Affäre oder Beziehung!! Was wenn man sich verliebt hat. Was soll ich machen?

Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#1
Zu Geschichte: Zeitraum von Letzem Sonntag bis gestern morgen. alle Tage hintereinander.

Discobesuch: Mädel kennengelernt, super verstanden, sie war breit. Mit zu ihr nach Hause. Gepennt bei ihr.

1.Dte essen gehen und DVD Abend bei ihr gepennt plus küssen und sex.

2.date kino gehen und küsse. dann bei ihr geschlafen und sex gehabt.

3. date Döner bei ihr zu Hause.

Sie hat gesagt ich nerve sie erst als Scherz, dann glaube ich ernst gemeint. Sie braucht ihren Freiraum. Dieses ganzr Küssen und Hänchen halten in der Öffentlichkeit nervt sie. Haben uns beim 3 Date gestritten . Und eben gesagt, Ich nerve usw. Haben dann geredet, und ihr gesagt, dass ich auch anders kann, und es besser ist wenn wir uns erstmal nicht sehen waren der gleichen Meinung.

ICh trottel habe ihr dann natürlich heute geschrieben und sie gefagt, ob wir uns Heute Abend treffen.

Ihre Antwort" Nein. Es gibt kein Treffen mehr. Ich brauche meine Ruheund zeit für mich und meine Freunde! Du übertreibst!!."

Habe ihr dann geschrieben."Das ich eigentlich Montag meine. und dann das sie recht hätte dass sie ihren Freiraum usw. braucht. Habe ihr ja gesagt warum ich micht in den letzten 3 Tagen so verhalten habe.würde Dir gerne zeigen, dass ich auch anders kann. Sprich sich gegenseitig genug freiraum geben. Meinst du du gibst mir nochmal eine Chance dir zu zeigen, dass sich auch anders kann? "

Habe sie dann gefragt,"ob sie meine SMS bekommen hat. Sie hat"ja "esagt."

Darauf hin ich weiter."Undwas sagst zu dem Vorschlag. Telefonieren wir heute Abend."

Noch nicht geantwortet.

Was soll ich machen?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#3
@ Klingel Habe sie gestern morgen das letzte mal gesehen. 1 Date sonntag. 2 Date . Montag. 3 Date Mittwoch.

was soll ich machen.??
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#4
Naja liegt ja schon seh nah zusammen. Ich weiß nicht, entweder hat sie jetzt einfach gemerkt, dass sie nichts mehr von dir will und möchte sich deshalb nicht mehr treffen - oder sie ist jetzt eingeschnappt wegen dem Streit den ihr hattet und reagiert jetzt bockig.

Aber mal ganz ehrlich, man sagt nicht zu einer Person "du nervst". Man sagt einfach "ich hab da keine Zeit, aber lass uns doch am Tag x" was machen. Ich befürchte mit ihr war es nur eine Affäre..... Maneater? :/
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#5
Meinst du ich soll sie nachher mal anrufen? oder mich melden oder was soll ich machen?
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#6
Naja, sie eben geschrieben das ich echt nerve, und das sie mein ladegerät mit der post schickt( Hatte das Ladgerät handy vergessen.Habe ihr geantwortet vll kann man sich ja mit ihr nächste woche normal unterhalten. Meint ihr ob ich noch eine Chance bekomme, wenn ich erst nächste woche mich wieder bei ihr melde.?
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#7
Ich glaub sie will nichts mehr mit dir zu tun haben oO War haolt ne Diskobekanntschaft aus der nichts wurde. Sie wollte Spaß, du wolltest Spaß, mehr wurde es halt leider nicht.
 
Dabei
16 Jan 2012
Beiträge
381
#8
liebe(r) 1234,

[...]"Das ich eigentlich Montag meine. und dann das sie recht hätte dass sie ihren Freiraum usw. braucht. Habe ihr ja gesagt warum ich micht in den letzten 3 Tagen so verhalten habe.würde Dir gerne zeigen, dass ich auch anders kann. Sprich sich gegenseitig genug freiraum geben. Meinst du du gibst mir nochmal eine Chance dir zu zeigen, dass sich auch anders kann? "

[...]

Was soll ich machen?????
was du machen kannst? nun. zunächst mal damit beginnen, ehrlich zu dir selbst zu sein. du bist verliebt. du möchtest sie am liebsten jede minute sehen. jede einzelne sekunde. du möchtest ihr keinen freiraum geben. und du kannst es auch nicht. du malst dir gerade in deinem kopf aus, das es hauptsache ist, dass sie mit dir zusammen ist. und wenn du dir ihr "sicher bist", dass du ihr dann auch den freiraum geben kannst. aber. so klappt das nicht 1234. nein. du hast bedürfnisse. und die wollen gestillt werden. es wird dich zerreißen, mit einem menschen zusammen zu sein, der etwas anderes möchte, als du es möchtest.

und auch wenn der sex mit ihr vielleicht der beste war. sie einfach nur durch und durch cool ist, so ist sie auch ein mensch, der augenscheinlich eine komplett andere vorstellung vom miteinander hat, als du sie hast. da treffen offensichtlich zwei welten aufeinander.

1234. sei ehrlich zu dir selbst. gesteh dir ein, was du dir wirklich wünschst. und sie: das ist soweit weg von dem, wie sie ist. von dem, wie sie wirklich ist.

geh weiter 1234. zu einem menschen, der genau das möchte, wonach auch du dich sehnst.

liebe grüße,
inanna.
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#9
Also Leute wisst ihr was ;) Ich warte einfach bis nächste Woche und melde mich nochmal bei ihr. Habe an Mittwoch gedacht. Hoffe sie hat sich bis dahin wiederein gekriegt, und sieht, dass ich ihr ihren Freiraum usw gebe. ;)
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#10
Ich glaube Du willst es nicht verstehen.Selbst wenn Du bis nächste Woche wartest,wird sich nichts ändern.Sie will Dich nicht!!!
Und Du machst es nicht besser in dem Du Sie bombadierst.Sie sagt Dir schon das Du Sie nervst und Du lässt trotzdem nicht locker.
Irgendwann muss auch mal gut sein.
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#11
Meint ihr also wirklich, dass es nichts bringt, wenn ich mich nicht bis Dienstag bei ihr melde. Jedoch würde sie doch dadurch sehen, dass ich ihr ihren Freiraum usw lasse. Das ist doch eigentlich was positives. ;)
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#12
Ich will Dir nicht Deine Illusionen nehmen.Aber Nein!!! Das Beste ist wirklich Du lässt Sie komplett in Ruhe.
Wenn Sie sich von selber meldet dann ok aber gehe mal davon nicht aus.
Alles andere ist verlorene Liebesmüh.Wenn mir einer sagen würde ich nerve,dann hätte ich soviel Stolz
und derjenige könnte mich am A.... lecken aber echt!
 
Dabei
19 Nov 2011
Beiträge
81
#13
OMG! lass es bleiben! es bringt nichts! umso mehr du ihr hinterherschreibst desto schlimmer machst du es! sie will nicht, weill würde sie wollen, wäre sie nicht so abweisend zu dir, auch wenn ihr streit hattet!
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#14
ich sollte noch anmrrken, dass wir uns nach dem streit richtigen streit konnte man das nicht nennen. uns zum abacheid gekuesst habe. das aendert soch die sache oder? und ihr muesst wissen, dass sue eine ist. die es witzig findet sowas zu sagen du nerbst und so. ;)
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#15
Da geht mir aber jetzt die Hutschnur hoch.
Und weil Sie Dich so gerne hat schickt Sie Dir Dein Ladegerät auch per Post.Ja nee is klar!!!
Aber wenn Du nicht hören willst dann musst Du fühlen.Mach weiter so,wirst sehen was Du davon hast.
 
Dabei
19 Nov 2011
Beiträge
81
#16
bitte steiger dich nicht hinein, ich bin mir sicher sie will nicht mehr! egal ob ihr streit hatte oder nicht streit hattet, oder nur einen kleinen streit hatte, das hat sicher nicht viel mit der jetzigen situation zu tun! sie will nicht mehr! viell zu einem späteren zeitpunkt doch jetzt gearde bestimmt nicht! und mehr als dir das sagen kann sie auch nicht! mal dir nicht die geschihcte so aus wie du sie gerne hättest, sieh der realität ins auge!
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#17
Leute ich muss die ganze zeit an sie denken.sie geht mir nicht mehr aus dem kopf. ich glaube ich halte das nicht aus sie nicht mwhr zu sehem oder eben erst abzuwarten bis ich mich dienstag melde. oder eben mittwoch. ich hoffe insgeheim sas sie sich meldet.
 
Dabei
19 Nov 2011
Beiträge
81
#19
lass es gut sein, wenn sie noch mal will, kommt sie auf dich zu! und dann kannst du entscheiden was du willst! aber versteife dich nicht auf sie! sei offene für andere!!
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#20
ich weiss nicht was ich machen soll. ich bin gerade kurz davor ihr zu schreiben. ich halt es nicht mehr aus. ich warte noch bis dienstah und dann schrieb ich ihr. ich habe nichts zu verlieren. oder? ;)
 
Dabei
16 Jan 2012
Beiträge
381
#21
weißt du, ich glaub, wir menschen sind schon ziemlich seltsame geschöpfe.

manchmal begegnen wir menschen, mit denen läuft es irgendwie nicht so ganz rund. obwohl wir selbst irgendwo in unserem kopf wissen, dass es eigentlich ziemlich verquer mit dem anderen menschen ist, stachelt uns irgendwas an. nicht selten die gefühlte ablehung des anderen. und dann geht es los. und wir menschen spielen uns selbst einen streich. anstatt es einfach hinzunehmen, dass die bindung zu diesem menschen nunmal einfach doof ist und nicht so, wie eine wirklich glückliche verbindung sein sollte, beginnen wir im kopf durchzudrehen. reden uns ein, dass wir einfach in den bislang stattgefundenen situationen nie wir ganz selbst sein konnten. reden uns ein, dass wir doch irgendwie genauso sind, wie der andere uns haben möchte. auch wenn wir gar nicht so sind. wir wollen einfach gefallen. auf scheinbar biegen und brechen. anstatt einfach zu sehen: ist nicht. läuft einfach nicht.

1234 - sie will dich nicht. du nervst sie. höre auf ihr und dir was beweisen zu wollen.

willst du denn tatsächlich mit einem mädel zusammen sein, dass dich nervig findet? dem du auf die nerven gehst? willst du das tatsächlich? was für ein kunststück kann die frau denn im bett, dass du dich so sehr an sie klammerst?

respektiere ihren wunsch. sie möchte dich nicht. und du nervst. sollte sie sich widererwartend umentscheiden, dann vertraue darauf: dann wird sie sich melden.

kümmer dich um dich 1234. und fixiere nicht deine gesamten gedanken auf sie. und wie du ihr gefallen kannst. wie du sie doch von dir überzeugen kannst. wenn es nicht passt, dann passt es nicht. lösch ihre nummer. ruf ein paar freunde an und geh heut noch ein bisschen raus feiern. vielleicht begegnet dir eine frau, die dich genauso will, wie du bist. nur lass es mit dieser frau gut sein. es erdrückt einen ja schon ein wenig beim bloßen lesen.

liebe grüße,
inanna
 
Dabei
7 Apr 2012
Beiträge
146
Alter
36
#22
boah wie billig ist das denn ?
Sie voegelt mit dir rum und serviert dich dann ab.
Bitte vergiss so eine Sch...
Das ist echt billig
Aber hey was will man von einer Diskobekanntschaft auch erwarten?
Dort lernt man bestimmt keine Frau fuers Leben kennen.
Vielleicht fuer eine Nacht, so wie bei dir.
Aber neh, das ist echt billig.
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#23
so leute frohe ostern. ;) Habe vor ihr heute oder dienstag zu schreiben. wie kann ich sie mal anschreiben. was nicht langweilig klingt? :-D
 

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
Beiträge
110
#24
Sie hatt kein Bock auf dich, verstehst du das nicht.
Ich denke du bist nicht ihr Typ und sie wird ihre Meinung zu dir nicht ändern .
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#25
Schreib ihr gar nicht mehr, Punkt. Und wenn du in einer Woche dein Ladegerät nicht hast, fahr vorbei und hole es ab.
Ende im Gelände.
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#26
Wenn ich nicht ihr Typ wär, hätten wir wohl kaum 3 tage hintereinander zusammen verbracht ;).
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#27
So Leute, ihr hattet Recht, diese Frau ist es einfach nicht wert. Habe nun nochmal gefragt ob wir uns Mittwoch treffen wollen. Sie sagt nein. "Sie hat wirklich kein Interesse" Ich frage " heißt das nun, dass wir uns gar nicht mehr treffen" sie sagt Ja. Tut mir leid. Ich "Mir nicht". Frage sie dann warum wir uns den nicht mehr sehen können" sie schreibt" sie hat keinen Zeit für so ein Qautsch"

Sowas habe ich auch noch nicht gehört!!! Was sagt ihr dazu?
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#29
So habe sie gefragt, woran es den liegt, das es zwischen uns nicht klappt. Sie schreibt" An Allem! un Anhänglich, zu viel auf einmal. passt einfach nicht. Bist nicht mein Ding" und sie schreibt mir nicht mehr.

Was meinst sie mit zuviel auf einmal?
 
Dabei
19 Nov 2011
Beiträge
81
#30
das versuchen wir alle dir schon seit eingen tagen klar zu machen! lass es jetzt gut sein, frag nicht nach, lass es!! lösch ihr nr, und vegiss sie, iwann wirst du dich dafür hassen ihr so hinterherzuhängen!! lass es einfach gut sein!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben