...?

Dabei
27 Jul 2009
Hey,
ich bins wiedermal.. xD
Ich hab mich diesen Samstag mit einem Jungen getroffen, dem ich früher ab und zu nachgefahren bin... gut evtl. stand ich damals auch auf ihn. ER hat mich um das Date gebeten.. An dem Tag haben wir leider ziemlich wenig geredet... Das heißt die meiste Zeit haben wir uns angeschwiegen..wobei er mich in der Zeit ständig angeguckt hat... Später sind wir in so eine Bar gegangen ..natürlich ohne ein Wort zu reden... (Er hat mir davor noch seine Jacke angeboten wiel mir so kalt war)
Dann sind wir nach 3 Stunden zu mir gegangen,weil ich heim musste und sein Mofa bei mir stand. Kurz bevor er losgefahren ist hat er mich noch einen Zettel mit seiner Handynummer in die hand gedrückt und gesagt ich solle mich melden wenn mir mal langweilig ist....
Heute dann war uns beiden so langweilig dass er mich gefragt hat ob wir zusammen zu mc donalds gehen wollen.. dort haben wir .. wiedermal... sogut wie nichts geredet und uns ab und zu angeguckt...
wie soll das da jetzt so weiter gehen?
lG

Dabei
27 Jul 2009
Wir haben uns irgendwie nichts zu sagen ich weis auch nicht..
Er ist so echt süß aber... der bringt seinen Mund einfach nicht auf und ich finde es schrecklich alleinunterhalter zu spielen...

Dabei
1 Mai 2010
vielleicht ist er einfach schüchtern.. Es muss doch irgendein Thema geben über das er redet... Schule bzw Lehrer, gemeinsame Freunde, sein Mofa ect... da gibts doch tausend Themen und wenn ihr euch wirklich nix zu sagen habt. Dann hat es auch kein Sinn sich zu treffen. Außer ihr wollt euch gegenseitig Langweiligen......

Dabei
27 Jul 2009
Naja..schüchtern ist ja schön und gut aber..naja..
Ich weis eben nicht woran ich bin und solange ich das nicht weis.. würde ich mich nie trauen irgendwas mit ihmzu machen..
Wir reden ja..mehr oder wniger ab und zu über ein, zwei Themen aber.. ich weis auch nciht.. ich will ihn jetzt nicht links liegen lassen wegen sowas aber es bringt so halt wirklich nichts..

Dabei
1 Mai 2010
Also ich versteh das Problem nicht so ganz. Man merkt doch ob man ein zugang zu jemand hat und ob man mit jemand reden kann. Klar unterhält man sich nicht immer Std am Stück. Aber ob das miteinander harmoniert merkt man doch wirklich schnell.

Dabei
27 Jul 2009
Normalerweise merke ich sowas ja auch aber.. irgendwas ist bei ihm anders.. ich weis es auch nicht.. ich könnt ihm ewig gegenüber sitzen und ihn anstarrenm und es würde mich nciht langweilen aber.. naja

Oben