Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Affäre kontrolliert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Bodo B., post: 465007, member: 26958"]Ich denke, Du interpretierst es schon richtig und es wird Dir einfach zu eng. Allein schon, dass er Dir das Gefühl gibt kontrolliert zu werden, nimmt der Affäre die Leichtigkeit. Meiner Meinung nach solltest Du aber mehr nach Dir schauen. Was willst Du?</p><p></p><p>Du hast geschrieben ihr beide hättet schon mehrfach versucht euch von euren Ehepartnern zu trennen. Warum blieb es bei Dir beim Versuch? Kannst bzw. willst Du das ändern? Oder trennst Du Dich nur, wenn er es auch tut?</p><p></p><p>Dir sollte klar sein, dass Du Dich nicht wegen einem anderen trennst, sondern nur wegen Dir selbst - wenn Du Dich überhaupt trennen willst (aber wieso hättest Du es sonst schon mehrfach versucht).</p><p></p><p>Falls Du antworten willst, müsstest Du Dich anonym und kostenlos registrieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Bodo B., post: 465007, member: 26958"]Ich denke, Du interpretierst es schon richtig und es wird Dir einfach zu eng. Allein schon, dass er Dir das Gefühl gibt kontrolliert zu werden, nimmt der Affäre die Leichtigkeit. Meiner Meinung nach solltest Du aber mehr nach Dir schauen. Was willst Du? Du hast geschrieben ihr beide hättet schon mehrfach versucht euch von euren Ehepartnern zu trennen. Warum blieb es bei Dir beim Versuch? Kannst bzw. willst Du das ändern? Oder trennst Du Dich nur, wenn er es auch tut? Dir sollte klar sein, dass Du Dich nicht wegen einem anderen trennst, sondern nur wegen Dir selbst - wenn Du Dich überhaupt trennen willst (aber wieso hättest Du es sonst schon mehrfach versucht). Falls Du antworten willst, müsstest Du Dich anonym und kostenlos registrieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Affäre kontrolliert
Oben