1/2 Jähriges

Dabei
30 Jul 2008
Hallo zusammen,

am Freitag sind mein Freund und ich 1/2 Jahr zusammen!
Ich möchte ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe u. wie wichtig er mir ist!

Geplant hätte ich einen romantischen Abend --> Essen, Kerzen, Rosen ect.
Außderm würde ich ihm gerne eine Kleinigkeit schenken! Leider habe ich keine Einfälle!
Würde mich über Tipps (wie ich den Abend gestalten kann, Geschenk) freuen!

Tschüss, eure Selina
[URL="http://www.lovetalk.de/report.php?p=2410474"]
[/URL]

Dabei
22 Jul 2008
:D Yeah, da bin ich Experte drin...

Also ich finde immer schöne Geschenke auf www.fotokasten.de. Da gibts sehr persönliche Sachen. Hab meinem Freund auch schon einiges von da geschenkt - supergünstig und spitzen Qualität.
Ansonsten kann ich noch die Seite www.geschenkemaxx.com oder www.shoppingwunder.de empfehlen. Da findet man immer ausgefallene Geschenke.

So, nun zu eurem Abend :). Ich würde ihm was leckeres kochen, vielleicht sein Lieblingsessen... Dann würde ich mir schöne Sachen anziehen, einige Kerzen aufstellen, den Tisch shcön dekorieren mit Rosenblättern oder so und dann romantische Musik :).

Dabei
30 Jul 2008
der erste u. dritte link sind super genial ;)
danke,.. leider ist es für so etwas schon ein bisschen zu spät!

das mit den abend hät ich mir auch so gedacht,.. nur lass ich kochen (meine kochkünste lassen zum wünschen übrig)

jetzt brauche ich bis FR noch eine kleine überraschung????

S

Sugarlove

Gast
Es wäre einfacher, wenn du zum Beispiel erzählst, was dein Freund so macht in seiner Freizeit?
Stofftiere, kleine Büchlein oder sonstwas niedliches is zwar ganz süß, aber für einen Mann eigentlich nicht so das wahre.

Was ich mal gemacht habe (als wir noch eine Fernbeziehung hatten) ein Kuschelkissen gekauft (weil er sich beschwer hatte, er würde so niedrig liegen mit seinem ) und habe dieses mit meinem Parfüm besprüht.

Naja, dann gabs für ihn in den 4 1/2 Jahren bis jetzt noch Football-Karten, Kino-Gutschein, Essen gehen, jetzt erst geschenkt:Gutschein für den Hochseilgarten, Ringe haben wir uns zum vierjährigen geschenkt, so ein Gutscheinheftchen (mit so sachen wie "eine massage" oder "badewasser einlassen) und halt noch Kleinigkeiten, sein liebstes Schnuckzeug und sowas.

Es muss halt zu deinem Freund passen

Dabei
30 Jul 2008
nein,... über büchlein und stofftiere würde er sich bestimmt nicht freuen!

derzeit is mein angebeteter beim heer (sehen uns also nur am wochenende)! hm,.. er interessiert sich sehr für computer u. webdesign! ach ja,.. skateboarden ist auch eine große leidenschaft von ihm!

gibt es so ein gutscheinheft zum kaufen oda hast du dir das selbst gemacht? (bin nicht sehr kreativ,... außerdem läuft mir die zeit davon)

danke schonmal ;)

Dabei
2 Apr 2007
Der erste Link is klasse. Hab da gleich n Mousepad für ne Freundin bestellt...und für meinen Schnuggel (wenn er es denn auch real ist) n kleinen Schlüsselanhänger...is ne Stoffmaus (Maus is n Nick von mir) mit nem Pulli, auf dem mein Foto ist.

S

Sugarlove

Gast
nein,... über büchlein und stofftiere würde er sich bestimmt nicht freuen!

derzeit is mein angebeteter beim heer (sehen uns also nur am wochenende)! hm,.. er interessiert sich sehr für computer u. webdesign! ach ja,.. skateboarden ist auch eine große leidenschaft von ihm!

gibt es so ein gutscheinheft zum kaufen oda hast du dir das selbst gemacht? (bin nicht sehr kreativ,... außerdem läuft mir die zeit davon)

danke schonmal ;)
Hab ich mal iwo in nem Laden gefunden, aber was du auch tun kannst:

Du nimmst eine Kartonschachtel, verzierst sie ein wenig und befüllst sie mit lauter "Losen", auf die du dann so Sachen schreibst wie "Eine Massage", "Einmal Essen gehen" "Frühstück im Bett" etc.

Und wenn er dann am Wochenende bei dir ist, darf er jeden Tag ein Los ziehen.