Wo stehe ich bei ihr und was habe ich falsch gemacht?

Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#1
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Ich(27) habe eine unglaublich tolle, hübsche, intelligente und humorvolle Frau (22) kennengelernt. Bei unserem ersten Date haben wir uns auf Anhieb richtig gut verstanden, viel erzählt und gelacht. Im Verlauf des Dates (bei ihr zu Hause) sind wir uns immer näher gekommen. Wir haben uns gestreichelt, geneckt, Händchen gehalten. Zur Verabschiedung habe ich dann den Mut zusammengenommen und sie einfach geküsst. Sie hat den Kuss erwidert und mich noch häufiger geküsst. So weit so gut.

Schnell haben wir ein zweites Date ausgemacht und uns getroffen. Da war aber irgendwie der Wurm drin. Wir haben uns weiterhin richtig gut unterhalten (vielleicht nicht mehr ganz so angeregt wie beim ersten Treffen, aber trotzdem gut). Doch irgendwie hatte sie nicht mehr so Lust auf Nähe.

Als ich sie dann versucht habe zu küssen, hat sie sich einfach weggedreht und gesagt, dass sie das nicht möchte. Und das, obwohl ihre Körpersprache und auch ihre normale Kommunikation auf etwas gegenteiliges hinweisen.


Nach dem Date haben wir noch darüber geschrieben was los war. Und sie meinte, dass sie auch findet, dass wir uns gut verstehen, unser erster Kuss aber etwas hölzern war und sie wohl auch etwas überrascht hätte Und sie deshalb nicht nochmal wollte.
Ich meinte nur, dass ein erster Kuss häufig in die Hose geht, und ich auch etwas angespannt war, weil ich nicht wusste wie sie reagiert und insgeheim mit einer Ohrfeige gerechnet hatte.

Ich habe dann nur geschrieben, dass ich ihr gerne beweisen würde, dass ich auch anders küssen kann und das am liebsten sofort. Sie wollte nciht, dass ich extra mitten in der Nacht zu ihr fahre (1std Fahrzeit) und einen Unfall baue oder sonstwas und hat vorgeschlagen, dass wir uns in dieser Woche doch nochmal treffen.

Nun habe ich aber folgende Fragen: Wie soll ich mich bei dem Treffen verhalten?
Insgeheim habe ich das Bedürfnis schon heute Abend zu ihr zu fahren und sie einfach zu überraschen und sie - sofern ich meinen Kopf mal ausschalten kann - SOFORT einfach leidenschaftlich/zärtlich küsse? (Retrospektiv war der erste Kuss wirklich nicht so doll) ist das eine gute Idee?

Und warum reagiert sie generell so, wenn man sich eigentlich super versteht. Mir geht es immer so, dass ein Kuss mega wichtig ist, aber die mit der Zeit einfach auch deutlich besser werden, wenn man sich an den anderen gewöhnt hat.

Warum macht sie also alles von diesem einen schlechten Kuss abngig? (Vielleicht können mir das ja vor allem die Frauen beantworten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Ich glaube nicht, dass sie die Qualität des Kusses bemängelt, sondern eher die Situation, in der es dazu kam. Darum auch das "hölzern".

Auch aus diesem Grund würde ich dein Vorhaben mit dem Überraschungsbesuch und deinem sofortigen leidenschaftlichen Hollywood-Kuss (sorry :lol:) auch nicht befürworten.

Macht euch ein Date aus (ihr hattet schließlich erst 2) und unternehmt etwas. Dann schaut, ob die Situation passt und dann passiert so oder so was passiert - oder eben nicht.

Du kommst mir vor, als willst du dir und ihr jetzt beweisen, dass du Mr. Nicekiss bist.

Auch bin ich mir noch gar nicht so sicher, ob das alles mit euch passt (wie auch nach 2 Dates). Die Chemie scheint ja schonmal zu stimmen. Also datet euch doch einfach weiter und schaut, ob es passt. Ohne Druck.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Ja, bitte nimm den Druck raus!!!!

Hölzern ist gleichzusetzen mit verkrampft.

Sei authentisch, spiel ihr nichts vor und dir selber auch nicht.

Ihr habt alle Zeit der Welt, was soll diese Eile?

Und bitte wirke jetzt nicht verzweifelt - das ist unattraktiv!!!

Lass sie jetzt mal, versuche sie nicht zu überzeugen - das kannst du nämlich nicht.

Das nächste Treffen geh ganz entspannt ran und versuche sie nicht, auf Muss von deinen Kussqualitäten zu überzeugen. Das geht nämlich in die Hose und wird wieder hölzern.

Du willst unbedingt eine Freundin und das merkt man dir an.

Sei lässiger - diesen Druck in dir spürt sie und nicht der Kuss törnt sie ab, sondern deine Verkrampftheit.

Alles wird gut :)
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#4
Liebes Paulchen, mich weggedreht und mich rausgeredet habe ich immer nur, wenn ich
schon fühlte/wußte, daraus wird nix.

Das ist keine bewusste Entscheidung die man trifft, es ist einfach eine Abwehrhaltung
in die sich der Körper begibt, wenn die Chemie zwischen zwei Menschen nicht stimmt.

Ob mein Körper sich schon mal geirrt hat ? Nee, noch nie.

Ob man sich gut versteht, hatte damit nichts zu tun.
Da fehlte einfach der Funke und das Interesse sank sofort auf null und man hätte sich
widerwillig dazu durchringen müßen, den anderen wieder zu berühren oder zu küssen.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Dir das nicht auch schon passiert
sein soll, oder ?

Ja, bleib locker - aber erwarte besser nicht mehr viel von ihr.

Gruss, Rapante

PS : Hölzerne Küsse, wie gehn die denn ?
Ich muß lachen !
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#5
Wie Dir schon geraten wurde, nimm den Druck raus.
Für mich klingt das, als wäre sie überrumpelt und deswegen geht sie auf Abstand. Vielleicht geht ihr alles zu schnell, aber Du musst Dich leider auch mit der Realität auseinandersetzen, dass sie eventuell gemerkt hat, dass nichts zwischen euch ist.
Sei vorsichtig und behutsam, gib ihr ein wenig Zeit, um sich klar zu werden. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das sicher ist, aber das kann sich lohnen.

Was ich noch höre ist leider, dass beim dem Kuss nicht sehr viel rüber kam, auch wenn "hölzern" schon ein besonderer Ausdruck dafür ist.
Für mich scheint es so, als wäre das alles nicht sehr natürlich gewesen. Dass sie Dich mehrfach zurück geküsst hat, ist schon etwas merkwürdig.
Aber leider muss ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich Frauen auch manchmal verpflichtet fühlen, nachzugeben.
Oder aber ihre Gefühle ordnen wollen. Vielleicht hat ihr ja der Abend und Du gefallen, der Kuss aber nicht und sie wollte schauen, ob nicht doch noch etwas rüber kommt.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Mir ist es mal nach einem Kuss passiert, dass er mir nicht geschmeckt hat bzw. auch in irgendeiner Weise nicht gerochen hat - man riecht ja auch über den Mund irgendwie. Bzw. wenn man die Nase zuhält, schmeckt man nichts. Hängt ja zusammen.
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#7
Ich denke ihr habt alle irgendwie recht. Ich werde besser erst morgen zu ihr fahren und ihr einfach sagen, dass das alles komisch ist. Das ich das irgendwie oberflächlich finde, das alles von einem Kuss abhängig zu machen. Ich werde ihr sagen, dass sie für mich eine unglaubliche Frau ist und sie mir total den Kopf verdreht hat und ich nicht gefriendzoned werden möchte. Unser Kuss war vielleicht etwas zu früh und zum falschen Zeitpunkt, aber ich hatte das Gefühl, dass wir beide das an dem Abend wollten. Vielleicht nicht genau in diesem Moment, aber so generell. Dafür war sie selbst einfach zu offenherzig an dem Abend. Und dann werde ich ihr sagen, dass ich sie erstmal nicht mehr versuchen werde zu küssen und das wenn dann von ihr ausgehen soll. Auch wenn ich das eigentlich nicht will und mir das zahlreiche schlaflose Nächte kosten wird, aber scheinbar muss man da Geduld haben.Sie soll mir aber trotzdem erklären, wie sie das ganze denn unabhängig von dem Kuss beurteilt...also wie sie mich findet und was sie so bisher gefühlt hat. Weil es beim ersten Date schon ziemlich „aufdringlich“ von ihr war und ihre gesamte Körpersprache förmlich danach geschrien hat.
Wenn sie gleich komplett sagt, dass es nichts werden kann, dann muss ich das leider akzeptieren.
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#8
Pass nur auf, die Sache nicht zu zerreden und nicht zu viel Aufhebens darum zu machen.
Schau doch erstmal, wie sie Dir begegnet und wie sie auf Dich reagiert. Und dann wirst ja sehen. Nichts überstürzen, auch wilde Liebesbekundungen können verschrecken.
Zur Körpersprache kann ich Dir sagen, dass Frauen und Männer den Signalen manchmal unterschiedliche Bedeutungen beimessen und es zu Missverständnissen kommen kann.
Dir kam es so vor, sie hat es aber vielleicht ganz anders gemeint. Ich musste das letztens erst schmerzlich feststellen und habe dadurch meinen besten Freund verloren.
Sei auf jeden Fall behutsam und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#9
Da mit der Körpersprache könntest du recht haben. Aber das macht man ja eher unbewusst. Aber sie hat mich immer wieder länger angelächelt und den Blick erwidert. Sie hatte keinerlei Probleme mit körperlicher Nähe. Sie hat irgendwann einfach immer mehr mit ihren Haaren und ihr Kette gespielt und sich am Ende auch auf meinen Schoß gelegt. Also ihren Kopf auf meinen Oberschenkel und es sich sehr „bequem“ gemacht. Auch hat sie mir einmal ihre Brüste und einmal ihren Arsch förmlich rausgestreckt. So als sollte ich das sehen oder bestenfalls draufhauen.
Deshalb wollte ich sie irgendwann einfach küssen. Und deswegen bin ich nach dem zweiten Date einfach total wie vor den Kopf gestoßen. Kannst du/ihr mir dieses Verhalten erklären?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#10
Insgeheim habe ich das Bedürfnis schon heute Abend zu ihr zu fahren und sie einfach zu überraschen und sie - sofern ich meinen Kopf mal ausschalten kann - SOFORT einfach leidenschaftlich/zärtlich küsse? (Retrospektiv war der erste Kuss wirklich nicht so doll) ist das eine gute Idee?
Auch ich finde das eine ganz fürchterliche Idee. Wenn du das bei mir bringen würdest, selbst wenn wir uns ganz super verstanden hätten, wärst du abgemeldet. Überraschungsbesuche von Fast-Fremden schätze ich überhaupt nicht.

Ich werde besser erst morgen zu ihr fahren und ihr einfach sagen, dass das alles komisch ist. Das ich das irgendwie oberflächlich finde, das alles von einem Kuss abhängig zu machen.
Wie bitte? Du willst - wiederum ohne Vereinbarung mit ihr - zu ihr fahren und ihr eine Kritik vor den Kopf knallen?! Und dann die Thematik mit ihr mal so richtig durchdiskutieren? Ich fass es echt nicht.

Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass die Chemie zwischen euch stimmt, ganz im Gegenteil. Wenn etwas schon damit anfängt, dass man über Küsse diskutiert, kann man es direkt lassen, und da bräuchte ich auch keine Erklärung zum Warum und Wieso mehr.
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#11
Schwer, ich kenne die Frau ja nicht.
Aber wenn das alles so war, dann sieht das schon so aus, als hätte sie Nähe gesucht. Und scheinbar war ja auch alles in Ordnung danach.
Vielleicht hat sie ja auch einfach Angst vor eigenen Courage bekommen, oder hat noch andere Probleme, die gar nichts mit Dir zu tun haben.

Aber bisher hast Du doch alles richtig gemacht, als ich meine nach eurem Date. Gut das Du nicht hingefahren bist und sie gedrängt hast.
Außerdem willst Dich ja auch ein bisschen interessant machen, nicht?
Ich meine ja auch gar nicht, dass Du gar nicht mit ihr reden sollst. Das ist schon gut. Aber erstmal schauen, wie sie auf Dich wirkt und dann den richtigen Zeitpunkt abwarten.
Sonst nimmt das Zusammentreffen nachher gleich von Anfang an eine ungute Wendung.
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#12
Auch ich finde das eine ganz fürchterliche Idee. Wenn du das bei mir bringen würdest, selbst wenn wir uns ganz super verstanden hätten, wärst du abgemeldet. Überraschungsbesuche von Fast-Fremden schätze ich überhaupt nicht.
Da würde ich mich auch total überfahren fühlen.

@Paulchen:

Diese Frau hat Dir ganz schön den Kopf verdreht, wie man merkt. Du suchst ihre Nähe, willst Antworten usw.
Eigentlich ist das eine sehr schöne Zeit, auch wenn sie etwas quälend ist. Aber das gehört doch dazu.

Je mehr Druck Du machst, desto mehr wird sie sich wahrscheinlich zurückziehen.
Du brauchst ihr auch nichts beweisen. Sie findet Dich schon toll, sonst hätte sie ja keinen zweiten Treffen zugestimmt. Aber solche Aktionen machen alles kaputt, glaube es uns.


@
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#13
Wie bitte? Du willst - wiederum ohne Vereinbarung mit ihr - zu ihr fahren und ihr eine Kritik vor den Kopf knallen?! Und dann die Thematik mit ihr mal so richtig durchdiskutieren? Ich fass es echt nicht.

Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass die Chemie zwischen euch stimmt, ganz im Gegenteil. Wenn etwas schon damit anfängt, dass man über Küsse diskutiert, kann man es direkt lassen, und da bräuchte ich auch keine Erklärung zum Warum und Wieso mehr.
Nein, sie hat gesagt, dass wir uns die Woche nochmal treffen und wir haben uns darauf geeinigt. Das ist nix mit vor den Kopf stoßen. Und das ist es einfach was ich nicht ganz verstehe. Ich wurde halb gefriendzoned, aber trotzdem will sie mich sehen.
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#14
Da würde ich mich auch total überfahren fühlen.

@Paulchen:

Diese Frau hat Dir ganz schön den Kopf verdreht, wie man merkt. Du suchst ihre Nähe, willst Antworten usw.
Eigentlich ist das eine sehr schöne Zeit, auch wenn sie etwas quälend ist. Aber das gehört doch dazu.

Je mehr Druck Du machst, desto mehr wird sie sich wahrscheinlich zurückziehen.
Du brauchst ihr auch nichts beweisen. Sie findet Dich schon toll, sonst hätte sie ja keinen zweiten Treffen zugestimmt. Aber solche Aktionen machen alles kaputt, glaube es uns.


@
okay. Ich werde bei unserem nächsten normalen Treffen, also morgen, das trotzdem ansprechen. Du hast total recht, dass sie mir richtig den Kopf verdreht hat und auch das werde ich ihr sagen. Im Gegenzug fände ich es einfach nur schön, wenn sie mir mal ehrlich sagt warum sie sich so unterschiedlich verhalten hat und was ihr jetzt Probleme bereitet. Weil ich das wie gesagt einfach null verstehe wieso man einerseits total auf Nähe aus ist und beim nächsten Treffen komplett anders reagiert, nur weil der erste bzw die ersten Küsse nicht so toll waren.
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#15
Sie muss Dich doch erstmal ein bisschen kennen lernen und auch Vertrauen aufbauen.
Dann wird sie Dir schon sagen, was sie will. Lass Dich ein bisschen treiben und versuche nicht alles zu analysieren.
Das mache ich auch gern, aber es erschwert alles.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#16
Ich weiß nicht so Recht....

Jetzt nachdem du mehr von ihr erzählt hast....

ICH lege mich beim ersten oder zweiten oder sogar beim dritten Date keinem Mann auf den Schoß oder strecke ihm gar meine Brüste oder Po entgegen.

Kommt mir sehr vor, als würde sie mit dir spielen. Stößt mich jetzt ziemlich ab!

Die macht dich doch zum Affen!

Geh zum dem Treffen und warte erstmal ab, bevor du mit irgendwas anfängst. Schau mal wie sie reagiert und gib ihr den Ball.

warum sie sich so unterschiedlich verhalten hat und was ihr jetzt Probleme bereitet
Und wenn sie dir wieder den Po hinstreckt oder körperliche Nähe sucht, würde ich sie das ganz direkt fragen.

Bist du dir sicher, dass du sie als Freundin willst?
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#17
Also Po rausstrecken ist übertrieben, aber es hat ihr nix ausgemacht, sich über mich zu beugen, als sie etwas vom anderen Sofaende holen wollte. Also ausstrecken ist übertrieben, aber es hat ihr scheinbar nix ausgemacht in dem Moment, dass ich alles sehen kann und vor allem ihre brüste auf meinem Körper spüren kann.
Deswegen und wegen der anderen Vorzeichen dachte ich halt, dass ein Kuss okay wäre, auch wenn der Zeitpunkt dafür ungünstig war und der Kuss ziemlich plötzlich rübergekommen ist. Habe ich ja selber gemerkt..

Aber wie verhalte ich mich jetzt beim nächsten Treffen, was wohlgemerkt wieder bei ihr zu Hause stattfinden soll? Also nach all diesen widersprüchlichen Geschichten.
Ich zerfenke einfach zu viel..
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#18
Ic

Kommt mir sehr vor, als würde sie mit dir spielen.
So was kenne ich.

Mal ein Beispiel von mir, aus der Damenwelt.
Ich habe mich mal in eine Mädchen verknallt, die war eigentlich hetero. Aber sie fand das alles so unheimlich spannend und hat mir schöne Augen gemacht und gesagt, sie könnte sich was vorstellen usw.
Und dann ging es immer hin und her. Wir haben was unternommen und uns total gut verstanden. Gelacht, Händchen gehalten und es hat geknistert. Sie ist mir durch die Haare gefahren, hat mich immer beim reden angefasst, am Hals berührt. Jedes Signal was man geben kann.
Dann waren wir bei mir zu Hause, haben getanzt und Wein getrunken. Voll der schöne Abend.
Dann habe ich sie geküsst.... Sie erstarrte zu einer Salzsäule schob mich weg und meinte "Ich kann das nicht". Und weg war sie.

2 Stunden später kam eine Whatsapp, dass sie alles so schön fand und mich auch...

Und so ging das einen Monat lang. Ich bin fast verrückt geworden
Dann hat sie irgendwann gemeint, sie könne sich das ja schon vorstellen und findet das auch schön. So wie "beste Freundinnen zusammen zu sein".
Und da habe ich die Reißleine gezogen, weil ich gemerkt habe, dass die nur mit mir spielt und selbst nicht weiß was sie nun eigentlich will.

Ist sicher nicht 100% vergleichbar, aber so kann es eben auch laufen.

Es gibt auch in hetero Beziehungen solche Blümchen rühr mich nicht an, die den Männern den Kopf verdrehen und dann geschockt tun, wenn der Mann mehr will.
Nur ist eine Ferndiagnose halt immer schwierig.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#19
Es gibt auch in hetero Beziehungen solche Blümchen rühr mich nicht an, die den Männern den Kopf verdrehen und dann geschockt tun, wenn der Mann mehr will.
Stimmt.

Zu Paulchen - sie hat dich schon provoziert und gereizt. Wenn ich was vom anderen Sofaende brauche, kann ich das auch tun, ohne mich an den Mann zu schmiegen bzw. kann ich ihn ja auch bitten, mir das Teil rüberzureichen.

Das war schon so gewollt und sicher nicht unabsichtlich/naiv.
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#20
Stimmt.

Zu Paulchen - sie hat dich schon provoziert und gereizt. Wenn ich was vom anderen Sofaende brauche, kann ich das auch tun, ohne mich an den Mann zu schmiegen bzw. kann ich ihn ja auch bitten, mir das Teil rüberzureichen.

Das war schon so gewollt und sicher nicht unabsichtlich/naiv.
Und genau das ist es, was ich nicht verstehe. Sie meinte es wäre angeblich unbeabsichtigt gewesen, dass sie die ganze Zeit an meinem Pulli gezupft hat oder mit ihren haaren gespielt und so weiter. Aber das nehme ich ihr nicht ab. Gewisse Dinge macht die Körpersprache ja unbewusst, aber solche Aktionen, das macht man nicht ohne Hintergedanken. Ich weiß nicht ob das alles nur ihre Masche ist oder ob da mehr dahinter steckt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich total verknallt bin, aber das finde ich einfach komisch, wenn man plötzlich so wie ausgewechselt ist.

und deshalb nochmal die Frage: Wie verhalte ich mich morgen am besten? Weil an sich habe ich immer noch großes Interesse an ihr und daran sie mal richtig zu küssen.
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#21
Und genau das ist es, was ich nicht verstehe. Sie meinte es wäre angeblich unbeabsichtigt gewesen, dass sie die ganze Zeit an meinem Pulli gezupft hat oder mit ihren haaren gespielt und so weiter.
Und ein Zitronenfalter faltet Zitronen...
Kam sie Dir denn irgendwie unsicher vor, so als als sei sie naiv?
Wenn nicht, weiß sie ziemlich sicher was sie wie eingesetzt hat. Da muss man als Frau schon sehr dumm sein, um so etwas nicht zu merken.


Auf jeden Fall mach Dich nicht zum Affen und lass sie nicht merken, dass Du so sehr an ihr interessiert bist.
Die Kunst ist wohl immer, interessiertes Desinteresse zu zeigen. Also schon merken lassen das Du sie magst, aber auch nie so sehr, als ob Du für sie alles stehen und liegen lassen würdest.
Solche Dinge wie "Dann fahre ich jetzt mal 1 Stunde, um einen Bären für Dich zu töten" sind eher kontraproduktiv.
Lass sie doch auch ein bisschen zappeln.
Dann merkst Du nämlich, ob sie Interesse hat. Dann kommt sie nämlich von ganz alleine und sucht Deine Nähe.
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#22
Und ein Zitronenfalter faltet Zitronen...
Kam sie Dir denn irgendwie unsicher vor, so als als sei sie naiv?
Wenn nicht, weiß sie ziemlich sicher was sie wie eingesetzt hat. Da muss man als Frau schon sehr dumm sein, um so etwas nicht zu .
Nein sie kam mir in keinster Weise naiv vor. Deswegen glaube ich ihr ja auch nicht, wenn sie sagt, dass sie das unbewusst getan hat.

ich werde versuchen den Rat zu befolgen, aber zum Affen gemacht habe ich mich schon ein wenig. Aber ich habe versucht mich ein wenig zu erden. Ich finde es nur irgendwie schade, dass sie heute nur bis zum Mittag ungefähr geschrieben hat und seidem nichts mehr kam. Ich habe mich aber dran gehalten und ihr auch nichts weiter geschrieben. Ich hoffe, dass das Treffen kein Fiasko wird und das ich vor ihr dann auch wirklich reden kann und mal ernste bzw richtige Antworten von ihr kriege. Ansonsten muss ich wohl einsehen, dass es nicht sein sollte.

Und ich habe gerade sogar noch das andere Extrem im Kopf, das Date oder eher Treffen selbst zu verschieben, weil ich so ein ungutes Gefühl habe, dass es vielleicht eh nichts bringt.
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#23
Wenn Du es möchtest, fahr doch hin.
Schau es Dir an und entscheide dann. So schlimm hast Du Dich auch wieder nicht zum Affen gemacht, wenn überhaupt.
Das würde ich nicht zu hoch hängen. Und bisher ist ja auch noch gar nichts passiert, was Dich irgendwie verletzt hat. Sie hat Dir ein wenig den Kopf verdreht und auch ein bisschen an Deinem Stolz gekratzt.
Bis hier hin eigentlich nicht so ungewöhnlich. Und wenn Du merkst das sie nicht ernsthaft interessiert ist, hast du doch keinerlei Verpflichtungen und kannst einfach gehen.
Es ist Sommer, haufenweise hübsche Frauen da draußen.
Und wenn Du Dich absolut nicht wohl fühlst, blase die Sache halt ab. Ist doch auch in Ordnung.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#24
Und genau das ist es, was ich nicht verstehe. Sie meinte es wäre angeblich unbeabsichtigt gewesen, dass sie die ganze Zeit an meinem Pulli gezupft hat oder mit ihren haaren gespielt und so weiter. Aber das nehme ich ihr nicht ab.
Da magst du völlig recht haben, aber es kann doch echt nicht sein, dass man ein Techtelmechtel oder eine Beziehung oder sonstwas mit derartigen DISKUSSIONEN beginnt.

Wenn du ein mieses Bauchgefühl hast, dann fahr nicht hin sondern bleib zuhause.
 
Dabei
21 Jan 2013
Beiträge
193
#25
Hm, schwierige Situation.
Für mich ist es nachvollziehbar, dass du Antworten möchtest und durcheinander bist.
Techtelmechtelwürde ich das absolut nicht nennen.

Und sorry - meiner Erfahrung nach ist solch ein "Start" auch nicht unbedingt das beste Vorzeichen für allles weitere.
Für mich riecht das nach Kategorie "Frau, die nicht weiß, was sie möchte".
Da du ja anscheinend schon möchtest, sie aber nicht, machst du dich unglücklich und bist am Ende der Leidtragende.

Die beste Möglichkeit die du jetzt hast, ist dich zurückzuziehen.
So hättest du a) die Gelegenheit dich und deine Gefühle erst mal etwas zu ordnen
b) stehen Frauen ja bekanntlich darauf, wenn Männer sich desinteressiert geben, was zur Folge hat, dass sie sich vermutlich verstärkt bei dir meldet

Was du aber auf keinen Fall machen solltest, ihr hinterherlaufen oder irgendwas wegen dem Kuss bereden wollen.
Lass sie die weiteren Schritte machen.
Manche Dinge brauchen Zeit, um sich zu entwickeln und Männer haben es oft sehr eilig damit.
Mir selbst hat sowas auch mal eine aufkeimende Anziehung "kaputt gemacht", da mich die andere Partei zu einer Reaktion "zwingen" wollte.
Sowas kann leider viel kaputt machen.. also lieber erstmal abwarten & Tee trinken.

viele Grüße
Love_hurts
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#26
Danke für eure Ratschläge. Ich denke ich werde mich heute mit ihr treffen und schauen wie sie sich so gibt. Ich werde dann aber trotzdem ansprechen was mich beschäftigt, wie es mir dabei geht und das ich ihre widersprüchlichen Signale nicht verstehe. Sie soll mir nicht unbedingt Antworten, aber ich werde ihr sagen, dass ich sie gerne weitertreffen möchte, da ich denke dass sie eine unglaubliche Frau ist und ich denke, dass auch sie ziemliches Interesse hat, ich aber nicht wieder versuchen werde sie zu küssen. Das solle doch dann einfach von ihr ausgehen. Vielleicht auch etwas ausführlicher. Ich hoffe ich vergesse nichts und dann werde ich ja sehen wie sie reagiert. Ob sie das endgültig abstößt, ob sie gar reden will oder ob sie sagt, dass wir den Kuss einfach streichen und weitermachen. Letzteres wäre mir ja am liebsten.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#27
Hallo Paulchen,
wenn ein neuer Freund mir nach einer Flirterei so viele Fragen stellen würde,
dann wäre ich ganz schnell weg.
nichts würde mich mehr abturnen.
Ich habe den Eindruck, das was wir hier sagen, kommt gar nicht bei dir an.
sie hat dich heftig angeflirtet
Dann hat ihr der Kuss nicht gefallen,
oder sie hätte vielleicht auch gern Sex gehabt.
Aber das ist jetzt erst mal um.
Aber es kam sicherlich so aus dem Bauch und sie wird wenig Lust haben Erklärungen abzugeben.

Mein dringender Rat.
Rede überhaupt nicht darüber.
aber das ist sicher schon zu spät.
Mache einfach was spannendes oder romantisches mit ihr.
lernt euch einfach besser kennen.

Und mach auch nicht so überschwengliche Komplimente ,
wie 'unglaubliche Frau'
das klingt so bedürftig, als wenn du es nötig hast, dich beliebt bei ihr zu machen.

mir würden kleine Komplimente mehr freuen.
Wie, "du hast eine echt anmutigen Gang.
oder " toll wie du so etwas beschreiben kannst"
oder" du hast irgendwie eine besondere Art zu .......'

Dann fühle ich mich persönlich wargenommen, gemeint
und nicht mit Floskeln bedacht, die mir so übergestülpt werden.

da bin ich ja mal gespannt, was du nach eurem Treffen zu berichten gast....
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#28
Deswegen und wegen der anderen Vorzeichen dachte ich halt, dass ein Kuss okay wäre, auch wenn der Zeitpunkt dafür ungünstig war und der Kuss ziemlich plötzlich rübergekommen ist. Habe ich ja selber gemerkt..
Leute, ihr diskutiert hier auch zu viel ;) Ist doch offensichtlich...

Sie wollte einfach Sex... Ihr habt euch gestreichelt und gut verstanden, sitzt zusammen auf dem Sofa bei ihr zu Hause(!!!)... allein das schreit ja schon danach! Wann findet ein erstes Date sonst bei der Dame Zuhause statt?

Und was machst du? Nichts. Okay... also will sie dich dazu bewegen. Sie schmiegt sich also mit vollem Körperansatz an dich um etwas zu holen (warst du da nicht erregt?) und .... du machst nichts.
Erst beim Abschied fällt dir dann ein, dass du sie ja vielleicht küssen könntest. "Endlich", denkt sie sich und küsst dich "noch häufiger"... und du gehst, anstatt zu bleiben.


=> Hier geht es nicht um Spielchen oder Diskussionen. Sie wollte einfach, dass du die Initiative ergreifst und mit ihr schläfst. Also mindestens auf dem Sofa rummachst (was dann zu Sex geführt hätte). Du dagegen warst einfach zu feige und hast ihre offensichtlichen Signale dann zu einem Küsschen beim Abschied genutzt... klar, dass sie den Kuss zu "hölzern" fand. "Überrascht" hat der Kuss sie dann wohl eher, weil sie nach ihren Einladungen dann nicht mehr an dich glaubte...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben