Angst, Eifersucht... brauche dringend Rat!!!!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hey!

Ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter.

Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und überglücklich. Er ist toll und ich möchte ihn um nichts in der Welt missen, geschweige denn verlieren.

Das ist auch der Grund, warum ich total skeptisch bin, wenn er Kontakt zu anderen Frauen hat. Habe in Vorbeziehungen so einiges erlebt und daher einfach Angst, dass eine andere, bessere kommt, und ich ihn verliere.

Er war letztes Jahr mit seinen Freunden (Männern) in Amerika. Haben gut gefeiert.

Ich habe zufällig auf seinem PC ein Foto entdeckt, was aus dem "Amerika Ordner" rausgenommen wurde..... er, und eine Frau, ziemlich nah aneinander, ziemlich betrunken....

Habe lange daran zu knacken gehabt. Hatten wirklich Stress deswegen, weil ich fand, dass das gar nicht ging. Er hat gesagt, es sei nichts gelaufen. Was bleibt mir anderes übrig als ihm zu glauben.

Kann ja nicht seine Freunde oder die Frau fragen.... das wäre mies.

Jetzt waren wir letztens auf einer Fete.... dort waren einige Freunde von ihm... und eine Frau (Freundin der Freunde) , nicht hässlich.... hat ihn in Facebook geaddet. Klingt kindisch, aber mir isses ernst. Ich weiß aus sicheren Quellen, dass er immer wieder auf ihr Profil geht, ihre Fotos anschaut und ich frage mich wieso.

Habe ihn darauf angesprochen und gefragt, ob er mit ihr geschrieben hätte... er sagte nein.

Weiss einfach nicht ob mein Verhalten gerechtfertigt ist.... normal.... oder eben nicht.

Weiss auch nicht, was ich tun kann. Hätte am liebsten, dass er sie löscht.... warum hat er sie auch überhaupt drin?

Würde am liebsten jeden Tag fragen, ob sie Kontakt haben und ihn bitten, sie zu löschen.... aber er is schon total genervt. Das kann ich nicht bringen.

Verstehe nur nicht, warum er sie nicht einfach löscht, weils sonst dauernd nur Streit deswegen gibt.

Würde mich über Rat freuen. Weiss nicht mehr weiter.