2 Jährige Beziehung zerstört, Hilfe!!!

Dabei
14 Nov 2007
Beiträge
4
#1
Guten Morgen,
Also, ich bitte jetzt jeden Menschen hier im Forum um Hilfe mir weiter zu Helfen. Ich werde jetzt erstmal meine Lage erleutern.

Ich bin mit meiner (Ex) Freundin seit 1 jahr, 11 Monaten zusammen gewesen. Doch vor 6 Tagen hat sie die Beziehung beendet. Ich war davor Zwei Wochen auf einem Überbetrieblichen lehrgang. In dieser Zeit, sagt sie, hätte sie gemerkt das sie "momentan" keine Beziehung will und auch nicht mehr genau weiss ob sie mich noch wirklich liebt. Gefühle währen schon da, aber sie wisse nicht in wie weit die gehen. Ich bin ihr erster Richtiger Freund und Ihr erster Sexkontakt. Wir waren immer sehr Glücklich und zufrieden. Trotz kleiner und großer Streitereien die meiner Meinung nach normal sind.

Einmal hatten wir auch eine zwei Wöchige auszeit wegen mir.

Damals hat sie mich angefleht das nicht zu tun. Sie hat eigentlich immer sehr an mir gehangen. Tränen und trauer waren immer dabei. Doch jetzt ist es ganz anders.

Sie zeigt sich total zufrieden damit wie es ist. Will erstmal ihre Ruhe vor mir haben und meinte das wir eine Freundschafts beziehung behalten sollten.
Ich bin aber auch eine große nervensäge und Frage sie immer ob sie mich liebt und wie es jetzt ist. Sie reagiert sehr wütend und meint das sie sich noch nicht entschieden hätte! Sie sagte mir Gestern auch das aus einer Freundschaft ja auch was entstehen könne.

Einerseits macht sie mir große hoffnungen, doch dann wieder weist sie mich zurück und ignoriert mich völlig oder reagiert Wütend und genervt.

Was soll ich tun? Ich sagte ihr das ich alles dafür tun will, um wieder mit ihr zusammen zu kommen. Das ich um unsere Beziehung kämpfen werde so wie ich es Ihr immer versprochen habe!

Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich will sie nicht verlieren. Ich will sie zurück erobern.

Hatte schon jemand solche erfahrungen? Weiss jemand was nun wirklich richtig ist oder völlig falsch?

Ich bitte euch um um Rat und Hilfe. :cry:

Danke.. Pjöreen
 
Anzeige:
Dabei
16 Okt 2007
Beiträge
37
Alter
33
#2
Hallo...

ich war vor kurzem in so einer ähnlichen Lage, daher weiß ich ungefähr wie du dich fühlst...

Ich würde ihr aber trotzdem est mal etwas Zeit geben. Vielleicht bist du ihr auch zu aufdringlich mit den Fragen, ob sie dich liebt etc.
Sie weiß vielleicht auch im Moment nicht so richtig, was sie tun oder denken soll und will ihre Gedanken ordnen und dann ist auch klar, warum sie so reagiert.
Ich schlag vor, du lässt ihr auf jeden Fall etwas Luft und Zeit. Vor allem aber würde ich sie wirklich nicht so oft fragen, ob sie dich liebt. Sie hat dir ja gesagt, dass sie es nicht weiß und noch nicht so weit ist.

LG
 
Dabei
14 Nov 2007
Beiträge
4
#3
Ja das ist es auch was ich gerade mache. Nur es ist so verdammt schwer. Ich will sie einfach nicht verlieren. Auch wenn sich das doof oder naiv anhört aber sie ist die Frau meines Lebens. Was wir schon so alles gemacht und erlebt haben. Die Zeit mit ihr ist/war die schönste meines lebens.

Ich hoffe und bete das mich wieder zurück nimmt!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben