...

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
also.. ich bin 13 und er 15 (es ist nicht so wie früher wie die schwärmereien..und so.. es ist iwie was ganz besodneres.)

es fing so an ich verliebte mich am anfang des jahres in ihm und so er ist aber iwie etwas chüchterner.. und redet nicht viel..
ich hab ihn auch schon,mal angerufen und hab gefragt ob er mal zeit hat sich mit mir zu treffen er sagte nein.
und sms schrieb ich ihn auch shcon abre immer kamen solche abwertende antworten..
(kommt vllt.. weil er so schüchtern ist und weil er ein mitläufer ist ? :eek: ?)
ich weisienfach cnith weiter.. ich bin so am ende.. wegen ihm..
und ich möcht vllt. paat tipps haben wi ch an ihm rankommen kann.. also nciht das es zu aufdringlich wird und so.. aber mir ist aufgefallen es fallen in der schule schonmal paar mehr blickkontakte und so... und hab ich überhuaot eine chance bei ihm.. immerhin ist er 2 jahre älter und so :O
___
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..
lg marlene.

Dabei
23 Sep 2011
Hey Marlene, ist er denn auch in dich verliebt oder kommt die Initiative nur von dir? Habt ihr denn schon zusammen Zeit verbracht? Erzaehl mal wie das Verhaeltnis zwischen euch ist!!! Das Alter spielt hier erstmal keine grosse Rolle..2 Jahre Altersunterschied ist ganz normal :)

Oben