3-Tages-Regel

Dabei
9 Okt 2011
jeder von euch kennt doch bestimmt die 3-tages-regel. man darf jemanden, den man auf einer party kennengelernt hat erst 3 tage danach anrufen. aber mal ehrlich, wie findet ihr das? sinnvoll oder total dumm?

Dabei
15 Mai 2011
Kennst Du die Regel, dass man ein Frühstücksei erst essen darf, nachdem man 3x ums Haus gerannt ist? Sinnvoll oder dumm?

Ach, Du wolltest eine ernsthafte Antwort? - Nichts macht ein Kennenlernen mehr kaputt als Faxen und Schauspielerei. Wer sowas braucht, sollte wohl noch etwas mit Beziehungen warten.

Dabei
25 Jul 2010
Kennst Du die Regel, dass man ein Frühstücksei erst essen darf, nachdem man 3x ums Haus gerannt ist? Sinnvoll oder dumm?

Ach, Du wolltest eine ernsthafte Antwort? - Nichts macht ein Kennenlernen mehr kaputt als Faxen und Schauspielerei. Wer sowas braucht, sollte wohl noch etwas mit Beziehungen warten.
Da schließe ich mich an ... wenn er total von dir angetan ist und du nur 1 tag zu lange wartest, dann wird er nie wieder was von dir hören wollen! :mrgreen:

Dabei
6 Okt 2011
Ich halte auch nichts von solchen Regeln, allerdings gilt dann auf die Reaktion des anderen zu warten. Was nicht gut ist, ist dann den anderen zu überhäufen mit sms, e-mails was auch immer.

Nicht zu viel und nicht zu wenig, aber wo hier die Grenze liegt, muss jedes zukünftige Paar selbst ausloten..;)

Dabei
9 Okt 2008
Absoluter Schwachsinn,, wenn man jemanden mag sollte man Ihm das auch zeigen, und zwar umgehend.

Es heißt nicht umsonst man muß das Eisen schmieden solange es noch warm ist :D