Zum zweiten Date nicht erschienen

Dabei
24 Apr 2015
Beiträge
1
#1
Guten Abend Leute. Wusste nicht in welches Forum das rein sollte. Sorry. Ich werde mich mal kurzfassen:

Ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt im Internet. Gestern hatten wir unser erstes Date und es war echt schön. Er hat sich direkt danach bei mir gemeldet und mich gefragt wie ich es fand und ob wir uns wieder sehen werden. Ich sagte ihm, dass ich es schön fand und ihn gerne wieder sehen würde.

Da hat er sich sehr gefreut und mir tatsächlich gesagt, dass er mich heute wieder sehen will. Natürlich habe ich nicht nein gesagt. Um 20 Uhr wollte er mich wieder von der gleichen Stelle wie gestern abholen. Kurz davor haben wir nochmal geschrieben, da meinte er dass er frisch ist und sich nur noch was anziehen muss.

Ab dann war Funkstille. Ich wartete eine halbe Stunde, dann ging ich wieder nach Hause. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Er geht nicht an sein Handy. Ist auch nicht in Whatsapp online, aber meine Nachrichten kommen an (zwei grüne Häkchen also hat er mich noch nicht geblockt o.ä. xD).

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Abwarten oder abhaken? Und habt ihr irgendwelche Tipps zum runterkommen? Ich bin gerade auf 180 und könnte wirklich heulen.
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Abwarten oder abhaken? Und habt ihr irgendwelche Tipps zum runterkommen? Ich bin gerade auf 180 und könnte wirklich heulen.
Ich hätte ihm geschrieben, dass du jetzt 30 min gewartet hast und wieder nach Hause gehst.

Was willst du denn noch abwarten? Gut vielleicht kommt ja noch etwas. Aber sei anspruchsvoll: Wer dich versetzt und dir weder Bescheid sagt noch sich im Nachhinein wenigstens entschuldigt, sollte bei dir unten durch sein.

Heulen? Aber nein. Verständlich, dass du enttäuscht bist. Aber es ist nicht wert da jetzt noch viel Energie hinein zu investieren. Es wird wieder ein Neuer kommen. Geh deinen Hobbys nach, triff Freunde und treib Sport.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben