zum ex zurück

U

Unregistriert

Gast
#1
hallo ihr lieben!
ich bin seit einem halben Jahr mit Meinem ex getrennt. wir waren damals knapp 2 jahre zusammen lange bevor, wir zusammen kamen hatten wir schon ein techtelmächtel.
in der beziehung ist viel falsch gelaufen. ich war damals sehr unerfahren und habe ihn zu sehr eingeängt. oft war ich zu zickig und gab ihm alleine die schuld an unserer fernbeziehung( er ging zu unserem ausbildungsbeginn in viele andere städte). man sollte dazu sagen, wir haben uns nur am we und machmal 1 tag in der woche gesehen. oder wenn er ca 500 km weit weg war alle 2 wochen gesehen.

anfang diesen jahres bekam ich raus, dass er mit anderen frauen schreibt, diesen komplimente macht und fragt od sie sich nicht treffen wollen und mich teilweise sogar verleugnet hat. als ich ihn drauf ansprach tat ihm alles leid tut und er sich ändern wolle.

nach 2 wochen kamen wir wieder zusammen, er meinte er liebt mich doch noch... und genau das war mein fehler. ich habe zu früh ja gesagt und nach 3 wochen machte er erneut schluss. obwohl er meinte ich hätte mich schon gebessert( nicht mehr so zickig und motivationslos etc.) ich war wieder am boden zerstört.

im nachhinein sagte er wieder, dass er mich zurück haben möchte, ich wollte nicht mehr, er sagte mir, dass er nicht schluss gemacht hat, weil er mich nicht mehr liebt sondern, er wollte, dass ich mich erstmal austoben kann. sein plan war , dass er nach ca 2jahren wieder mit mir zusammen kommen wolle. und ich somit nicht mehr die lust verspüre zu wissen wie andere männer sind.

er war meine erste große liebe. ich wollte mit ihm mein leben verbringen. war damals 16 heute 18 und er heute 22. er hat mich in der schlussphase oft angelogen. sich nicht mehr um mcih gekümmert wollte die tage, an dennen er nciht bei mir war nciht mit mir telefonieren usw. dies machte mcih sehr traurig, er meinte er wollte, das ich langsam von ihm weg komme und der schlussstrich nicht aus heiterem himmel kommt. aber falls es stimmt und er mir die zeit um sich auszutoben geben wollte, ist es doch wirklich aus liebe oder? er meint er hätte nicht gedacht, das es ihm so schwer fällt ohne mich.

naja immer wenn ich an alte zeiten denken muss kommen mir noch heute die tränen. ich interessiere mich total für ihn usw.

Aber ich habe seit 4 monaten einen neuen freund. nun fragt ihr euch sicher, warum ich so schnell einen neuen freund hatte, naja durch meine wut auf meinen ex ( durch die vielen lügen) dachte ich früh ich sei über das schlimmste hinweg.

doch mitlerweile weiß ich nicht ob ich meinen ex mehr liebe als meinen jetztigen freund (19 jahre) mit ihm ist zwar alles super aber manchmal ist er für mich eher wie ein kumpel. und ich kann mir nicht vorstellen mal kinder mit ihm zu haben und ihn zuheiraten, dass war bei meinem ex ganz anders, er war auch schon viel reifer und ein richtiger gentleman (darauf stehe ich total)

bin mir ziemlich sicher, dass mein ex mich noch liebt er würde alles tun um mich wieder zu bekommen. selbst seine freunde erzählen meinen eltern, dass es ihm total leid tut etc.

meint ihr ein mann (mein ex) ist dazu in der lage seine schlechten charakterzüge zu verändern???? und mich nicht mehr anzulügen.
ich weiß nicht, ob ich ihm noch eine 3. chance geben soll.

er war gestern bei mir (hat mir extra walnüsse gepflückt weil ich sie so gerne esse) als er die treppen hoch kam hat mein herz total doll gepocht und ich hab mich gefreut hin nach über nen monat wieder zu sehen.

meinem freund habe ich neulich sogar aus versehen zur begrüßung nur ein kuss auf die wange gegeben (wie einem kumpel) und es noch nichtmal gemerkt.

ich habe nicht mehr so sehr lange zeit es mir zu überlegen. mein ex zieht nächsten sommer nach seiner ausbildung beruflcih 700 km weit weg. wenn wir bis dahin nicht zusammen kommen sehen wir uns vll nur noch 1 mal im jahr für ne stunde oder so. falls wir vorher noch zusammen kommen sollten und es einige monate gut geht würde ich nach meiner ausbildung die auch nächsten sommer vorbei ist, bereit sein mit zu gehen.

Aber lohnt sich das risiko??? oder ist die gefahr zu groß das er dann wieder keine lust mehr auf mich hat??? klar die gefahr besteht immer... und ich zu viel aufgegeben habe?

es ist ja auch nur fair gegenüber meinem jetztigem freund so schnell wie möglich schluss zu machen... aber ich weiß nciht, ob ich ihn liebe will mir damit ja nicht selbst weh tun. man merkt ja bekanntlich erst wenn man etwas nicht mehr hat wie wichtig es einem war....

würde mich über einen ratschlag sehr freuen.
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#2
huch ist sehr lang geworden

also mal in kurz:
ich glaube ich liebe meinen ex freund noch. er hat mich sehr belogen und bereits zwei mal schluss gemacht will mich aber wieder zurück. ich habe angst nach 3 wochen wieder von ihm sitzen gelassen zu werden. und dann ist da noch mein neuer freund, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn überhaupt liebe oder ich ihn mehr als kumpel ansehe. eine zukunft kann ich mir nur mit meinem ex vorstellen. mit meinem jetztigem freund nicht, da er zu unerfahren ist.

kann ein mann sich ändern? oder wird mein ex mich wieder sitzten lassen wenn er genug von mir hat. und mich weiterhin belügen.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#3
Wenn Du gerne weiter belogen und betrogen werden möchtest, kannst du es ja versuchen Dich ihm nochmal anzubieten...
Manche müssen eben erst mehrfach auf die Schnauze fallen, bevor sie raffen das ein Mensch ihnen nicht gut tut....
Nach der geschichte die Du erzählst frage ich mich allen ernstes, weshalb Du auch nur eine Sekunde darüber nachdenkst, ob Du ihn zurückwillst....:roll:
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Ich kenne dein Problem. Zwar nicht ganz so, wie du es beschrieben hast, aber ähnlich. Ich hatte 3 Jahre lang einen Freund, wir haben uns wegen verschiedenen Dingen, die vorgefallen sind getrennt, ich hatte schnell einen neuen (den ich allerdings wirklich liebte), aber dennoch sind die Gefühle für meinen Ex nie wirklich verflogen, sondern wiedergekommen!
Wir sind wieder zusammen gekommen, doch das war wohl der größte Fehler, den wir machen konnten. Es ging nochmal ein halbes Jahr gut, aber dann kam wiederum ein Ende, das beim zweiten Mal noch schlimmer war!

Mein Tipp an dich: Versuche in die Zukunft zu blicken und verlier dich nicht in schönen Erinnerungen, die vergangen sind! So schnell ändert sich ein Mensch nicht und wieder aufgewärmter Kaffee schmeckt eh scheiße!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben