Will er Freundschaft oder mehr?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich weiss es ist ein alt bekanntes Thema, doch es betrifft mich gerade selbst und ich möchte von euch wissen, wie merke ich ob ein eher schüchterner Mann nun auf mich steht oder eben einfach nur Freundschaft möchte?

Wir haben uns vor ca. zwei Monaten an der Uni kennengelernt (Er hat mich angesprochen, er hat mich auch zu Facebook und MSN hinzugefügt und einen Kurs so umgebucht, dass wir ihnen nun zusammen besuchen). In der Uni sind wir oft zusammen, obwohl wir auch dort keinen gemeinsamen Freundeskreis haben. Wir fahren auch zusammen nach Hause, gehen zusammen einkaufen, da wir eben nicht weit voneinander wohnen. Wir sprechen über vieles, er fragt mich auch über mein Leben aus, nur die eine Frage, ob man mit jemandem zusammen ist, haben wir uns noch nie gestellt. Wir schreiben uns eben auch über soziale Netzwerke, doch ausserhalb der Uni haben wir uns noch nie getroffen. Er bringt mich viel zum Lachen und blickt mir während dem Gespräch tief in die Augen. Zum Abschied geben wir uns immer drei Küsschen auf die Wange, wobei ich einmal sicher das Gefühl hatte, dass meine Nähe ihn irritierte. Ansonsten als wir uns vor den Semesterferien verabschiedete, meinte er, dass er frustriert wäre wegen den Prüfungen. Ich war jedoch wegen einem anderen Grund frustriert.
Ich will nicht und bin auch zu schüchtern um ihn selbst darauf anzusprechen, bevor ich mir nicht sicher bin. Was glaubt ihr ehrlich? Ist es nun mehr oder bilde ich mir einfach alles nur ein?
 
Anzeige:
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#2
Hallo Gast,

ich kann dir das nicht sagen, aber dein Herz weiß die Antwort. Es gibt allerdings nie 1000% Sicherheit, weil da noch Verwirrung usw. eine Rolle spielen.

Ich an deiner Stelle würde ihn mal in den Ferien (Semesterferien) anschreiben und auf einen Kaffee einladen, so unter Freunden ...
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#3
Ja also abgeneigt ist er bestimmt nicht wenn du ihn mal fragst, ob ihr was zusammen machen wollt...
schon gute Idee, auf jeden Fall nix überstürzen..

er hatte dich angesprochen, Ihr verbringt Zeit miteinander, er richtet sich so ein um dich öfter zu sehen, ihr versteht euch ganz gut, ..usw.

Für ein rein platonisches Interesse scheint er mir ja ganz schön engagiert..also was meinst du? Er sieht dir tief in die Augen...

Eindeutig beantworten kann man das als hierüber Belesener leider nicht..
also.. Versuch macht kluch.. viel Spaß :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben