Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
2 Jahre vergingen und noch immer liebe ich das Mädchen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="naitec, post: 398631, member: 24051"]Hey Gast!</p><p>wird zwar mein erster Beitrag hier, aber ich kann hier leider auch nur zwei Dinge sehen:</p><p>- Du bist zu sehr in die Dame verschossen, als dass Du klare Gedanken fassen kannst und interpretierst hier positive Dinge hinein in ein paar Sätze, die man auch negativ auslegen kann (!). Wenn Du wirklich ernsthaft Interesse hast, dann frag sie am besten persönlich und direkt (sofern das möglich ist...) was sie Dir damit sagen möchte. Stell ihr ein paar einfache Fragen in Bezug darauf: "Ich möchte hier keine unklaren Dinge im Raum stehen lassen und mir fällt es schwer das zu interpretieren, könntest Du vielleicht mir genauer verständlich machen, was Du damit genau gemeint hast?" - wenn Sie nur ein wenig Mumm hat, dann wird sie Dir darauf antworten und Dir Dinge klarer formulieren. Das kann hart sein und vielleicht verdrängst Du das auch gerade deshalb. Same here, lebe gerade in einer ähnlichen Situation und mir gehts auch nicht gut damit, aber so ist das eben im Leben.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="naitec, post: 398631, member: 24051"]Hey Gast! wird zwar mein erster Beitrag hier, aber ich kann hier leider auch nur zwei Dinge sehen: - Du bist zu sehr in die Dame verschossen, als dass Du klare Gedanken fassen kannst und interpretierst hier positive Dinge hinein in ein paar Sätze, die man auch negativ auslegen kann (!). Wenn Du wirklich ernsthaft Interesse hast, dann frag sie am besten persönlich und direkt (sofern das möglich ist...) was sie Dir damit sagen möchte. Stell ihr ein paar einfache Fragen in Bezug darauf: "Ich möchte hier keine unklaren Dinge im Raum stehen lassen und mir fällt es schwer das zu interpretieren, könntest Du vielleicht mir genauer verständlich machen, was Du damit genau gemeint hast?" - wenn Sie nur ein wenig Mumm hat, dann wird sie Dir darauf antworten und Dir Dinge klarer formulieren. Das kann hart sein und vielleicht verdrängst Du das auch gerade deshalb. Same here, lebe gerade in einer ähnlichen Situation und mir gehts auch nicht gut damit, aber so ist das eben im Leben.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
2 Jahre vergingen und noch immer liebe ich das Mädchen
Oben