Angst vorm ersten Kuss

Dabei
12 Aug 2009
Hi Leute,
Ich hab seit 2 Monaten eine Freundin und sie macht total stress das ich sie endlich küsse.
Hab aber Angst das ich was falsch mache.
Weil sie hat schon Erfahrung und ich nicht so.

Bitte um Hilfe!

M

Mima

Gast
Von welcher Art ''küssen '' reden wir öÖ
normal > bussy auf backe < oder zungenkuss?

generell kann ich dazu allerdings sagen,
dass du dich nicht dazu drängen lassen solltest!
wenn du dazu noch nicht bereit und sicher genug bist, sollte sie das akzeptieren!

Desweiteren kann man sagen, dass dus einfach probieren solltest
man stellt sich auf den Partner beim küssen ein
erfahrung hin oder her ^-^
Du brauchst da gar keine Angst vor haben ^-^
bis jetzt ist noch kein meister vom himmel gefallen
und mit der Zeit machst auch du deine Erfahrungen ^-^

Dabei
17 Feb 2009
Es hat schon so viele Themen dazu,warum benutzen hier so wenige die Suchfunktion?

So und nun versuch ich mal zu helfen:

Ich mein,du hast ne Freundin,offensichtlich bist du soweit,warum hast du dann so angst vor nem Kuss?

Es ist gaanz einfach,für einen "normalen" Kuss braucht es nicht viel..es reichen die Gefühle,und das sich eure Lippen berühren...am besten gaaanz leidenschaftlich.

Für nen Zungenkuss braucht man eigentlich nicht mehr...nur die Zunge kommt mit ins Spiel,aber steck sie Ihr nicht zu weit in den Mund,du musst ganz vorsichtig sein...einfach ein wenig "spielen" das passiert schon von ganz alleine keine sorge.

Dabei
15 Jul 2009
2monate zusammen und 13 ahre alt ? ... da musst du ihr doch den hals massieren xD ne spaß wenn du es nicht willst musst du es natürlich nicht aber vll macht sie schluss weil sie denkt das du einfach zulangsam bist ... geb ihr doch einfach ein "bussy" ^^ auf die wange oder den mund oder so ... sowas geb ich meienr freundin zwar nur beim aufstehen aber für dich sollte es reichen xD