Angst, ihn zu verlieren.,...

Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
113
#1
Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, wobei wir seit 1,5 Jahren eine On/OFF-BEziehung führen. Wir haben tausende Breaks eingelegt.

Wir sind in manchen Dingen ziemlich verschieden: er ist ein familienmensch, möchte so viel Zeit wie möglich mit seiner Familie verbringen, ich bin eher ein unabhängiger MEnsch. Er liebt es in sein Dorf jedes Wochenende zu fahren ich liebe die Spontanität, das REisen.

Ich weiss nicht was ich tun soll, immoment sind wir wieder in einer Pause, da ich ihn angebrüllt hatte und immer an seinen Lebensstil in manchen Dingen kritisert habe ( er soll unabhängiger werden, ne eigene Wohnung suchen, etc...)

Dann sag ich ihn, dass ich mich schlecht fühle, er wollte mit mir essen gehen und dann kurz davor sagt er ab, er gehe alleine auf ein Konzert...

Auf der einen Seite, will er Abstand, andererseits gehe ich mit ihm auf ne Hochzeit, fliege mit ihm weg... ICh weiss nicht wie ich mich verhalten soll! Ich habe auch Angst ihn ganz zu verlieren, dass er sich ihn jmd anderes verlieben könnte aber ich kann ihn ja auch schlecht verbieten, sich mit anderen zu treffen. Kann mir jmd Tipps geben?
 
Dabei
23 Jul 2009
Beiträge
9
#2
das ist aber ganz schön gemein von deinem Freund das er das essen absagt um stattdessen allein auf ein Konzert zu gehen. Habt ihr denn auch gemeinsame Hobbys? Führt ihr eine Fernbeziehnung?

lg
armesau
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
113
#3
das ist aber ganz schön gemein von deinem Freund das er das essen absagt um stattdessen allein auf ein Konzert zu gehen. Habt ihr denn auch gemeinsame Hobbys? Führt ihr eine Fernbeziehnung?

lg
armesau
Nein wir führten mal eine fernbeziehung aber jetzt nicht mehr. bin wegen ihm in ein anderes land gezogen. Gestern war ein Madonna-Konzert und er hat ne kostengünstige Karte in der letzten Minute bekommen , deswegen hat er abgesagt
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#4
Wau sehr nett und ne zweite zu ergattern kam nicht in Frage?
Boa also da gäbs bei uns Stunk. Sitzen lassen damit er alleine auf´s Konzert gehen kann,Nein!

Besser wärs wohl im das ohne brüllen und in Ruhe zu sagen, das wäre dann wahrscheinlich nicht ausgeartet wies jetzt ist.
Ich stelle auch gerade bei uns in der Beziehung fest (bin da auch ein Hitzkopf) wenn ich gleich in nem strengen Tonfall mit ihm rede und dabei rum zicke wird aus dem angehenden
Gespräch eher Streit. Weil er kann in dem Moment auch nicht die Ruhe bewaren.

Ein Glässchen Wein ein nettes ruhiges Gespräch zum mal alles auf den Tisch legen, nicht bei Kritik gleich eingeschnappt sein.

Was da raus kommt siehst dann eh und dann könnt ihr Euch entscheiden was ihr wollt.
 

Ähnliche Themen


Oben