zu früh kommen beim Sex!

Dabei
27 Jul 2008
Beiträge
111
#1
Hallo Leute!

Ich hätte da mal ne Frage, und zwar: Ich habe das Problem das ich ziemlich schnell beim Sex mit meiner Freundin komme:oops: .

Könnt ihr mir irgenwelche Tipps geben wie ich das vermeiden oder länger rauszögern kann?

Danke für eure Hilfe!
 
Anzeige:
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#2
Willkommen Bruder :mrgreen:
naja.. bevor ich den Schulterschluß wage, als ich zuletzt Sex hatte, hatte ich das gleiche Problem, aber das is... *grübel* scheiße is das lange her 9 Monate?? :shock:

Anyway.. Es gibt viele Gründe dafür. Es kann Muskulär sein, also alles Trainingssache, oder psychisch. Ich hatte zum Beispiel nicht immer das Problem, ganz im Gegenteil ich konnte es schon wunderbar kontrollieren..
Selten, aber manchmal isses auch etwas körperliches, dann sollte man zum Urologe.
Was kann Abhilfe schaffen?
Eine Verständnisvolle Partnerin und die Start-Stop-Technik. Heißt, kurz vorm Orgasmus gibst Du ihr ein Zeichen, sie hört mit den Bewegungen auf, Du wartest bis die größte Erregung zurück geht, dann gehts weiter..
Training mit dem Beckenboden (auch für Männer *G*) Der Muskel, der Dich kontrolliert pinkeln läßt, läßt sich wie jeder andere trainiere, Du solltest ihn bewußt anspannen, mehrmals hintereinander, mehrmals am Tag (soll helfen).
Dann gibt es so Cremes, die ein Taubheitsgefühl an der Eichel verursachen.
Nachteil: Du hast nicht mehr soviel Gefühl.. und! Die Klitoris Deiner Freundin bekommt faktisch auch immer was ab, heißt sie braucht noch länger zum Orgasmus bzw bekommt ihn gar nicht
besser: Kondom mit dem Zeug im Resovoir (oder wie man das schreibt). Durex Performa zB hab ich ne weile verwendet, mit mäßigem Erfolg.

Nunja.. was soll ich sagen. Diese oben genannten Dingen haben mir NIE geholfen, vielleicht Dir. Ich denke, was mir fehlt is eine verständnisvolle Partnerin und regelmäßiger Sex. Beides war gegen Ende meiner letzten Beziehung nicht mehr gegeben.
Aber Du packst das schon!
Ich wünsch Dir was

Franky
 
Dabei
3 Jun 2008
Beiträge
168
#3
Hm ok am einfachsten ist es wenn du kurz vor dem Punkt wo du kommen würdest aufhörst und so 10 seks pause machst, danach kannst du wieder ne Weile.
Was auch bei mir super funktioniert is wenn man sich auf die sogenannte "Brücke" ( das stück zwischen hoden und after ) drückt. Auch so ein paar Sekunden, funktioniert aber nicht bei jedem, aber wenn es klappt solltest du solange du da druck ausübst nicht mehr wirklich viel vorne spüren. Halt auch dazu da um den Höhepunkt rauszuzögern.
Dann kannst du natürlich auch 2mal kommen also einmal ganz schnell und entspannt, dann ne kurze pause in der man ja auch ne Menge machen kann ;), und beim 2ten mal dauerts halt wirklich viel länger.
Muskel verkrampfen und entspannen funktioniert auch gut ist aber ein bisschen schwieriger. Ist eigentlich alles Übungssache.
Abgesehen davon gibts noch 100te anderer Sachen wie auf die Lippe beißen, sich gedanklich ablenken ( durch multiplizieren im kopf oder so) und halt ne Menge mehr. Du kannst ja auch mal das Internet durchforsten ich wette da gibts auch ne Menge tipps für mehr "Ausdauer".
 
Dabei
27 Jul 2008
Beiträge
111
#4
Danke schon mal für eure Tipps, ich bin froh das ich eine sehr verständnisvolle Freundin an meiner Seite habe. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass sie nicht kommt, aber sagt es stört sie nicht (ich glaube es ihr aber nicht).
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#5
Viele Frauen sind tatsächlich so, daß sie das nicht stört. Wurde erst in einem anderen Thread erörtert, Frauen kuscheln lieber. Sie mögen es bei ihrem Mann/ Freund zu sein, körperlich nah, ob sie Sex haben oder nicht ist für sie zweitrangig. (auweia ich hoffe ich hab jetzt nicht wieder in irgendein Fettnäpfchen getreten :mrgreen:)
Im Übrigen, wenn Du Dein "Problem" im Griff hast warte mal ab. Wie gesagt, Bevor ICH das Prob hatte, hatte meine Ex sogar vaginale Orgasmen. Das kommt alles mit der Zeit.

@LoveHina: Multiplizieren? Auf die Lippe beißen? Du hast keine Ahnung mit was ich mich schon alles ablenken wollte.. war alles kacke :mrgreen:
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#6
Hört endlich auf, euch einen Kopf zu machen und emanzipiert euch: Auch im Interesse der Partnerin!

Es gibt ein "zu frühes Kommen", das ist die extravaginale Ejakulation und ein echtes Problem. Sobald die Ejakulation intravaginal erfolgt, beginnt die Definition der Ejaculatio Praecox schwammig zu werden: Zu früh ist, was als zu früh empfunden wird. Ich drehe den Spieß um, kommt sie nicht, war nicht ich zu schnell, sondern sie zu langsam. Die Natur hat uns schließlich nicht dazu auserkoren, lange rumzuvögeln und dabei vom Löwen gerissen zu werden. Das zum Einen.

Das Schein-Problem erledigt sich oft mit dem älter Werden und dem nicht-Anerkennen eines Problems. Hört man auf, den Sex zu genießen, und übt man eine verkrampfte Kontrolle, so transportiert sich dieses negative Gefühl auf die Partnerin. Ich kenne keine Frau, die Pausen oder einen Mann mit (nicht vor Glück) verkrampftem Gesicht besonders geil findet.

Wer relativ schnell kommt, für den kommen Frauen, die wenig auf klitorale Stimulation reagieren und vaginal ewig brauchen oder gar nicht kommen, nicht zu den potentiellen Sexualpartnern. Fertig. Verlegt euch auf ein ausgefeiltes Vorspiel und seht den GV als das Grande Finale, nicht die eigentliche Übung. Dringt das in den Schädel, wird man(n) automatisch lockerer und der Sex stetig besser.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#7
Hallo!

Meine Vorredner haben soweit schon sämtliche Ursachen und Tipps genannt bzw. gegeben.

Was Du machen könntest...Und zwar gibt es von Blausiegel "HT Spezial" die sind dicker als andere Kondome. Du spürst noch gut was aber durch die Dicke nicht ganz so viel. Haben mein Freund und ich auch schonmal wenn er durch Allergie bedingt zu früh kommt.
 
Dabei
1 Jul 2008
Beiträge
53
#8
Ich kenn das auch mit dem "früh kommen".
Ich hab das ab und an, meistens, wenn der Druck zu groß ist oder aber wenn es irgendwie eine riesige Reizflut gibt. Das ist aber nicht immer so und manchmal "schaff" ich es auch ein paar Minuten länger. *g*

Meine jetzige Freundin hat das allerdings noch nie bemängelt (auch die früher nicht) und meistens gibts ja noch das drum herum, was sie befriedigt. Gäbe es hier Druck für mich, käme der nur von mir, aus meinem Kopf. So ist das auch bei Dir, oder hat sich wer beschwert?
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#9
Jaa weißte Doc, ich kann Dir da einerseits schon recht geben.
Naja.. zudem wie oben schon gesagt, kann ich gar nicht sagen was mein derzeitiger ähm.. Status ist :mrgreen:
Ich weiß nur dasses schon anders war, da denk ich halt hin und wieder drüber nach.
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
34
#10
Also mich persönlich stört's nicht, wenn mein Freund "zu früh" kommt, wie er immer sagt, also wenn der Sex nur fünf oder zehn Minuten gedauert hat. Ich weiß nicht, warum Männer das als so schlimm empfinden. Also ich find es oft sogar gut, weil wenn der Sex zu lange dauert, hab ich oft Schmerzen danach.
Sex kann auch fünf Minuten lang oft shcöner sein als 20 Minuten wildes rumgehoppel ;).
 
Dabei
27 Jul 2008
Beiträge
111
#11
danke für eure posts, leider dauert der Sex bei mir ja keine 10 oder 5 min. sondern meist nur 1 - 2 min. (also das ich komme). Das bedeutedet ich dringe nach dem vorspiel in meine freundin ein und könnte da auch schon kommen und das ist das was mich halt so stört.
 
S

Sugarlove

Gast
#12
danke für eure posts, leider dauert der Sex bei mir ja keine 10 oder 5 min. sondern meist nur 1 - 2 min. (also das ich komme). Das bedeutedet ich dringe nach dem vorspiel in meine freundin ein und könnte da auch schon kommen und das ist das was mich halt so stört.

Schon mal so Hinhalte-Kondome oder Cremes versucht? Die betäuben die Eichel und der Mann kann (angeblich) länger.


Vllt auch mal ganz langsam machen, nicht gleich losrammeln?

Bzw wie laufen denn diese 1-2 Mins bei euch ab?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#16
danke für eure posts, leider dauert der Sex bei mir ja keine 10 oder 5 min. sondern meist nur 1 - 2 min. (also das ich komme). Das bedeutedet ich dringe nach dem vorspiel in meine freundin ein und könnte da auch schon kommen und das ist das was mich halt so stört.
Mit zunehmender Praxis sind auch die 5-10 Min drin, glaub' mir. Reine Kopfsache.

Die Betäubung bringt langfristig eine Verschlechterung, da sie deinen Kopf vom Zwang zur Kontrolle befreit. So kannst Du es nicht lernen.
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
58
#18
Mal ganz ehrlich, wenn man sich so versteift und die ganze Zeit nur daran denkt, dann klappt da sowieso nichts. Außerdem heißt es, Übung macht den Meister! :D Also, ich persönlich habe damit kein Problem, wenn mein Freund "zu früh" kommt, wobei das auch nicht wirklich früh ist. Außerdem ist das Kuscheln danach für mich auch was ganz tolles. :D
 
Dabei
13 Jun 2008
Beiträge
12
Alter
34
#21
hey bei mir isses so, dass ich immer zu schnell komme, wenn wir sex in der dusche haben. irgendwo anders isses ganz normal, nur halt in der dusche komme ich schon nach 2-3 minuten. hat jemnand ne lösung dafür? :D
 
Dabei
11 Mai 2011
Beiträge
20
Alter
41
#24
Wichtig ist das du dich auf deine Atmung Konzentrierst und lernst welche "Erregungsstufe" du gerade hast !
 
Dabei
24 Mai 2013
Beiträge
1
#26
hallo ich hab da auch ein problem, wenn meine freundin es mir mit der hand macht
oder auf mir reitet dauert es bis ich komme, wenn wir es in der missionarsstellung
machen oder von hinten wo ich mich in dem sinne bewege komme ich gleich und
er wird auch gleich wieder schlaff. wer kann mir helfen:(:(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben