An alle die länger als ein Jahr dabei sind - Und an Moderatoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#1
Wenn man ein weilchen hier im Forum ist, kommen plötzlich Mal so fragen vor.
Eine davon ist...wo ist Lovehelp eigentlich? Existiert er noch, sollte so 37 sein.
Wie hoch ist den Turnover der Moderatoren? Wer ist der älteste (seniorität, Ich kenne Euren Alter). Und vor allem eine Frage für die Mods. Gibt es so Trend die immer wiederkehrend sind? Zum Beispiel Pärchen die Zusammenkommen (Blümchen-Black Styl), nach ein weilchen wieder gemeinsam weggehen (oder sich trennen), das Forum nicht mehr besuchen, usw... Gibt es so etwas wie beobachtbare Musterverhaten?
Oder gibt es immer wieder so heisse Köpfe a la Trolly, Hades, usw... Gibt es so etwas wie Trends die man beobachten kann? Ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Erfahrung hier Kundgeben könntet und auch vom krassesten oder schönsten Fall sprechen könntet den Ihr hier erlebt habt.

Und noch etwas...gibt es so etwas wie eine Hall of Fames? Oder Mods, Teilnehmer die Ihr besonders vermisst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#2
Oder gibt es heisse köpfe wie Wissenmachtah die über alles das nachdenken und fragen stellen?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#4
Eine davon ist...wo ist Lovehelp eigentlich? Existiert er noch, sollte so 37 sein.
Er ist schon hier, aber eben als Administrator. Schreiben tut er selten.

Wie hoch ist den Turnover der Moderatoren? Wer ist der älteste (seniorität, Ich kenne Euren Alter).
Von der Seniorität ist es nic99, vom "Dienstalter" ist es Mitras. Allerdings gibt es keine Rangfolge oder dergleichen.

Und vor allem eine Frage für die Mods. Gibt es so Trend die immer wiederkehrend sind? Zum Beispiel Pärchen die Zusammenkommen (Blümchen-Black Styl), nach ein weilchen wieder gemeinsam weggehen (oder sich trennen), das Forum nicht mehr besuchen, usw... Gibt es so etwas wie beobachtbare Musterverhaten?
Oder gibt es immer wieder so heisse Köpfe a la Trolly, Hades, usw... Gibt es so etwas wie Trends die man beobachten kann? Ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Erfahrung hier Kundgeben könntet und auch vom krassesten oder schönsten Fall sprechen könntet den Ihr hier erlebt habt.
Sicherlich gibt es immer wieder Trends, wie du es nennst. Die ganz uneinsichtigen und halsstarrigen User und auch die, die zarte Bande und mehr knüpfen. Das erste Kurzpärchen was ich hier kennenlernte, war kurz nach meinem damaligen Anmelden. Die Beiträge waren so offensichtlich "geheimnisvoll", dass sowieso jeder wußte was los war. Im Forum lief das gut, nur war's nach dem ersten realen Treffen wohl vorbei. Kenne mittlerweile doch einige Geschichten, wo Pärchen entstanden sind. Und eben auch die Trennungen (allerdings nicht bei allen). So ungewöhnlich ist das nicht, da man sich hier auf eine andere Art kennenlernt. Ob das gut ist, kann jeder selbst entscheiden.

Und noch etwas...gibt es so etwas wie eine Hall of Fames? Oder Mods, Teilnehmer die Ihr besonders vermisst?
Es gibt sicher immer mal den einen oder anderen User, den man gern gelesen hat, welcher aber nicht mehr da ist. Aber entweder man hält den Kontakt und/oder hat sich zwischenzeitlich getroffen oder eben nicht.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#6
......Ich schau ob Ich noch die Lillie und Nic mobilisieren kann.
Dann will ich mal nicht zurück stehen.

Was LoveHelp betrifft, so gehe ich davon aus, dass unser Admin ein vielbeschäftigter Mann ist und nicht immer, so wie er sich das wünscht, die Zeit für dieses Forum findet. Oder es ist so wie in der Schule. Frage: Woran erkennt man einen guten Lehrer? Antwort: Wenn er in seinem Unerricht überflüssig ist.

Und ich bin nicht nur der Älteste im Modteam, sondern auch der äteste hier im Forum. Jedenfalls hab ich in den 4 Jahren, in denen ich hier bin, noch keinen in meinem Alter gefunden. Außer Black und Hades verschweigen uns hier ihr wahres Alter.........

Ich kenne hier so manches Pärchen und Freunde, die sich hier gefunden haben. Und auch wieder auseinander gegangen sind. Ganz so wie sonst im Leben. Und sie sollten selber entscheiden, wie öffentlich das dann sein soll.

Und wie jeder erkennen kann, müssen wir hier immer wieder mal welche sperren. Wir machen das nicht gern. Aber wenn es sein muß, dann machen wir es auch.

Und noch was.........Warum sollen hier "nur alle die länger als ein Jahr hier sind" antworten? Hier ist es guter Brauch, dass jeder in jedem Thread antworten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben