach. Hängt nicht einfach zusammen ab und macht etwas, das dir nur eine kurze Weile Spaß macht, sondern geht auf Dates, arbeitet daran - oder gesteht euch ein, dass es für euch beide nicht passt und geht getrennte Wege. </p><p>Ich weiß, dass das gruselig klingt, aber dein Leben geht irgendwann zuende, du hast jetzt gerade die Zeit deines Lebens - ist es das? Kannst du dir das so weiter vorstellen? Ist es dir so viel wert, dass du es mit deiner Lebenszeit bezahlst?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 470421, member: 26269"]Das kann ich bedingt verstehen (wenn du gefragt wirst, ob du Twilight Imperium mitspielen möchtest: nein), auch wenn man schneller wird, je öfter man spielt. Dann verstehe ich aber nicht, warum ihr nicht getrennt was macht. Spiel nicht mit, mach was anderes, unterhaltet euch danach. Hängt nicht einfach zusammen ab und macht etwas, das dir nur eine kurze Weile Spaß macht, sondern geht auf Dates, arbeitet daran - oder gesteht euch ein, dass es für euch beide nicht passt und geht getrennte Wege. Ich weiß, dass das gruselig klingt, aber dein Leben geht irgendwann zuende, du hast jetzt gerade die Zeit deines Lebens - ist es das? Kannst du dir das so weiter vorstellen? Ist es dir so viel wert, dass du es mit deiner Lebenszeit bezahlst?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Arbeitskollege macht mich verrückt- oder wie entliebt man sich?
Oben