Abnehmkur or Fatcamp

Dabei
3 Jun 2010
die TE ist ja eher dünn - haben oft das Problem mit zu dicken Oberschenkeln und dickem Hintern, bei schmalen Schultern - und die können nur leiocht formen aber bekommen NIEMALS einen Knackarsch***, egal wieviel sie schwimmen oder Radfahren - vom Langlauf wird der übrigens
also kann ich dagegen nichts machen
also bleibt es so wie bei meiner ihr ( Lieblingsrapperin) ---v

???

Dabei
24 Apr 2008
Nun, Du kannst mit viel gezieltem Sport dafür sorgen, dass der Po etwas fester ist, aber nicht wirklich dass er deutlich kleiner uder anders geformt ist. Du bist noch im Wachstum und bist nicht dick. Da sind daher keine wirklich überflüssigen Pfunde unter schlaffen Muskeln, die sich deutlich verändern liessen.
Du solltest weiter Sport machen und lernen deinen Hintern zu mögen! Es gibt Männer die finden nur etwas fülliger aber feste (deswegen trotzdem beim Sport bleiben) Hintern überhaupt richtig sexy. Fette Mädchen mag kaum jemand, aber die Jungens, wenn sie nicht strohdumm in der Birne sind und nur wollen was andere ihnen vorbetet wollen später i.A. Frauen mit RUNDUNGEN und keine Mädesl vom Typ "Kein Arsch und kein Tittchen aber aussehen wie Schneewittchen"....

Dabei
21 Okt 2008
Du raffst wohl echt nix.... wer einen guten knackigen Po hat bekommt den mit Sport noch knackiger, wer einen Fettsammelnden biornenarsch hat kann sich totstrampeln und bekommt keinen kleinen knackig runden Apfel-ar*** ....
Nur zu deiner Info, ich habe ein paar Semester Sport studiert - mit Schwerpunkt Trainingslehre und Sportmedizin - erzähle Du mir nicht was man alles kann und was nicht. Denn alleine schon der Typ beedingt ob Du jemals runder dicker Bodybuilder sein kannst oder hagerer Marathonläufer... wer von der Veranlagung her die falschen Muskeln hat kann sich dumm und dusselig trainieren und wird niemals gut sprinten oder hoch springen. Und gerade leicht übergewichtige (nicht richtig dicke) Mädels - die TE ist ja eher dünn - haben oft das Problem mit zu dicken Oberschenkeln und dickem Hintern, bei schmalen Schultern - und die können nur leiocht formen aber bekommen NIEMALS einen Knackarsch***, egal wieviel sie schwimmen oder Radfahren - vom Langlauf wird der übrigens nicht knackig....
Langlauf ist Wintersport. Und man kann durch Training jede Körperform verbessern. Beispielsweise hat sich der Hintern meiner Angebeteten immer noch verschönert, seit ich ihn streicheln durfte.

Dabei
23 Jul 2010
Also Break, das einzige was du machen kannst, ist deine Muskeln stärken bzw festigen- du hast top Maße, lass dir das mal gesagt sein giiiiiirrrrrrrrllll ;)

Dabei
3 Jun 2010
Als ich beim Arzt war und ihm erzähle wir unzufrieden ich mit mir bin ...
Frage er mich ob ich einer von diesen ausdrucklosen Models sein will.
(ich würde gerne model sein bin aber viel zu klein und nicht soo dünn, außerdem will ich in Havard University studieren, also würde es nicht so ganz passen)
Seiner Meinung nach bin ich nicht zu dick und nicht zu dünn (genau in der Mitte)... hat mir eine lange predigt gehalten....
Heißt :er lässt mich auf gar keinen fall zu Abnehmkur
Eigentlich hätte ich los geheult .. aber konnte es nicht ...

Nun hänge ich an meinem Diätplan

Dabei
24 Apr 2008
Der Arzt sagt Dir definitiv "Nein" und Du willst jetzt auf eigen Faust trotzdem Diätpläne durchziehen?
Dadurch machst Du nur Deine Gesundheit kaputt, aber wirst NIEMALS sxchöner oder auch nur zufriedener mit Dir werden... aber viel Spass bei deiner ersten stationären Psychotherapie in ein paar Jahren...denn das ist das EINZIGE wohin Dich dieser Schwachsinn führt. Mach Sport und iss nicht mahr als Du Hunger hast - also insbesondere Alkohol (!!!!! MEGAWICHTIG), Cola, Brause und Süßigkeiten/Chips, Lightprodukte mit reduziertem Fett (Verwertung) oder gar Süßstoff (fördert den Hunger und zerstört das Sättigungsgefühl) und Fassfood weitestgehend meiden. MEHR braucht es nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
9 Okt 2008
Du brauchst keinen Diätplan iß bitte ganz normal und nicht zuviel, und laß Light Produkte und anderen Dreck aus dem Körper, genau wie katze es schreibt !

Tu was an deiner Einstellung, deinem Selbswertgefühl, das dir vermittelt, so wie du bist seiest du nicht ok.

Ich würde dir eher zu einer psychologischen Beratung raten, und die würdest du auch in einer Kur bekommen, mit deiner Selbsteinschätzung läuft nicht alles rund !

Oben