Liebe auf den ersten Blick?

Dabei
24 Okt 2014
Beiträge
2
#1
Hallo Leute... glaubt ihr an liebe auf den ersten Blick?

Habe vor ein paar Wochen ein unglaubliches Erlebnis gehabt. Ich bin zu Freunden in ein Lokal gegangen und als ich den Raum betrat sah ich einen Mann an der Theke der mich erblickte und sich richtig aufsetzen musste! Er starrte mich direkt an...hab ihn zuerst garnicht richtig beachtet...habe nur gemerkt dass er sich immer wieder zu mir umdrehte....als ich von der Toilette kam war er gerade beim gehen und starrte mich wiederrum total an...

Wir gingen dann auch weiter und oh schöner Zufall er war ebenfalls im nächsten Lokal... wieder setzte er sich überrascht auf als ich herein kam...

Wir hatten immer wieder Augenkontakt und er suchte mich richtig mit seinen Blicken... irgendwann hatten wir dann sogar sehr intensiven langen Blickkontakt und ich spürte richtige Nähe irgendwie...

Leider kam er nicht zu mir und sprach mich an... war mit einer Gruppe von Leuten unterwegs ...vl deshalb...

Als er ging warf er mir noch einen letzten unschlüssigen Blick zu ...

Meine Frage jetzt ... was denkt sich ein Mann bei solchen Blickkontakten? Ich habe Angst dass er sich nächstes Mal nicht mal mehr an mich erinnert :(

Und wieso zur Hölle hat er mich nicht angesprochen :D

Brauche seelischen Beistand bitte :love: :love: :love:
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
glaubt ihr an liebe auf den ersten Blick?
Das ist romantisches Wunsch- und Klischeedenken und hat nichts mit Fakten zu tun. Glaube ist hier genauso unwichtig.

was denkt sich ein Mann bei solchen Blickkontakten?
"Boah, die ist ja geil/hübsch!", "Kenn ich die nicht irgendwoher?" oder "Verdammt hat die aber eine krumme Nase!"

Und wieso zur Hölle hat er mich nicht angesprochen
Wieso zur Hölle hast du ihn nicht angesprochen?

=> Hier handelt es sich bloß um 2 Personen, die sich gegenseitig attraktiv und interessant fanden, aber beide zu feige waren sich trotz distanziertem Flirten anzusprechen.

Klingt nicht sehr romantisch...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben