:-(

Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#1
Hallo Ihr Lieben,

weiß zwar net ob mein Thema hier in diesen Topic reinpasst, aber ich fang einfach mal an.

Und zwar gibt es da jemanden, der mir sehr sehr viel bedeutet. Ich habe ihn vor ca 4 Monaten kennengelernt und gleich gemerkt dass uns sehr viel verbindet. Er könnte eigentlich schon bald mein Zwilling sein. Tja, und wie es mit der Zeit so kommt, hab ich mich unsterblich in ihn verliebt. Auch von seiner Seite gibt es Gefühle...nur leider geht es ihm seelisch sehr schlecht. Es ist sogar so schlimm, dass er mit niemandem drüber reden will. Mich belastet das sehr, da ich mit ihm leide. Er versucht immer so taff zu sein und sich nichts anmerken zu lassen, aber ich brauche nur in seine Augen sehen und ich weiß wie es ihm geht. Ich weiß auch dass er viel für mich empfindet (er hat sich neulich auf unserem Schützenfest ein Lied von der Band für mich gewünscht und es groß ansagen lassen...seufz...unseren Lieblingssong) aber aufgrund dieser Problem keine Beziehung eingehen möchte, aus Angst mich zu sehr zu belasten oder etwas falsch zu machen. Ich war schon so traurig, dass ich hier weg ziehen wollte, aber er hat mich angefleht hier zu bleiben, weil er mich braucht. Aber wie soll ich ihm helfen, wenn er nicht reden kann/will? Ich bin am verzweifeln und mir geht es genauso schlecht wenn ich ihn so traurig sehe...ich liebe diesen Mann abgöttisch und würde alles für ihn tun. Wir haben mittlerweile auch eine sehr innige Freundschaft die ich nie wieder missen möchte. Will ihm so gerne helfen.... . Was soll ich nur tun? :-( Bin am Verzweifeln.
 
Dabei
4 Jul 2007
Beiträge
10
#2
Ich meine du tust genau das richtige.Sei bei ihm ,und sei für ihn da.
Wenn ihr ein ausreichendes vertrauensverhältnis habt wird er schon irgendwann mit dir über seinen probleme reden.aber dräng ihn nicht dazu,sonst zieht er sich wahrscheinlich wieder zurück.
Aber sag ihm das du ihm helfen willst.
Mit seiner geste hat er ja bewiesen das du ihm irgendwo auch was bedeutest.
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
42
#3
Da stimme ich dienstvomdepp mal zu. Ich hatte auch mal einen Freund, der nie über seine Probleme reden wollte/konnte. erst in langen Gesprächen und weil er nicht unter Druck gesetzt wurde, konnte er sich dann langsam öffnen. Ich denke er braucht da einfach seine Zeit und wenn er weiß, dass du für ihn da bist, dann wird er sich dir auch irgendwann offenbaren.
 
Dabei
1 Jul 2007
Beiträge
57
#4
sei für ihn da... als freundin :D denk aber auch immer noch ein stückweit an dich denn wenn dich seine probleme schon so belasten als ob es deine wären, zieht dich das unnötig runter...
 
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#5
Danke für Eure Antworten. Es ist schon ein harter Weg, aber irgendwas in mir sagt mir dass ich ihn jetzt keinesfalls alleine lassen darf. Hatte so ein Gefühl noch nie. Sicher weiß er auch, dass ich immer für ihn da bin und ist mir auch sehr dankbar. Es ist halt schlimm für mich ihn so leiden zu sehen...
 
Oben