Äusserst schwierig!

Dabei
2 Aug 2013
Hallo Community!

Vorinformationen: Meine Freundin und ich haben uns in der Berufsschule kennen gelernt ( wir sind aus österreich und haben immer 10wochen berufsschule jedes ausbildungsjahr ) .. sie hat von anfang an viel gelogen bis ich sie darauf angesprochen habe wir haben uns darüber unterhalten und sie meinte das dass auf die 3 völlig katastrophalen bez. vor mir zurückzuführen ist! Seidem gab es keine probleme mehr! Sie tat sich halt schwer mir zu vertrauen und das bemerkte ich auch. Nach ungefähr 3 Monaten beziehung bin ich ihr auf 2-3 dinge draufgekommen wo sie wirklich sehr sehr intim mit anderen Typen geschrieben hat. Ich hab sie natürlich darauf angesprochen und sie erklärte mir das alle mehr oder weniger glaubwürdig...

Derzeitiger Stand: Wir sind jetzt 6Monate zusammen und ich liebe sie über alles es hat sich wirklich alles gebessert es gab keine vorfälle mehr keine lügen und nichts.
Doch jetzt hab ich ein großes problem! Ich bin jetzt extrem misstrauisch, ich will ihr ja vertrauen aber ich suche andauernt hinweise das sie mich brtrügt oder sonstiges!
Noch dazu kommt das wir 98Km entfernt voneinander wohnen wir sehen uns aber regelmäßig! Sie ist echt meine absolute traumfrau und ich will keine andere. Sie schreibt mir auch in letzter zeit immer total süße texte per Whatsapp/SMS wo drinnen steht das ich der einzige bin für sie und das sie sich bei keinem so wohl gefühlt hat wie bei mir und sie spürt das ich der richtige bin. Aber ich hab halt echt angst das da ein anderer ist. Jeder Junge der Kontakt zu ihr hat is mir ein dorn im auge...

Habt ihr vielleicht Tipp´s wie ich das vertrauen zu ihr wieder aufbauen kann denn mich nervt es langsam selbst immer so misstrauisch zu sein und man fühlt sich ja auch nicht gut dabei..

lg DreamFlyer

Dabei
3 Aug 2013
Wie hat sie denn das mit den intimen SMS erklärt?

Vertrauen kommt mit der Zeit und zwar wenn man beide total ehrlich miteinander reden kann und wenn das halt mal "angeknackts" wurde ist es schwer, solche Gedanken zu ignorieren oder: sie ganz loswerden... das kenne ich aus eigener Erfahrung...

Aber am besten: Einfach offen und ehrlich miteinander reden & wenn sie wirklich nichts zu verbergen hat, wirst du ihr bestimmt irgendwann vertrauen können.

Dabei
11 Aug 2011
Sie tat sich halt schwer mir zu vertrauen und das bemerkte ich auch.[...]Nach ungefähr 3 Monaten beziehung bin ich ihr auf 2-3 dinge draufgekommen wo sie wirklich sehr sehr intim mit anderen Typen geschrieben hat. Ich hab sie natürlich darauf angesprochen und sie erklärte mir das alle mehr oder weniger glaubwürdig...
Doch jetzt hab ich ein großes problem! Ich bin jetzt extrem misstrauisch, ich will ihr ja vertrauen aber ich suche andauernt hinweise das sie mich brtrügt oder sonstiges!
[/QUOTE]

Ihr vertraut Euch beide nicht.Das erklärt auch diese angeblichen 3 verpfuschten Beziehungen die sie vorher hatte, meinst Du das kommt von ungefähr?Du hättest schon vorher den Stecker ziehen sollen anstatt was von Liebe und Traumfrau zu faseln.Vertrauen bekommt man nicht.Entweder man hat es oder nicht.Sie hat es nicht, Du hast es nicht mehr und dazwischen liegen 98Km die euch noch mehr entfremden als es was bringt.Da reißt auch das Whatsapp geschreibe nichts mehr raus.

Fazit:Such Dir ein Mädchen was von Anfang weiß was es will.Deine Versuche da was zu kitten sind nichts weiter als Operationen am offenen Herzen..