21 und noch immer Single

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hi,
ich (w, 21) muss meiner Sehnsucht hier einfach mal ein bisschen Raum lassen und vllt ist das der richtige Ort dafür :)
Ich bin jetzt 21 Jahre alt, studiere nun im 4 Semester und habe das Gefühl immer auf der Stelle zu treten.
Wenn mich kleine Kinder (mit denenich Nebenjobmäßig zu tun habe) fragen, warum ich keinen Freund habe, sage ich, dass ich einfach noch nicht den richtigen gefunden habe.

Und irgendwie stimmt das auch. Mir ist einfach noch niemand begegnet, der in mich verliebt war und in den ich mich verlieben konnte. Es mangelt nicht an Situationen die einseitig waren. Und ich muss sagen, dass ich nicht schlecht aussehe (ich bekomme sogar oft aus den verschiedensten Richtungen die Rückmeldungen, das ich wohl eher zu den besser aussehenden Frauen gehöre, wobei ich jetzt nicht eingebildet bin). Meine Dates enden leider aber oft so:
Aber komischerweise bin ich bis jetzt nur 2 Sorten Männern begegnet - die die nur und zwar ausdrücklich ausschließlich - Sex wollen oder die, bei denen ich auch als Frau in der Frienszone lande - ja, das geht tatsächlich. Ich bin nicht so der Typ für ONS und schlage das immer aus. Ist einfach nicht mein Ding. Das traurige ist, das ich mich dann aber selber oft in die Männer verliebe, bei denen recht schnell klar ist, das er entweder bereits ne Freundin hat, oder nur platonisch an mir interessiert ist.

Ich bin kommunikativ, immer mitten drin. Aber dennoch eine recht konsequente Lebenseinstellung. Ich habe viele Freunde, und ein paar sehr gute Freunde. Vor allem viele männliche Freunde und eher wenig von diesen Mädelsfreudeskreisen, bis auf 3-4 richtig tolle Mädels, und fühle mich da auch wohl. Aber ich vermisse es einfach eine Beziehung zu haben, jemandem mit dem ich diese wunderschöne Zeit teilen kann. Es ist nicht so, dass ich mich ohne Beziehung unwohl fühle - klar bin ich manchmal einsam, aber das ist man in einer Beziehung vllt. auch mal. Ich bin mit mir selbst zufrieden und fühle mich auch so wohl, aber ich wünsche mir eben auch irgendwie was ernsthaftes. Und irgendwie tut es dann schon ein bisschen weh, wenn man merkt, dass man das nicht gebacken krigt, sondern mal wieder wo anders gelandet ist.

Ich weiß nicht, ob das jemand von euch kennt, oder da irgendwie Tipps hat. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Oder aber das einfach nur liest, was ich mir da vom Herzen schreibe :)
Einen wunderschönen Tag euch noch :)
 
Zurück
Oben