Am FKK mit Badehose...hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#31
Wenn es da wieder um deine Beachbuhlern gehen sollte, dann ist das laut deiner eigenen Beschreibung wohl eher ein ausgewachsenes Raubtier als ein Häschen mit Mümmelnase.

An der Ausdrucksweise merkt man übrigens, dass du eher der haptische Typ bist. Das sind die Leute, die überall rumfingern wollen. Andere sind wieder ganz anders drauf. Ich habe hier einen Augenoptikerfred gefunden. Da wird nur geglotzt. "Mein Augenoptiker guckt so süß"

Ich glaube, ich suche hier mal einen Fred, wo sich zwei Blinde beim Anriechen verlieben. Dann haben wir auch die Nase durch.

Gibt es eigentlich auch Menschen, die sich ablecken und sich dann aufgrund ihres Geschmacks verlieben?

Oh, du schmeckst mir so gut. Sollen wir miteinander gehen?
Ja.
Ich bin Grafiker, absolutes Augentierchen. Im Bett hingegen mehr der Kuschel- und Geruchstyp. Wenn Banquet sie als Häschen sehen möchte bekommt er vielleicht etwas mehr Mut die Sache in Angriff zu nehmen. Und falls sie sich als Vampir herausstellen sollte muß er eben einen Pflock und Holzhammer mitnehmen. Wenn er sich von ihr beissen lässt, lebt er ewig und kann für alle Zeiten Frauen beschlafen. :mrgreen:
 
Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben