Wir verhüten nicht, haben trotzdem Sex

U

Unregistriert

Gast
#1
Mein Partner und ich gehen um ehrlich zu sein sehr leichtfertig mit dem Thema Verhütung um. - viel mehr Verantwortungslos!

Für mich ist klar, ich will noch ein Kind. Habe ich kein Geheimnis raus gemacht. Auch daraus das ich ausschließlich mit Kondomen verhüte. Anfangs hatten wir auch noch Sex mit Kondomen. Mittlerweile nicht mehr. Ich persönlich werde auch weiterhin keine Hormone oder der gleichen zu mir nehmen und dazu stehe ich auch penetrant. Mal ganz davon zu schweigen, dass meine Frauenärztin mir dies eh nicht verschreibt.

Nur ist es so, dass er derjenige ist der sagt er möchte noch keine Kinder. Aber später. Er könne sich sehr gut welche mit mir vorstellen. Es ist halt einfach noch zu früh bzw der falsche Zeitpunkt, weil jetzt gerade alles im Umbruch ist. Er zieht immer vor den Samenerguss raus. Ich sage ja, ziemlich verantwortungslos von uns. Nun gut, jetzt hat er aber heute als wir wieder Sex hatten so einen Kommentar abgelassen, eigentlich hätte ich drin bleiben können und wir melden uns dann einfach bei Wunschkinder an. Kann es sein das er doch jetzt schon ein Kind will und das nicht richtig zum Ausdruck bringen kann ?
 
Anzeige:
L

Lonel9

Gast
#2
ich würde mich nicht auf das verlassen was ein Mann 1 Minute nachm Orgasmus sagt...
So lange er sich nicht "nüchtern" für das Kinderkriegen ausspricht ...würde ich drauf bestehen Kondome zu benutzen
 
L

Lonel9

Gast
#5
Hast du nicht gelesen, dass es die TE drauf anlegt, schwanger zu werden?
klar habe ich das gelesen. aber die TE würde unter Umständen doch lieber ein Kondom nehmen - wenn er ganz klipp und klar sagen würde: er will in den nächsten 3 J keine Kinder. So, macht sie beim etwas mit, was sie selber als verantwortungslos bezeichnet, nur weil sie die Hoffnung hegt, dass er sich doch anderes überlegt hat.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#6
würde unter Umständen doch lieber
Nö, ich denke, die TE tut alles, um ihrem Partner ein Kind rauszuquetschen, dabei ist ihr, wie sie ja selber zugibt, jedes Mittel recht. Sie hätte es nur lieber, wenn auch er sich ein Kind wünschen würde, daher versucht sie, Aussagen von ihm dahingehend zu interpretieren.
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
650
#7
Es kann sehr, sehr traurig enden, dem Partner ein Kind "rauszuquetschen". In erster Linie für das Kind.

Mir sind bisher nur Geschichten bekannt, die traurig endeten, wo die Frauen den Männern ein Kind "untergejubelt" haben. Da kenne ich kein einziges Happyend.

Auf der anderen Seite hat die TE ihrem Partner ja gesagt, dass sie keine Pille nimmt (was ich persönlich übrigens sehr gut nachvollziehen kann! Die Nebenwirkungen der Pille werden meiner Meinung nach komplett bagatellisiert, aus Interesse der Pharmakonzerne) und er weiß, dass sie nicht verhüten. Also kann man hier auch nicht von "unterjubeln" sprechen.

Was ich nicht ganz verstehe ist: Ihr habt offenbar schon über das Thema Kinder gesprochen, aber habt keinen "Plan" für die weitere Vorgehensweise aus diesem Gespräch abgeleitet? Warum nicht?

Vielleicht erzählst du uns auch, wie alt ihr seid, wie lange eure Beziehung bereits besteht und warum die "Umstände" noch nicht gut sind bzw was ihr daran verändern wollt.

Die Umstände verbessern sich übrigens nicht dadurch, dass ein Kind kommt. Sie verkomplizieren sich nur noch.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben