Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Arbeitskollege macht mich verrückt- oder wie entliebt man sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Bodo B., post: 470357, member: 26958"]Hallo @Larali,</p><p></p><p>ich denke, Du hast weniger ein Problem mit Deinem Arbeitskollegen, sondern eher mit Deinem Mann. Du schreibst, "... dass ich in meiner Ehe schon länger aus verschiedenen Gründen nicht mehr glücklich bin und das alleine mein Problem ist."</p><p></p><p>Auch wenn es alleine Dein Problem ist (Dein Arbeitskollege kann dafür natürlich nichts), überschneiden sich hier möglichweise zwei Dinge: Einmal Dein Eheproblem und zum Zweiten der andere Mann, der Dich fasziniert. Du willst Deinen Mann nicht betrügen, aber andererseits triggert Dich Dein </p><p>Arbeitskollege. Wahrscheinlich wäre dies aber nicht der Fall, wenn in Deiner Ehe alles okay wäre. Deswegen würde ich hier ansetzen.</p><p></p><p>Also willst Du an Deiner Ehe festhalten? Wenn JA: Was stört Dich momentan? Wie kannst Du das ändern? </p><p>Falls NEIN: Warum trennst Du Dich nicht? Was hindert Dich und wie kannst Du das ändern?</p><p></p><p>Danach erst würde ich Dein Problem mit dem Arbeitskollegen angehen, das übrigens gar nicht so groß wäre, wenn Du Single wärst. </p><p>(Falls Du antworten willst, müsstest Du Dich kostenlos und anonym registrieren)[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Bodo B., post: 470357, member: 26958"]Hallo @Larali, ich denke, Du hast weniger ein Problem mit Deinem Arbeitskollegen, sondern eher mit Deinem Mann. Du schreibst, "... dass ich in meiner Ehe schon länger aus verschiedenen Gründen nicht mehr glücklich bin und das alleine mein Problem ist." Auch wenn es alleine Dein Problem ist (Dein Arbeitskollege kann dafür natürlich nichts), überschneiden sich hier möglichweise zwei Dinge: Einmal Dein Eheproblem und zum Zweiten der andere Mann, der Dich fasziniert. Du willst Deinen Mann nicht betrügen, aber andererseits triggert Dich Dein Arbeitskollege. Wahrscheinlich wäre dies aber nicht der Fall, wenn in Deiner Ehe alles okay wäre. Deswegen würde ich hier ansetzen. Also willst Du an Deiner Ehe festhalten? Wenn JA: Was stört Dich momentan? Wie kannst Du das ändern? Falls NEIN: Warum trennst Du Dich nicht? Was hindert Dich und wie kannst Du das ändern? Danach erst würde ich Dein Problem mit dem Arbeitskollegen angehen, das übrigens gar nicht so groß wäre, wenn Du Single wärst. (Falls Du antworten willst, müsstest Du Dich kostenlos und anonym registrieren)[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Arbeitskollege macht mich verrückt- oder wie entliebt man sich?
Oben