21 und das Leben geht vorbei...

Dabei
31 Jan 2012
Ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen und möchte mich mal vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt, fange im Herbst mit dem Studium an und ziehe sehr wahrscheinlich in eine andere Stadt und somit aus dem Haushalt raus.

Von der Natur aus bin ich sympatisch, knüpfe eigentlich schnell Kontakte so, dass man mich z.B. irgendwo einlädt und mich auch gerne kennenlernt. Auf Partys bin ich nicht gerade schüchtern, rede jedoch auch nicht viel. Tanze gerne und laut Aussagen gut und mag gerne Partys.

Mein Freundeskreis ist nicht so wirklich groß, jedoch mein Bekanntenkreis. Ich habe viele Bekannten in der Stadt.

Meiner Familie geht es sowohl gesundheitlich gut als auch sozial und ich kann nicht klagen.
In meiner Freizeit mache ich 2-3x Woche Kraftsport, unternehme sonst was mit Freunden und jobbe nebenbei. Und am WE geht es eventuell auch ab auf die Piste.

Mit den Mädels kann ich gut reden, werde weder rot noch was und eigentlich mögen diese mich... Ich kriege oft Komplimente ich sei hübsch etc sowohl von Frauen in meinem Alter als auch älteren Frauen und dass ich ein klasse Kerl wäre.

Nun zum Problem: Ich hatte mit 21 noch nie eine Freundin und auch kein SEX ( Petting hatte ich) und joa ich weiß langsam nicht weiter. Ich glaube es wird nie was mit Frauen wenn es so weitergeht. Mit der Zeit verspüre ich Druck, dass andere Erfahrung machen und ich nicht und schön wird es nicht.

Früher dachte ich es liegt an meinem Aussehen und sah in der Disco oder auch so Pärchen, die nicht wirklich gut aussahen.

Dann dachte ich mir es liegt an der Körpergröße ( ich bin nur 1,71m gro) und dann sah ich viel kleinere mit einer Freundin und jetzt weiß ich nicht weiter.

Als ich jünger war wollten paar Mädels was von mir ich jedoch nix von denen weil sie weder vom AUssehen her nicht passten oder ich Angst zu versagen hatte, bzw BINDUNGSANGST, die ich jetzt nicht mehr habe.

Ich war sogar mit einer 1 Woche lang "zusammen" und es hat nicht geklappt.

Gibt es Vorschläge was ich tun kann? Ich habe keine Ahnung mehr

Ich glaube aber es liegt immernoch am Aussehen ( wenn jmd. Foto will schick ich gerne per PM) aber wenn ich so viele Komplimente kriege und mich selber auf guten Durchschnitt einschätze, dann wirds wohl nicht so sein!?

Dabei
24 Apr 2010
mh, du hast ja selbst geschrieben, dass du oft selbst nicht wolltest.
einen richtigen partner zu finden ist nun mal nicht einfach. ihr müsst euch erst einmal treffen, euch beide gegenseitig gleich gut finden und zum selben zeitpunkt auch noch das selbe wollen...
das ist selten.
und na ja, vielleicht solltest du mehr auf die frauen zugehen? und deine ansprüche runterschrauben, zumindest was den sex betrifft?

Dabei
12 Dez 2011
seh ich ähnlich. Ich denke, keine Frau mag einen unentschlossenen Kerl, der sie nicht wirklich will. Also lieber mal Mut zeigen und eine im Sturm erobern, als immer nur so "vielleicht vielleicht" bleiben.

Dabei
11 Jan 2011
kommt natürlich drauf an was du für Ansprüche an die Frauenwelt stellst. Gibt es gar keine die dich anflirtet? Oder sind sie eher nicht dein fall?

Dabei
22 Aug 2011
Wow - eine Woche lang warst Du mit einer Frau zusammen, und ihr hattet keinen Sex? Ja, das ist ein eindeutiges Zeichen, dass das Leben an Dir vorbeiziehen wird, dass Du nie Sex haben wirst und als verbitterter Mann mit 53 Jahren von einer Klippe springen wirst ... bei Ebbe ;)

Junge, wach auf und schau Dir die Realität an. Vielleicht bist Du ja mal so lieb und definiert dieses "zusammen sein" ein wenig näher? War das eine Woche nach dem Kennenlernen, in denen ihr euch täglich bei Facebook nette Nachrichten geschickt habt und euren Status auf "Beziehung" gesetzt habt? Oder hattet ihr eine gemeinsame Wohnung und habt die Abende damit verbracht, Namen für eure Kinder auszusuchen?

Mit jemandem nach einer Woche nicht ins Bett gestiegen zu sein, ist jedenfalls völlig normal.

Oben