Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
2 Jahre vergingen und noch immer liebe ich das Mädchen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="DerSteinwerfer, post: 398593, member: 23459"]<span style="color: #333333">Ich sehe es ganz anders als Frau Holle.</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">"Ich lass dich nicht im Regen stehen, du entscheidest dich momentan selbst dazu."</span></p><p><span style="color: #333333">-> Du bedrängst sie und deshalb wird sie bestärkt darin, dass das Schluss machen richtig war. Sie würde dich nicht im Regen stehen lassen, wenn sie normal mit dir reden könnte, denn sie ist momentan genervt über das Thema "Beziehung" zu reden. Lass das Thema einfach gut sein und schau, dass du ihr hilfst, ohne ständig eine Gegenleistung zu erwarten. Wenn sie weiß, dass du da bist kann sie dir die zweite Chance wieder geben, aber im Moment hat sie dafür keine Kraft.</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333"></span><span style="color: #333333">"Dass du wartest und mich zu der Chance zu überreden versuchst und alles, ist DEINE Entscheidung. Du entscheidest wo du stehst."</span></p><p><span style="color: #333333">-> Sie fühlt sich durch dich manipuliert und unter Druck gesetzt.</span>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="DerSteinwerfer, post: 398593, member: 23459"][COLOR=#333333]Ich sehe es ganz anders als Frau Holle. "Ich lass dich nicht im Regen stehen, du entscheidest dich momentan selbst dazu." -> Du bedrängst sie und deshalb wird sie bestärkt darin, dass das Schluss machen richtig war. Sie würde dich nicht im Regen stehen lassen, wenn sie normal mit dir reden könnte, denn sie ist momentan genervt über das Thema "Beziehung" zu reden. Lass das Thema einfach gut sein und schau, dass du ihr hilfst, ohne ständig eine Gegenleistung zu erwarten. Wenn sie weiß, dass du da bist kann sie dir die zweite Chance wieder geben, aber im Moment hat sie dafür keine Kraft. [/COLOR][COLOR=#333333]"Dass du wartest und mich zu der Chance zu überreden versuchst und alles, ist DEINE Entscheidung. Du entscheidest wo du stehst." -> Sie fühlt sich durch dich manipuliert und unter Druck gesetzt.[/COLOR][/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
2 Jahre vergingen und noch immer liebe ich das Mädchen
Oben