Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Arbeitskollege macht mich verrückt- oder wie entliebt man sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Bodo B., post: 470389, member: 26958"]Hallo [USER=29535]@Larali[/USER] ,</p><p></p><p>das sind ja etliche "Kleinigkeiten", die Deine Ehe belasten. Ich finde, dass Du aufpassen musst, dass Du nicht überrollt wirst von Ereignissen, die nicht Deine Baustellen betreffen. Was Du geschildert hast, sind vorwiegend die Baustellen Deines Mannes. Darauf hast Du wenig Einfluss. Du kannst Deinen Mann lediglich darauf hinweisen, aber ich fürchte, nachdem Du ihn schon zweimal darauf hingewiesen hast, wird sich bei ihm vermutlich wenig ändern.</p><p></p><p></p><p>Ja, ich glaube da hast Du recht. Wenn alle wichtigen Ziele erreicht sind, ist ein Zusammenleben manchmal schwer, weil man bei den "Restzielen" unterschiedlicher Meinung ist.</p><p>Dann entsteht:</p><p></p><p>Während sich die Einen zurücklehnen, fragen die Anderen ob das jetzt alles war.</p><p></p><p>Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass derjenige, auf den man die Hoffnung projiziert, meist nur eine Zwischenstation ist. Eine Art Sprungbrett, um den Absprung hinzubekommen. Für mich war damals klar: Wie auch immer es ausgeht - es gibt kein zurück.</p><p>Aber letztlich sollte das jeder selbst wissen und sich entsprechend entscheiden.</p><p></p><p></p><p>Genau! Die Frage wird sein, ob Dir ein kleines, meist kurzes, "Aufblühen" genügt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Bodo B., post: 470389, member: 26958"]Hallo [USER=29535]@Larali[/USER] , das sind ja etliche "Kleinigkeiten", die Deine Ehe belasten. Ich finde, dass Du aufpassen musst, dass Du nicht überrollt wirst von Ereignissen, die nicht Deine Baustellen betreffen. Was Du geschildert hast, sind vorwiegend die Baustellen Deines Mannes. Darauf hast Du wenig Einfluss. Du kannst Deinen Mann lediglich darauf hinweisen, aber ich fürchte, nachdem Du ihn schon zweimal darauf hingewiesen hast, wird sich bei ihm vermutlich wenig ändern. Ja, ich glaube da hast Du recht. Wenn alle wichtigen Ziele erreicht sind, ist ein Zusammenleben manchmal schwer, weil man bei den "Restzielen" unterschiedlicher Meinung ist. Dann entsteht: Während sich die Einen zurücklehnen, fragen die Anderen ob das jetzt alles war. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass derjenige, auf den man die Hoffnung projiziert, meist nur eine Zwischenstation ist. Eine Art Sprungbrett, um den Absprung hinzubekommen. Für mich war damals klar: Wie auch immer es ausgeht - es gibt kein zurück. Aber letztlich sollte das jeder selbst wissen und sich entsprechend entscheiden. Genau! Die Frage wird sein, ob Dir ein kleines, meist kurzes, "Aufblühen" genügt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Arbeitskollege macht mich verrückt- oder wie entliebt man sich?
Oben