Zu groß/breit

Dabei
8 Sep 2009
Beiträge
48
Alter
34
#1
Hallo!

So, ich hab erst seit etwas über 1 Monat einen neuen Freund und bei uns ging alles ziemlich schnell. Auch was den Sex betrifft. Ich bin auch nicht unerfahren, hatte eine fast 4-jährige Beziehung hinter mir. Das Problem ist aber, dass es ne Fernbeziehung war (hatten daher nur am We Sex) und mein Ex-Freund zwar schon über den Durchschnitt lag aber nicht so wie nun mein jetziger Freund.
Deswegen denke ich, dass ich mal daran gewöhnen muss..

Ich hatte schon am Anfang kleine Befürchtungen, die haben sich zum Glück nicht alle bestätigt, aber es tut nach einer Weile wirklich weh. Und auch ganz am Anfang. Wir haben es auch mit Gleitgel versucht usw.
Habt ihr ne Idee was man sonst machen könnte? Bzw. welche Stellungen dafür perfekt wären?
Danke!
 
Anzeige:
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#2
Vielleicht solltest du es mit der sog. Löffelchen-Stellung probieren? Wichtig ist aber dass ihr euch Zeit nehmt, und du nicht zu sehr unter Druck gerätst, er ist hoffentlich geduldig genug dich ausreichend "vorzubereiten"? Ansonsten solltest du deinen Frauenarzt um Rat fragen, denn immer nur ein und dieselbe Stellung wird mit der Zeit wohl auch langweilig :)
 
Dabei
4 Aug 2009
Beiträge
14
#3
er sollte idhc davor lange mit den fingern verwöhnen das hilft bei mir auch wenn er über dem durchschnitt liegt.dadurch hab ich das gefühl das das loch weiter wird...vielleicht hilfts!
 
Dabei
25 Okt 2009
Beiträge
29
#4
Ich hab mal gehört dass es bei den Größeren besser geht wenn du auf dem Bauch liegst und er auf dir - Hündchen im Liegen:D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben