Angst vorm ersten Kuss

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Leute,
ich habe nen kleines Problemchen.. mein Freund & ich sind durch Internet zs gekommen (Ja ich weiß ist nicht so toll und so..) Und wir haben uns halt noch nie getroffen haben es aber bald vor. Mein Problem ist ich hab noch nie nen Jungen geküsst und er hat schon Mädchen geküsst. Ich hab Angst dass ich was falsch mache irgendwie und keine Ahnung.. er hat aber auch Angst weil er hustet oft (keine Ahung der hat ne Krankheit oder so das ist schon voll lange so meinte er) und er hat Angst dass er dann beim küssen irgendwie hustet oder so & dass das dann wiederlich für mich wär und sowas..
Ich hab aber auch selber total Angst T__T Weil.. keine Ahnung..
ich will ja jetzt nicht Waschmaschinensyndrom oder so..
Also ich bin übrigens 13 und er 14

Dabei
9 Okt 2008
Da brauchst du keine Angst vor haben, laß es einfach auf dich zukommen, lern den Bub erstmal im RL kennen,........vielleicht findest du den gar nicht so toll,....und hast kein verlangen nach nem kuss.

Dabei
19 Apr 2009
..ihr seid zsm aber habt euch noch nie getroffen?
Naja, Angst musst du da wirklich nicht haben.. man kann zwar nicht üben oder so aber wenn es soweit is ist das wirklich nicht schwer.. das ergibt sich einfach, bei mir war da auch so.. also keine Sorge
LG

Dabei
20 Nov 2008
nein, Angst haben brauchst du wirklich nicht. Aber auf mich klingt das irgendwie so, als müsste der Kuss jetzt auch gleich beim ersten treffen kommen. Ihr solltet das nicht erzwingen wollen,. Wenn er kommt, dann kommt er, wenn nicht, dann eben nochnicht. Richtig schön ist es doch sowieso nur, wenn sich der Kuss aus der Situation heraus entwickelt :)