Er möchte sich nicht treffen

Dabei
22 Aug 2016
Beiträge
27
Alter
35
#1
Hallo ihr Lieben,

eigentlich halte ich nicht viel von Singlebörsen. Da aber zwei meiner Freundinnen ihren jetzigen Partner auf einer Single App kennen gelernt haben und ich eines abends Langeweile hatte, wollte ich mir das ganze doch mal anschauen. Schnell lernte ich einen Mann (33) aus meiner Nähe kennen. Wir schrieben recht viel und verstanden uns sehr gut. Bald tauschten wir Handynummern aus. Er arbeitet als Realschullehrer in einer Stadt, die 30 km von mir entfernt liegt. Er schrieb dass ihm Harmonie und Familie sehr wichtig seien und er gerne eine Frau haben möchte, mit der er auch bald Familie gründen kann. Und das er seit 1 Jahr Single sei. Irgendwann schrieb ich, dass ich ihn gerne persönlich kennenlernen möchte. Er schrieb, dass es ihm auch so gehen würde. Dennoch schlug er kein Treffen vor, sodass ich es übernahm. Das erste Treffen fand dann nicht statt, da ihm etwas dazwischen gekommen war. Als ein neuer Termin feststand, fuhr ich dann zum Treffpunkt. Zwischendurch schrieb er, dass er noch spontan zu einer Fortbildung müsse und nicht wüsste wie lange diese dauert. Nachdem ich geschrieben hatte das ich schon in der Stadt bin in der wir uns treffen wollten, blieb ihm ja quasi nichts anderes übrig als zum Treffen zu erscheinen. Das Treffen verlief sehr gut. Wir gingen lange spazieren und unterhielten uns gut. Anschließend gingen wir noch einen Kaffee trinken. Zum Schluss brachte er mich zum Auto und küsste mich. Man merkte dass es ihm schwer fiel, mich gehen zu lassen. Kaum war ich zu Hause kamen viele Nachrichten, wie toll er mich und das Treffen fand und dass es richtig gefunkt hätte. Das Treffen liegt jetzt fast zwei Wochen zurück. In dieser Zeit kam es zu keinem neuen Treffen. Ich schlug einige Treffen vor, die aber immer kurzfristig ausfielen. Gründe dafür waren, dass er zum Beispiel am Wochenende bei seinen Eltern in der Heimat bleiben würde, da er beim Fenster einbauen helfen müsse, oder dass sein bester Freund seinen Geburtstag nachfeiern würde. Heute wollten wir uns eigentlich abends treffen. Nun schrieb er, dass er spontan mit auf Klassenfahrt für fünf Tage mit fahren müsse, da eine Kollegin krank geworden sei. Allerdings schlägt er nie ein neues Treffen vor. Schreibt aber nach wie vor das ich seine Traumfrau sei. Da ich sein ganzes Verhalten seltsam finde, habe ich ihn natürlich darauf angeschrieben. Hinzu kam noch das er leugnete bei Facebook angemeldet zu sein, beziehungsweise sein Profil noch aktiv zu nutzen. Ich fand aber das Gegenteil raus. Er gibt mir leider keine Antwort auf sein Verhalten. Schreibt nur, dass er wirklich keine Freundin habe und ich mir keine Sorgen machen soll. Dass er mich verstehen würde, und mir irgendwann den Grund für sein Verhalten nennen wird. Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll und wie ich mich verhalten soll. Was kann denn der Grund für so ein Verhalten sein, außer dass er eine Freundin hat? Langsam komme ich mir auch doof vor, immer ein Treffen vorzuschlagen und dann sagt er in letzter Sekunde ab.

lg mila
 
Anzeige:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#2
Schreib ihm, dass du auf diese Affenzirkus keinen Bock mehr hast und ihn auch nicht nötig hast. Dann meld dich nicht mehr. Wenn er Interesse hat, dich zu treffen, wird er Nägel mit Köpfen machen ansonsten hak ihn ab. Da stimmt was ganz gewaltig nicht.
 
Dabei
22 Aug 2016
Beiträge
27
Alter
35
#3
Ja da hast recht. Irgendetwas stimmt da nicht. Ich hab natürlich als erstes eine Partnerin vermutet. Aber das streitet er völlig ab. Das er Lehrer ist, stimmt auch. Wurden während unseres Treffens ständig von Schülern angesprochen. Und als vergebener Lehrer auf einer Flirtapp... Ich weiß ja nicht. Das was man bei Facebook auf seinem Profil sehen kann, deutet auch nicht auf eine Partnerin hin. Aber was kann den der Grund für so ein Verhalten noch sein? Mir ging sein Geschreibe nach unserem Treffen schon fast ne Nummer zu schnell. Er fing schon mit Beziehung usw an. Und nun bekommt er es nicht hin, sich zu treffen!? Schüchtern wirkt er auch nicht.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#4
Ich würde mich einfach gar nicht mehr melden. In so einer frühen Phase des Kennenlernens jemandem in dieser Form hinterherzulaufen ist völlig sinnlos weil einseitig. Zudem hat er dich bereits belogen...
 
Dabei
22 Aug 2016
Beiträge
27
Alter
35
#5
Also so gar nicht antworten ist irgendwie nicht meins. Habe ihm jetzt einfach geschrieben, dass ich mich verarscht fühle und ihn für intelligent genug gehalten habe wenigstens klar zu stellen, was Sache ist. Aber das er scheinbar nicht den Mumm dazu besitzt. Und das ich es nicht verstehen kann, das man angeblich so interessiert ist, sich aber nicht mit der Person treffen möchte. Nachricht ist gelesen, dennoch keine Antwort. Wahrscheinlich kommt nur so etwas wie "ja verstehe ich". Das bringt mich dann noch mehr auf die Palme.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.543
#6
Ich hätte ihm nicht mehr geschrieben. "Irgendwann" wird er dir erklären warum er dich angelogen hat mit seinen "spontanen" Absagen? Der spinnt ja wohl, und du bist selber schuld wenn du noch 1 Gedanken an den verschwendest.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#7
Also bei mir hätten spätestens die Alarmanlagen geläutet, wenn er mich als Traumfrau bezeichnet hätte. Und nachdem, was er bis jetzt abgezogen hat, hätte ich ihn abgeschrieben.

Was soll dieses mysteriöse Getue, was er dir irgendwann erklären möchte? Will er sich damit extra interessant machen? Ginge bei mir voll nach hinten los.
 
Dabei
22 Aug 2016
Beiträge
27
Alter
35
#8
Ja es passt halt alles nicht zusammen... Erst die ganze Schreiberei, die annehmen ließ, dass er was festes sucht. Dann die Schwierigkeiten ein erstes Treffen zu planen. Dann aber ein super harmonisches Treffen. Danach dann Nachrichten, die schon einen Tick too much waren. Und dann kommt kein zweites Treffen mehr zustande. Ich hab mir das versucht schön zu reden. Soll ja sowas wie "Liebe auf den ersten Blick" geben. Und ich dachte vllt hat er etwas Torschlusspanik bekommen und deswegen die Nachrichten nach unserem Treffen. Und das mal kurz vor einem Treffen etwas dazwischen kommen kann, soll mal passieren. Aber dauernd? Und dann keine Alternative vorschlagen? Ne, das kommt mir dann auch verdächtig vor.
Auf meine Nachricht hat er übrigens nicht geantwortet. Schade, dass man nur nie rausbekommen kann, warum jemand so handelt... Hätte mich einfach interessiert was dahinter steckt, weil alles so gar nicht zusammenpasst und widersprüchlich ist. Grade bei einem Lehrer geht man ja von einer sozialkompetenten Person aus. Aber naja... Muss ich mich mit abfinden.
 
Dabei
22 Aug 2016
Beiträge
27
Alter
35
#11
So... Meine Neugier war zu stark :D
habe mich einfach mal bei dieser Flirtapp mit einem anderen Profil angemeldet und schwups hat er sich gemeldet. Hat sich anfangs als Single ausgegeben. Nachdem ich dann schrieb, ich sei seit 5 Jahren in einer Beziehung, würde meinen Partner allerdings nur am Wochenende sehen. Schrieb er mir dann die Wahrheit. Er sei auch in einer Beziehung. Sieht seine Freundin aber auch nur am Wochenende, wenn er zurück in die Heimat fahren würde. Zu mir sagte er immer, er besuche dort Familie und Freunde. Das es kleinere Probleme ich der Beziehung gibt und er gerne öfters Sex haben würde, als nur am Wochenende. Und das er öfters Frauen trifft. Das sie bald Kinder von ihm möchte, er aber noch nicht. Mir schrieb er, dass er gerne sofort welche möchte, und zwar mit mir. Zudem schickte er mir auch sehr anzügliche Bilder und sprachnachrichten, wenn ihr versteht was ich meine. Zudem der Kuss bei unserem Treffen. Ich bin kurz davor ihr bei Facebook alles zu schreiben. Er veräppelt Singlefrauen und macht denen falsche Hoffnungen und betrügt seine Freundin. Und soll mit sowas durchkommen? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Lg
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#12
Ich würd auf jeden Fall mich zu erkennen geben und IHM gehörig den Kopf waschen, so ein Arsch! Ob ich ihr dann bei FB schreiben würde...eher nicht. Aber ich würde sowas ihm gegenüber andeuten, damit ihm mal sein Arsch auf Grundeis geht.... hat er echt verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2016
Beiträge
27
Alter
35
#13
Ja aber dann ist er ja wieder davon gekommen. Er hat zu meinem gefakten Profil ja auch geschrieben, er wäre schon vorsichtiger geworden und bei Verdacht lösche er einfach fix sein Profil. Er hat sogar geschrieben er würde mich lieben und mit mir zusammen sein wollen. Was mich ja echt überrumpelt hat. Sowas nach so kurzer Zeit zu schreiben. Umso heftiger finde ich das ganze jetzt. Ich hab seiner Freundin alles geschrieben. Aber ist wohl in ihrem Spamordner gelandet. Mal sehen, ob sie das irgendwann ließt. Für mich ist die Sache jetzt durch. Waren ja noch keine großen Gefühle vorhanden. Aber trotzdem finde ich die ganze Sache hinterhältig gegenüber seiner Freundin und allen alleinstehenden Frauen, denen er vortäuscht Single zu sein und was festes zu suchen.
Auf Klassenfahrt scheint er wirklich zu sein und irgendwann hätte er mich dann wahrscheinlich wieder getroffen. Nur eben nicht am Wochenende. Weil er da ja zu seiner Freundin fährt.
 
Dabei
6 Aug 2016
Beiträge
19
#14
so ein Arschloch,

aber siehst du - dein Bauchgefühl hat dich doch nicht getäuscht. Hätte er keine freundin, würdest du dich in der kennenlernphase viel wohler fühlen und sein Verhalten nicht so sehr hinterfragen. Sei froh dass du so früh wie möglich draufgekommen bist.

Und allgemein halte ich wenig von Dating apps - da gibt es viele vergebene Männer, die blos nach einer netten abwechslung suchen und das ganze nicht so ernst nehmen.
 
Dabei
6 Aug 2016
Beiträge
19
#15
ich find´s übrigens gut dass dus seiner freundin geschrieben hast um ihm die Beziehung zu ruinieren, die er sowieso nicht verdient, wenn er so ein schwanzgesteuerter vollpfosten ist. Der Frau kommt es auch zu nutze, denn früher oder später kommt sie sowieso drauf dass er sie bescheißert.
 
Dabei
22 Aug 2016
Beiträge
27
Alter
35
#16
Hey,

naja did Härte ist eigentlich die Antwort, die ich von seiner Freundin bekam �� Erstmal bedankte sie sich bei mir. Schön und gut. Ich schrieb ihr, dass ich noch einige weitere Fotos und sprachnachrichten habe, die ich ihr auf Wunsch gerne noch schicken würde. Sie fragte aber nicht mehr danach. Sie entschuldigte sich für sein Verhalten, und schrieb das die beiden einen bisher unerfüllten Kinderwunsch haben und ihm das sehr nahe gehen würde. Das würde sicherlich einiges für mich erklären. Und das sie ihn liebt und nicht so schnell aufgeben würde. Und mich darum bittet, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Zum Schluss wünschte sie mir noch ganz viel Glück, dass ich irgendwann die große Liebe finden würde.
Oh mein Gott, wie naiv ist das Bitteschön? Das erklärt gar nichts für mich! Nur weil ein Kinderwunsch bisher nicht erfüllt worden ist, gebe ich mich auf Flirtapps als Single aus, treffe eine Frau, küsse sie und schreibe dieser Frau solche Sachen? Schicke dieser Frau Nacktfotos? Und sie wünscht mir Glück? Ich denke, sie braucht dieses Glück eher als ich. Zumal er ein paar Tage vorher zu meinem Fakeprofil schrieb, er fühle sich von ihrem Kinderwunsch unter Druck gesetzt, er wolle momentan noch keine Kinder.
Und sie muss mich darum bitten, ihm nicht zu schreiben. Das kann er mir doch selber mitteilen. Und vor allem sollte nicht sie sich entschuldigen, sondern er! Ohje, armes Mädel.
 
Dabei
14 Aug 2016
Beiträge
52
#18
Krasser scheiß...

Nichts von allem ist für irgendwas ne Erklärung...

Du hast alles richtig gemacht und unterm Strich muss man ja echt drüber lachen über so ne dumme Aktion von dem .

Du fühlst oder fühltest dich natürlich richtig scheiße kann auch jeder nachvollziehen aber mach nen haken dran du hast die Lunte gerochen und sicher nicht zu viel Gefühle investiert .

LG
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben