Abgewiesen, aber unsterblich verliebt

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

mein problem ist, dass ich vor jetzt schon etwa 6 Jahren von meiner traumfrau abgewiesen wurde.. Genauer gesagt meinte Sie zu mir, dass Sie leider schon einen freund hat und als ich Sie dann auch noch auf Facebook anschrieb, sagte sie, dass ich Sie in Ruhe lassen soll. Ich will Sie nicht weiter belästigen, aber ich kann mich nicht von dieser Verliebtheit lösen, weil mich diese Gefühle nicht loslassen, obwohl wir uns nichtmal wirklich kennen.. Sie hat mir jahrelang gezeigt, dass Sie mich kennenlernen will.. Als ich darauf zu "sprechen" kam, hat Sie mich mehr oder weniger für verrückt erklärt, bzw mir zu verstehen gegeben, dass das alles aus der Luft gegriffen ist, obwohl Sie selbst genau weiß, dass es nicht so ist. ich war fest davon überzeugt, dass wir zusammen kommen, wenn ich endlich meine Schüchternheit überwinde und zu ihr hingehe. Wie schon beschrieben: nix da. ich wäre sehr dankbar für Tipps, die nicht lauten Sie zu vergessen, weil ich das einfach nicht schaffe.. Gruß
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Sie hat mir jahrelang gezeigt, dass Sie mich kennenlernen will.. Als ich darauf zu "sprechen" kam, hat Sie mich mehr oder weniger für verrückt erklärt, bzw mir zu verstehen gegeben, dass das alles aus der Luft gegriffen ist, obwohl Sie selbst genau weiß, dass es nicht so ist. ich war fest davon überzeugt, dass wir zusammen kommen, wenn ich endlich meine Schüchternheit überwinde und zu ihr hingehe.
Für mich klingt das eher so, als wenn du unter Realitätsverlust leidest weil du dir deine eigene, schöne Traumwelt zusammen gereimt hast in der ihr zusammen sein könnt. Klassische Idealisierung, jedoch in bedenklichem Ausmaß.

Lass mich raten, du hattest in den 6 Jahren auch keine andere Frau? Falls ja solltest du dich mal darum kümmern und du wirst dann hoffentlich irgendwann von ihr loskommen.

Sie hat dir doch klar gesagt, dass sie nicht will und dass du sie in Ruhe lassen willst. Was kommt als nächstes? Sie stalken? Vor ihrem Haus auflauern? Und als letzten Schritt sie umbringen damit sie kein anderer haben kann? Werd dir mal über deine gestörte Gedankenwelt bewusst und wenn du selber nicht genug reflektieren kannst suche dir professionelle Hilfe. Über einen unfassbar langen Zeitraum von 6 Jahren einer Frau hinterher rennen, die nichts von dir will ist ist einfach ungesund und abnormal.
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#3
Zitat: "Wie schon beschrieben: nix da. ich wäre sehr dankbar für Tipps, die nicht lauten Sie zu vergessen, weil ich das einfach nicht schaffe"

Du musst das aber schaffen ! Sie will nix und selbst wenn es nicht wahr wäre (was Du Dir einbildest) ist es egal. Geh unter Menschen auf Partys melde Dich an Singelbörsen an unternimm was um andere kennen zu lernen.
Du bist schüchtern? Ja und? dann mach was dagegen - lern Körbe abzuholen und schau wie Du stück für stück bei Frauen weiter kommst.
das ist ALLES Übungssache - vor allem wenn man nicht Adonis Nr. 1 ist oder haufen Geld hat (die haben es etwas einfacher).
Fang an deine Schüchternheit zu überwinden und lern mit Körben umzugehen - bei dieser Frau brauchst du nichts mehr versuchen - sie hat klar gesagt was sie will bzw. nicht will und das MUSST du akzeptieren.

Du musst Sie vergessen - ansonsten bleibst Du für immer unglücklich.
Wenn Du das allein nicht schaffst, dann such Dir profesionelle Hilfe und zwar sco schnell wie möglich, ansonsten bist du in 5 Jahren immer noch am selben Punkt !

Noch was: Zitat:"dass Sie leider schon einen freund hat"
Alles klar - DU bist es nicht und wirst es nicht !
 

Ähnliche Themen


Oben