Am Boden zerstört

Dabei
22 Jul 2009
Nun hat es mich auch wenn ich es sagen muss leider erwischt gestern abend kurz vor 12 erhielt ich die Nachricht es ist Aus. Sie hat mich davor immer noch Schatzii genannt hat mir ich liebe dich geschrieben ich sei der beste freund für sie und dann ganz plötzlich kam Es ist aus. Die ganze Woche belügt sie mich schon wie es sich anhörte. Und dann kam sogar noch ich belüg dich schon seit 1 Monat. Ich bin echt am boden zerstört ich war mit ihr jetzt fast 2 Jahre zusammen. Vorgestern sagte ich ihr sogar noch da uns glaube ich altlasten belasten bin ich so liebevoll und sage wir fangen nochmal unten an und stellen Regeln für diese Beziehung auf. Weil jeder sein eigenes Ding lebte. Naja die Beziehung war wunderschön. Ich war echt ein Freund der sie anhimmelte und alles tat weil er aus liebe und für sich selber tat. Ich fuhr mit ihr weg, hab bei ihren Eltern immer geholfen wenn sie mich brauchten. Aber naja ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll ich bin am Boden zerstört. Sie war echt meine große Liebe und es ist so Schwierig es glauben zu können. Ihre Schlussmach Sache war sie wüsste nicht mehr ob sie mich richtig liebe und das sie niemanden haben will der Probleme hat. Ja ich hab so kleine Probleme aber die sind schon seit nem Jahr da. Aber ich find es einfach so Unglaubwürdig wieso schreibt sie mir ich liebe dich und alles was eigtl zu einer Beziehung zählt und ganz plötzlich dann aus. Und ich war auch noch so doof und hatte mit ihr geschlafen. Ich fühl mich echt dreckig und beschissen. Ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich tun soll.

Dabei
25 Jun 2009
Lieber Fabiii,
ich kann mich gut in deine Situation hinein versetzen. Aber wie es sich anhört ist der Zug erst einmal abgefahren. Gerade bei Frauen ist es öfter mal so, dass sie ihre Emotionen langsam aber sicher aus einer Beziehung herausziehen bevor sie zum finalen Kick ansetzen. Das Ende kommt dann sehr überraschend für den Anderen.

-Vielleicht kann ja mal eine von euch weiblichen Lesern was dazu sagen.-

Auch wenn es jetzt kein großer Trost für dich ist noch folgendes: Menschen ändern sich, auch du, sie ändern ihre Lebensziele, Ansprüche, Vorlieben etc. Beziehungen sind daher slten auf die Unendlichkeit angelegt. Auch du wirst sicher irgendwann eine neue Freundin haben, die du genauso lieben kannst, auch wenn das jetzt für dich schwer vorstellbar ist.

Halte durch, du sitzt in einer Achterbahn und wenn du unten ankommst holst du bloß neuen Schwung um ganz nach oben zu kommen, so ist das Leben eben.

Dabei
24 Apr 2008
Hallo und guten Morgen !!
Du kannst leider nichts machen gar nichts ! Du musst jetzt anfangen deinen Liebeskummer zu leben . Dich darauf einlassen das jetzt eine harte Zeit auf dich zu kommt . Aber auch eine Zeit die dir fiel über dich verraten wird du wirst sehr vieles sehen was gar nicht gut in der Beziehung war . Ich weiß es ist hart sehr hart !! Das mit dem Wort ich Liebe Dich ist so eine Sache leider sagen es die Personen die sich von einem trennen zu soft auch noch in der Zeit wo eigentlich schon alles zu ende ist . Damit der Andere nichts merkt und sich in Sicherheit wiegt . Das ist sehr Egoman aber die Personen die so was machen sind oft sehr Feige . Ich habe noch gehört das ich geliebt werde als es schon lange vorbei war . Oder habe SMS bekommen die lauteten ob ich ihn den gar nicht vermisse . Obwohl der längst mit der Frau zusammen war mit der er mich betrogen hat . Das war dann schon eine Spur härter und grenzte an Grausamkeit . Wie gesagt versuche jetzt dich darauf zu konzentrieren das dein Leben ohne Sie weiter geht . Antworten bekommst du meistens keine . Aber Antworten kommen zu dir in dem du Anfängst zu verarbeiten . Ich wünsche dir fiel Glück dabei .

Dabei
22 Jul 2009
Genauso wie es Alex beschrieben hat mit dem Aufbauen wird es auch so sein. Aber danke erstmal das ich ein kleines lächeln hatte. Es ist halt ziemlich schwer dieses Warum? zu verstehen. Aber so klarer ich mir werde destso mehr merk ich das sie es eigtl nicht wert ist das man ihr überhaupt beachtung schenkt. Die meiste Zeit in dieser Beziehung hatte sie eh gelogen. Sie sagte mir ihr ginge es schlecht sie ging abends auf die Piste und macht einen auf war ja nix. Aber vorhin durfte ich auch wieder hören vllt. nimm ich dich nochmal. Ich weiss das sie in ihrer Beziehung davor auch so ein PingPong betrieben hat. Sie schoss ihn ab und 2 Wochen später waren sie wieder zusammen. Aber naja es ist halt sehr sehr schade wenn man sieht für was man gekämpft hat aber es eigtl auch nix wert war.

M

Mima

Gast
huhu ^-^
also von so einem hin und her, schluss machen und dann wieder nicht,
halte ich nicht viel... ich denke wer einmal schluss macht würde es auch wieder tun ö.ö
und fraglich wäre dann, ob sie dich dann nicht einfach benutzt biis sie jemand neuen gefunden hat
also es gewissermassen ausnutzt, dass du alles für sie tust

und dieses ''vllt nehm ich dich ja wieder'' find ich gemein ..
immerhin macht sie dir damit jetzt hoffnungen
und hält dich gewissermaßen warm..

Dabei
5 Mrz 2009
lass die finger von ihr! mir ging es mal so ähnlich wie dir und ich gab ihr noch eine zweite chance und wurde wieder bitter enttäuscht. lass sie nicht mit dir spielen, es gibt noch viele andere tolle frauen ;)