- Dabei
- 19 Aug 2008
Hallo zusammen!
Hab mal eine Frage, wie ihr die Situation deuten und weiter vorgehen würdet?
Also, ich bin getrennt von meinem Mann, wir haben 2 Kinder.
Mit dem Kleinsten bin ich beim Babyschwimmen.
Dort ist mir vom ersten Tag an der nette Schwimmlehrer aufgefallen.
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, obwohl alles natürlich sehr oberflächlich und wenig persönlich ist.
Bei der letzten Stunde hat er mir dann eine Übung gezeigt, bei der wir die Babys auf den Beckenrand setzen sollten. Dann ist er hinter mich gegangen und kam sehr nah an mich ran, hat dann seine Arme ausgestreckt und dabei meinen Kleinen festgehalten. Ich war dabei zwischen ihn und dem Kleinen richtig "eingeklemmt". Also alles sehr eng
Habe dann mal beobachtet, ob er das bei den anderen Kursteilnehmern auch macht. Und es ist nicht einmal vorgekommen.
Ausserdem hat er bei den Spielchen mti den Kindern immer mal wieder meine Hände berührt.
Hm....könnte man das als Annäherungsversuch bezeichnen oder bilde ich mir da was ein?
Ich muss gestehen, ich finde ihn schon sehr attraktiv.
Weiss aber leider rein gar nichts von ihm.
Weder, ob er ne Frau/Freundin hat, noch Kinder oder sonstwas.
Wie kann ich denn ein wenig mehr Nähe schaffen und ihn besser kennenlernen?
Was meint ihr?
Wäre FB ne Alternative? Hab gesehen, dass er da auch ist.
Meint ihr man kann einfach ne Freundschaftsanfrage schicken oder wirkt das zu plump?
Vielen Dank schonmal
Pitti (die sich wie ein verliebter Teenie aufführt )
Hab mal eine Frage, wie ihr die Situation deuten und weiter vorgehen würdet?
Also, ich bin getrennt von meinem Mann, wir haben 2 Kinder.
Mit dem Kleinsten bin ich beim Babyschwimmen.
Dort ist mir vom ersten Tag an der nette Schwimmlehrer aufgefallen.
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, obwohl alles natürlich sehr oberflächlich und wenig persönlich ist.
Bei der letzten Stunde hat er mir dann eine Übung gezeigt, bei der wir die Babys auf den Beckenrand setzen sollten. Dann ist er hinter mich gegangen und kam sehr nah an mich ran, hat dann seine Arme ausgestreckt und dabei meinen Kleinen festgehalten. Ich war dabei zwischen ihn und dem Kleinen richtig "eingeklemmt". Also alles sehr eng
Habe dann mal beobachtet, ob er das bei den anderen Kursteilnehmern auch macht. Und es ist nicht einmal vorgekommen.
Ausserdem hat er bei den Spielchen mti den Kindern immer mal wieder meine Hände berührt.
Hm....könnte man das als Annäherungsversuch bezeichnen oder bilde ich mir da was ein?
Ich muss gestehen, ich finde ihn schon sehr attraktiv.
Weiss aber leider rein gar nichts von ihm.
Weder, ob er ne Frau/Freundin hat, noch Kinder oder sonstwas.
Wie kann ich denn ein wenig mehr Nähe schaffen und ihn besser kennenlernen?
Was meint ihr?
Wäre FB ne Alternative? Hab gesehen, dass er da auch ist.
Meint ihr man kann einfach ne Freundschaftsanfrage schicken oder wirkt das zu plump?
Vielen Dank schonmal
Pitti (die sich wie ein verliebter Teenie aufführt )