Hallo Zusammen,
Ja das was ich jetzt hier schreiben werde wird man bestimmt SEHR SELTEN auf dieser Welt hören.
Ich bin ein Mann
und habe angst vorm Sex.....ich erkläre es euch mal genauer...:
Ich bin nun mit meiner Freundin schon fast 8 Monate zsm und wir hatten bisher kein Sex.
Rum-fummeln und so sachen schon aber noch nicht mal einen geblasen hat sie mir
Wir lassen uns auch zeit mit dem Sex aber irgendwie mach ich mir sorgen das wir unser erstes mal nie hin-bekommen werden weil ich glaube das wir beide sehr viel angst haben und wir wollen kein Baby.
Die Lust ist immer da aber wir können und noch so Kontrollieren.
Kondom und Pille währen Verhütungen aber wie gesagt wir haben einfach angst.
Wir sind nun fast 8 Monate zusammen. Ich glaube wir sind da ein ziemlicher Spezial Fall. Aber wir sind auch ohne Sex überglücklich =) Wahre Liebe
Kann das alles normal sein und auf Dauer auch gut?
Eigentlich sehe ich daran nichts negatives in Zukunft.
Sex wird einfach überbewertet aber irgendwie habe ich dann doch angst das wir uns nicht mehr kontrollieren können und es dann passiert.
Bitte um ein paar Meinungen, Gedanken und vllt Erfahrungen.
PS: Eine frage noch dazwischen:
Stärkt Sex das Vertrauen zueinander?
mfg
Ja das was ich jetzt hier schreiben werde wird man bestimmt SEHR SELTEN auf dieser Welt hören.
Ich bin ein Mann

Ich bin nun mit meiner Freundin schon fast 8 Monate zsm und wir hatten bisher kein Sex.
Rum-fummeln und so sachen schon aber noch nicht mal einen geblasen hat sie mir
Wir lassen uns auch zeit mit dem Sex aber irgendwie mach ich mir sorgen das wir unser erstes mal nie hin-bekommen werden weil ich glaube das wir beide sehr viel angst haben und wir wollen kein Baby.
Die Lust ist immer da aber wir können und noch so Kontrollieren.
Kondom und Pille währen Verhütungen aber wie gesagt wir haben einfach angst.
Wir sind nun fast 8 Monate zusammen. Ich glaube wir sind da ein ziemlicher Spezial Fall. Aber wir sind auch ohne Sex überglücklich =) Wahre Liebe
Kann das alles normal sein und auf Dauer auch gut?
Eigentlich sehe ich daran nichts negatives in Zukunft.
Sex wird einfach überbewertet aber irgendwie habe ich dann doch angst das wir uns nicht mehr kontrollieren können und es dann passiert.
Bitte um ein paar Meinungen, Gedanken und vllt Erfahrungen.
PS: Eine frage noch dazwischen:
Stärkt Sex das Vertrauen zueinander?
mfg