Ex-Freundin in der Klasse // Ich komme nicht mehr klar...

Dabei
1 Dez 2017
Beiträge
1
Alter
24
#1
Hallo,

Ich war mit meiner Freundin über 1 Jahr zusammen und es war meine bisher einzige Beziehung. (Haben also viel ausprobiert und gemacht)

Während dieses Jahres war es oft ein drunter und drüber, da sie sobald sie getrunken hat und ich nicht dabei war sehr kontaktfreudig war. Das führte zu einigen Gefühlsausbrüchen, jedoch hatte ich immer Hoffnung, dass sie so etwas nie wieder machen wird und sie es mit ihren Entschuldigungen ernst meint.

Vor knapp 3 Monaten habe ich jedoch von meiner Seite aus den Entschluss gefasst die Beziehung endgültig zu beenden, da es mittlerweile der Fall war, dass ich oft ohne einen wirklichen aktuellen Grund sehr traurig wurde und damit nicht mehr klar kam.

Das war kurz vor Schulanfang und war für uns beide sehr hart. Wir gehen in die gleiche Klasse und anfangs dachte ich man könne ja noch freundschaftlich reden. Dann wurde mir jedoch erzählt das sie mich mit einer erfundenen Geschichte heimlich vor meinen einzigen Freunden schlecht machen wollte. Da wurde meine Trauer zu Hass und ich klärte zwar die Lüge, jedoch änderte das nicht viel.

Diese Lüge schmerzte wirklich noch viel mehr als ihre Fremdgeh-storys etc. und ich wollte mich von ihr vollständig distanzieren. Das war jedoch nicht einfach da wir uns jeden Tag sehen und ich hinter ihr sitze und notgedrungen zusehn muss wie sie immer glücklicher wird...

Jetzt kommt noch dazu das die gesamte Klasse (auch meine Freunde, welche sie ja verarscht und runtergemacht hat) die größen fanboys von ihr sind und ich mit jedem Gespräch das jemand mit ihr führt immer trauriger werde.

Außerdem ruft sie mich jede Woche an und erzählt mir wie sehr sie mich vermisst und mich sehen will. Ich Idiot fühle mich so alleine und verlassen das ich dem sogar zustimme und sie an Wochenenden oft zu mir kommt und eine Nacht verbringen. Diese ist zwar eig wirklich schön und erinnert an früher, aber tief in mir denke ich an all die Lügen und die Typen, welche sie am Tag davor im Mund hatte... Ich denke mir eigentlich das sie es gar nicht verdient hat mit mir zu schlafen oder sonst was.... aber trotzdem habe ich auch das Verlangen nach Nähe und Geborgenheit....

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, da es immer schlimmer und schlimmer wird...

Danke an alle die meine Geschichte zu Ende gelesen habem!
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#2
Du solltest meiner Meinung nach zwei Dinge machen.
Erstens: Eigenständiger und unabhängiger werden. Was interessiert dich, das andere mit Ihr reden oder sie beliebt ist? Du hast dein eigenes Leben, mit eigenen Interessen und Dingen. Hast du es nötig zu schauen, was andere treiben oder denken?
Zweitens: Dich entscheiden ob du eine Beziehung mit Ihr führen willst oder nicht. Wenn du dich für die Beziehung entscheidest, dann richtig. Mit vollem Vertrauen. Entscheidest du dich gegen die Beziehung, dann lass die Treffen und ziehe das konsequent durch. Triff andere Frauen. Sei unabhängig und entscheide selbst, was mit deinem Leben passiert.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Aye! Du machst dich zu sehr von anderen Leuten abhängig. Schau doch mal auf dich. Konzentriere dich um deine Belangen. Denn dann wirst du automatisch weniger traurig sein und deine Qualen beenden.

Was machst du gerne? Welche Hobbys und Leidenschaften hast du? Gehe diesen nach. Probiere etwas Neues aus. Das erweitert deinen Horizont, eröffnet eine neue kleine Welt: Mit neuen Herausforderungen, neuen Leuten und neuem Spaß.
Treib Sport, denn das streut Glücksgefühle aus und hält dich fit. Lerne neue Leute kennen, und hör auf sie zu treffen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben