Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Arbeitskollege macht mich verrückt- oder wie entliebt man sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Larali, post: 470420, member: 29535"]Vielen lieben Dank für alle Eure Antworten. Es hilft echt mal andere Meinungen zu dem Thema zu lesen. Kurz an Zufallsgenerator wg. der Spiele: Wir spielen moderne Sachen wie Golem, Scythe, Terraforming Mars, Arche Novah etc. Ich finde die Spiele an und für sich nicht so schlecht, aber teilweise halt sehr lang und so sitzen wir wirklich mal einen ganzen Samstag von Mittag bis in den späten Abend da dran und das ist mir einfach zu viel. Ich für meinen Teil setze mich auch mal ab und zu gerne an die Playstation und spiele GTA, Cyberpunk oder sowas, aber das ist für meinen Mann Zeitverschwendung (finde ich persönlich etwas lustig, da man ja von Brettspielen das Gleiche behaupten könnte).</p><p></p><p>Ansonsten bin ich halt hin und her gerissen. Ich glaube den Arbeitskollegen muss ich tatsächlich abhaken. Ich glaube ich verenne mich da in etwas, weil seine Signale wirklich nicht eindeutig sind. Heute war wieder so ein Tag an dem er mich sehr oft angeschaut hat, aber wer kann schon wissen was er dann wirklich denkt? Ich glaube ein Mann der Interesse hat, würde schon mal versuchen wenigstens irgendwie ins Gespräch zu kommen, aber da kommt ja wirklich gar nichts außer diese Blicke, wenn ich mal ehrlich bin. Ich weiß natürlich nicht was passieren würde, wenn ich das vorantreiben würde, aber das ist erstens in der Firma schwierig und zweitens ist er ja auch liiert was für mich eine red flag ist.</p><p></p><p>Somit liegt das Problem wohl tatsächlich haupsächlich bei mir und meiner Ehe. Und mit dem hier genannten "Sprungbrett" wäre ich wahrscheinlich echt schon weg von meinem Mann. Ich würde mir halt einfach wünschen, dass jemand mir zeigt, dass ich und meine Wünsche wichtig sind. </p><p></p><p>@ Bodo: Wie sieht es denn bei Dir aus nachdem Du Dich getrennt hast? Hast Du das bereut, oder war es definitiv die richtige Entscheidung?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Larali, post: 470420, member: 29535"]Vielen lieben Dank für alle Eure Antworten. Es hilft echt mal andere Meinungen zu dem Thema zu lesen. Kurz an Zufallsgenerator wg. der Spiele: Wir spielen moderne Sachen wie Golem, Scythe, Terraforming Mars, Arche Novah etc. Ich finde die Spiele an und für sich nicht so schlecht, aber teilweise halt sehr lang und so sitzen wir wirklich mal einen ganzen Samstag von Mittag bis in den späten Abend da dran und das ist mir einfach zu viel. Ich für meinen Teil setze mich auch mal ab und zu gerne an die Playstation und spiele GTA, Cyberpunk oder sowas, aber das ist für meinen Mann Zeitverschwendung (finde ich persönlich etwas lustig, da man ja von Brettspielen das Gleiche behaupten könnte). Ansonsten bin ich halt hin und her gerissen. Ich glaube den Arbeitskollegen muss ich tatsächlich abhaken. Ich glaube ich verenne mich da in etwas, weil seine Signale wirklich nicht eindeutig sind. Heute war wieder so ein Tag an dem er mich sehr oft angeschaut hat, aber wer kann schon wissen was er dann wirklich denkt? Ich glaube ein Mann der Interesse hat, würde schon mal versuchen wenigstens irgendwie ins Gespräch zu kommen, aber da kommt ja wirklich gar nichts außer diese Blicke, wenn ich mal ehrlich bin. Ich weiß natürlich nicht was passieren würde, wenn ich das vorantreiben würde, aber das ist erstens in der Firma schwierig und zweitens ist er ja auch liiert was für mich eine red flag ist. Somit liegt das Problem wohl tatsächlich haupsächlich bei mir und meiner Ehe. Und mit dem hier genannten "Sprungbrett" wäre ich wahrscheinlich echt schon weg von meinem Mann. Ich würde mir halt einfach wünschen, dass jemand mir zeigt, dass ich und meine Wünsche wichtig sind. @ Bodo: Wie sieht es denn bei Dir aus nachdem Du Dich getrennt hast? Hast Du das bereut, oder war es definitiv die richtige Entscheidung?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Arbeitskollege macht mich verrückt- oder wie entliebt man sich?
Oben