Ich habe Ende letzten Jahres einen Mann (er 38; ich 28) kennengelernt, der sehr mit mir geflirtet hat. Ichhab mir zunächst nichts daraus gemacht, denn er hat den Ruf, der größte Aufreißer der Stadt zu sein. Tja, dann sind wir uns aber doch näher gekommen, ich hab mich von meinem Freund getrennt und seit Januar verbringen wir fast jede Nacht gemeinsam. Zu Beginn waren diese Treffen noch heimlich, da er seine Beziehungsverhältnisse noch nicht richtig geregelt hatte, aber im Mai flogen wir auf und es stellte sich für ihn die Frage, wie wir weitermachen. Eine feste Beziehung käme für ihn nicht in Frage,denn die Trennung von seiner Ex sei noch zu frisch! Jetzt ist fast ein weiteres halbes Jahr vergangen und wir haben echt eine schöne Zeit miteinander - so lange wir allein sind! Alle unsere Freunde wissen von unserer "Beziehung", aber er ist mir gegenüber in der Öffentlichkeit sehr distanziert, traut sich kaum mich anzusprechen und ein Kuss oder eine Umarmung ist undenkbar. Wenn wir allein sind, ist er allerdings sehr liebevoll und zeigt mir, dass er mich gern hat, doch sagen kann er das nicht. Über Gefühle kann er überhaupt nicht reden und wenn ich damit anfange, blockt er sofort ab. Also lasse ich es sein. Ich bin mir schon die ganze Zeit nicht sicher, wie er über unsere Beziehung denkt und ob er mich als seine feste Freundin ansieht. Vor zwei Wochen hat er mich seiner Schwester vorgestellt, was für mich ein gutes zeichen war aber andererseits hat er gestern z.B. seinen Urlaub gebucht, den er mit einer alten Bekannten und deren Freundeskreis verbringt. Es ist sehr schwer seinen Charakter hier zu beschreiben, aber ich denke allein dieser ist der Grund für sein diffuses Verhalten. Für mich wird es immer unerträglicher, immer wieder zu erkennen, dass er nur zu mir steht, wenn wir allein sind und ich wette, dass er zu anderen Leuten (Mädels) sagt, er sei Single... Ich wäre dankbar für eure Ratschläge oder Erfahrungen mit ähnlichen Freaks.