Nun hat es mich auch wenn ich es sagen muss leider erwischt gestern abend kurz vor 12 erhielt ich die Nachricht es ist Aus. Sie hat mich davor immer noch Schatzii genannt hat mir ich liebe dich geschrieben ich sei der beste freund für sie und dann ganz plötzlich kam Es ist aus. Die ganze Woche belügt sie mich schon wie es sich anhörte. Und dann kam sogar noch ich belüg dich schon seit 1 Monat. Ich bin echt am boden zerstört ich war mit ihr jetzt fast 2 Jahre zusammen. Vorgestern sagte ich ihr sogar noch da uns glaube ich altlasten belasten bin ich so liebevoll und sage wir fangen nochmal unten an und stellen Regeln für diese Beziehung auf. Weil jeder sein eigenes Ding lebte. Naja die Beziehung war wunderschön. Ich war echt ein Freund der sie anhimmelte und alles tat weil er aus liebe und für sich selber tat. Ich fuhr mit ihr weg, hab bei ihren Eltern immer geholfen wenn sie mich brauchten. Aber naja ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll ich bin am Boden zerstört. Sie war echt meine große Liebe und es ist so Schwierig es glauben zu können. Ihre Schlussmach Sache war sie wüsste nicht mehr ob sie mich richtig liebe und das sie niemanden haben will der Probleme hat. Ja ich hab so kleine Probleme aber die sind schon seit nem Jahr da. Aber ich find es einfach so Unglaubwürdig wieso schreibt sie mir ich liebe dich und alles was eigtl zu einer Beziehung zählt und ganz plötzlich dann aus. Und ich war auch noch so doof und hatte mit ihr geschlafen. Ich fühl mich echt dreckig und beschissen. Ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich tun soll.