An die männl. User - erklärt mir das mal

U

Unregistriert

Gast
hi jungs,

seid so lieb und erklärt mir mal folgende Situation:

Habe im netz einen kerl kennen gelernt, 50sms am Tag! dann unser Blind-Date, 2 Tage zusammen verbracht, bei Freunden gewesen, er hat mit seiner besten Freundin (lesbe) über mich gequasselt, telefoniert und JETZT, kaum mehr ne sms, immer nur eine Antwort wenn ich vorher mehrer schicke..und dann enden die sms in "einer großen umarmung" ÄHM, mal erlich, lohnt es sich, dass ich da noch Mühen investiere?

Also wie hab ich das jetzt zu verstehen, bitte um aufklärung :-D

Dabei
24 Apr 2008
warum rauchst Du dazu den Rat von Männern?
Wenn er so ein Aufhebens macht und direkt nachdem ihr das erste mal zwei Tage zeit miteinander verbracht hat plötzlich NULL Aktion mehr kommt, ist das doch offensichtlich, dass er festgestellt hat, dass die realität nicht so ist wie er sich die vorher ausgemalt hat, bevor ihr Euch getroffen habt ....

U

Unregistriert

Gast
also mal ehrlich, aus dem sachverhalt mit den sms kann man rein garnichts schließen. ich rate dir (ich bin männlich) einfach mal tacheles zu reden, nicht schreiben, dann kennst du die antwort immerhin sicher... und was is dabei verloren? nix... :)

mfg

U

Unregistriert

Gast
bin nochmal der von grade: ich kann nur davor warnen, zu viel in sms floskeln und deren anzahl zu interpretieren. mag sein dass es tatsächlich zutrifft und er wirklich keine lust mehr hat, nur wenn ich sms schreibe mach ich mir da eigentlich nich so viele gedanken drüber, wie ich die abschließe oder ähnliches... und ich kenne viele männer die das genauso sehen.

du wirst mit keiner art und weise besser die wahrheit erfahren als ihn direkt über deine gefühle zu informieren...

mfg

R

Ronja83

Gast
vielleicht wollte er auch nur mit dir in die kiste hüpfen, kann a sein das seine freunde genauso locker drauf sind und es gewohnt sind das er immer mal ne andere dabei hat, vielleicht denkt er auch du wärst abweisend gewesen und kommt sich doof vor dich so "integriert" zu haben und möchte jetzt erstmal abwarten was von dir so kommt....am wahrscheinlichsten ist jedoch das er einfach das interesse verloren hat und das wahrscheinlich nicht mal begründen kann.