wieder Kontakt aufbauen..

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
hi,
kurze frage an euch;)

wie baue ich den kontakt zu einem mädel wieder auf, an dem ich mal interesse hatte?

hört sich seltsam an: ich hab sie mal geaddet, wir haben viel kontakt gehabt. jeweils geschrieben wenn der andere offline war.
dann wollte wir in icq schreiben aber wir sehen uns extrem selten on, sodass der kontakt eingeschlafen ist.

unter welchem vorwand kann ich mich denn nun nochmal melden?^^
real life wäre nur theoretisch möglich.
also wir wissen schon wer der andere ist aber sie so mal anzuquatschen wird schwer.
das liegt aber nicht unbedingt an mir;)

ich danke euch:)
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#2
Also wenn ihr ja schon öfters geschrieben habt, dann kannst du sie doch auch mal ansprechen. Du sagst grade selbst, dass es nicht an dir liegt, warum sprichst du sie dann nicht einfach an? Ist doch nix dabei, wenn nicht schreibst du ihr einfach nochmal ne Nachricht, dass ihr ja schon lange nicht mehr geschrieben habt, was sie so macht, wie's ihr geht u.s.w.
... und wenn du sie dann nochmal siehst, quatscht en bisschen zusammen, macht vielleicht i-wann ein Treffen aus und dann werdet ihr ja sehen, was sich so ergibt ;-)
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
316
#4
Schließe mich da Api an..
frag sie einfach was sie so macht, weil ihr ja schon lange nichts mehr voneinander gehört habt.
 
U

Unregistriert

Gast
#5
also einfach mal so locker schreiben auch wenn sie offline ist?
gar nicht mal so schlecht;)
online müsste ich wochen lang warten

danke:)

aber die frage beantworte ich noch:
theoretisch kann ich sie ansprechen, kein thema.
es ist nur das übliche problem.
ich mag die leute nicht mit denen sie sich aufhält.
die stimmung wäre niemal gut wenn ich einfach dazu komme;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben